Jump to content

Fremdgehen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Beim Lesen dieses Textes ergeben sich folgende Fragen: Gibst du dir im Ehebett genauso "viel" Mühe, wie bei der Texterstellung? Und wenn es schon in Richtung "heimzahlen" geht - wie sehr seid ihr noch miteinander "verbunden"? Hast du mal darüber nachgedacht, WARUM es "Liebesdienerinnen" gibt und warum es so viele sind und warum Männer immer wieder dorthin gehen? Du fragst dich, warum er immer wieder zur selben "Sexarbeiterin" geht? Hat er beim Essen ein (oder mehrere) Lieblingsgericht(e)? Wenn ja - warum ist das so? Weshalb hattet ihr vor 22 Jahren geheiratet und wie seid ihr bisher durch alle Höhen und Tiefen gegangen? Was liegt dir noch an ihm? Ist es das wert, mit ihm zusammenzubleiben? Wenn ja, dann frag deinen herzensallerliebsten Ehemann, was er bei der/den Anderen so toll findet und ob er das auch gerne von dir so möchte. Und dann frage dich selbst, ob du dazu bereit bist. Menschen ändern sich bzw. ihre Wünsche und Ziele ändern sich. An-/Einsichten ändern sich. Vorlieben und Fantasien entwickeln sich. Bei deinem Mann, bei dir selbst und bei allen anderen Menschen auf der Welt. Was glaubst du wohl, wieso sich immer alles verändert bzw. entwickelt? Wie "an-/erregend" findest du Monotonie und wo ist Monotonie auf Dauer erfolgreich? Mir ist völlig bewußt, daß meine Fragen an dich sehr unangenehm auf dich wirken. Sollen sie auch, denn sonst würdest du sie nicht ernst nehmen. Findest du darauf Antworten und ziehst du deine entsprechenden Schlußfolgerungen, wird sich bei euch was ändern. Entweder trennt ihr euch ("heimzahlen" geht nicht gut auf Dauer!) oder entwickelt ein "neues" Liebesleben, bei dem Jeder von euch beiden glücklicher ist, als bisher. Glaubst du mir das?
(bearbeitet)

Wenn du in deiner Ehe genauso schlampig (Nachtrag, damit es jeder versteht: ich bezeichnen dich nicht als Schlampe, schlampig steht für unachtsam, ohne Sorgfalt) mit allem möglichen umgehst wie hier mit deinem Text, dann kannst du froh sein, dass er "nur" bei einer Nutte war. Er hätte nämlich x Gründe um dich "richtig" zu betrügen. Wobei eine Trennung und Scheidung die beste Entscheidung gewesen wäre. Aber vermutlich liebt er dich noch. Versuche hersuszufinden, was DU falsch machst, weil er sich das holt, was du ihm nicht gibst. Dann packe deine Chance beim Schopf, arbeite an dir und ändere dich. Eine Ehe- und Partnerberatung kann euch helfen, wenn's noch nicht zu spät ist! Er redet, teilt sich dir mit, das ist gut. Vergeltung umbringt dir und ihm nichts! Warum Mann immer zu Nutten, bzw der gleichen Nutte geht? Keine Ahnung, ich tu es nicht. 1000 Männer, mindestens 100 verschiedene Gründe. Meine Erfahrung beruht darauf, dass ich anfing fremdzugehen, weil mir Nähe, Verständnis und gezeigte Liebe fehlte. Die Eheberatung war der Schlüssel der die richtige Tür öffnete: Scheidung folgte. Hart, aber fair. Meine Ex hat's nur nie kapiert! Ich hoffe für euch, öffnet sich für dich und ihn eine andere Tür öffnet.

bearbeitet von Löwe_FH
Nachtrag
Anonymes-Mitglied-7
Wer fremdgeht sucht immer das, was es zuhause nicht gibt - was genau das ist, kann nur der Fremdgeher erzählen
Dir fehlt nun etwas? Oder möchtest nur Rache? Egal, hole es Dir! Auch andere Mütter haben tolle Söhne
Guten Morgen.
Mal ehrlich, das liest sich wie ein schlechter Treppenwitz.
Du stellst dir selbst die Frage, sollst du es ihm mit selber Münze heimfahren?
Ehrlich....das ist eine jämmerliche Einstellung.
Ich glaube, das ihr beide erwachsen genug seid, das Problem entweder zusammen, miteinander zu lösen, oder aber die Konsequenzen zu ziehen und einen sauberen Schnitt zu machen.
Ersteres wäre eine Problembehandlung in Form von sich miteinander auseinanderzusetzen im Gespräch und das andere wäre eine ehrliche, saubere Trennung.
Euer Problem scheint größer zu sein als nur der Bordellbesuch.
Aber mal ehrlich, wie kommt man auf die Idee das Problem sportlich zu betrachten und...ich zahle es ihm heim, gehe zur poppen.de und vögel da fremd?
Sicher würde das funktionieren, aber macht dich das glücklicher? Löst es euer Problem?
Ich denke nicht.
Wenn es in einer Beziehung unlösbare Differenzen gibt, sollte man sich im Guten trennen, nachdem man versucht hat miteinander das Problem zu lösen.
Er vögelt fremd, dann mach ich das auch und weil ich besser bin als er mach ich das öfter und öfter.....ist schwachsinnig und zeugt von Charakter Schwäche.
Aber das ist nur meine Meinung.
Ich weiß gar nicht wo es da ein Problem gibt, Fremdgehen geht gar nicht, deshalb Frage ich immer vorher nach dem Name damit man sich kennt😜😜

Immer wieder die selben sich abspielenden Dramen in den auch so perfekte Heterobeziehungen. Bis das der Tod uns scheidet. Irgendwann müssen es evtl auch die letzten begreifen das monogamie nicht funktioniert. Was denken einige Frauen den wer zu Bezahldamen geht?? Der Single? ich kenne einige Damen aus dem Gewerbe und die sagen klar sie bedienen fast nur Familiendaddys und hin und wieder mal nen Single der es garnicht bei Frauen gebacken bekommt.

Gleiches mit gleicher Münze heimzahlen?...naja...mit Öl löscht man nur selten ein Feuer.

Eine Beziehung besteht ja nicht nur aus Sex, daher vermute ich mal das alles andere in der Beziehung ja zu laufen scheint und eine Trennung so nicht direkt in Frage steht. Ich kenne einige Paare die eine super Beziehung führen, aber Sex eben nicht gerade Hauptbestandteil der Beziehung sind.

Wie es bei euch läuft kann hier niemand genau beurteilen, denn dafür fehlt nun mal einiges an Hintergrundwissen.

vor 7 Minuten, schrieb Wet-Fan69:

Beim Lesen dieses Textes ergeben sich folgende Fragen: Gibst du dir im Ehebett genauso "viel" Mühe, wie bei der Texterstellung? Und wenn es schon in Richtung "heimzahlen" geht - wie sehr seid ihr noch miteinander "verbunden"? Hast du mal darüber nachgedacht, WARUM es "Liebesdienerinnen" gibt und warum es so viele sind und warum Männer immer wieder dorthin gehen? Du fragst dich, warum er immer wieder zur selben "Sexarbeiterin" geht? Hat er beim Essen ein (oder mehrere) Lieblingsgericht(e)? Wenn ja - warum ist das so? Weshalb hattet ihr vor 22 Jahren geheiratet und wie seid ihr bisher durch alle Höhen und Tiefen gegangen? Was liegt dir noch an ihm? Ist es das wert, mit ihm zusammenzubleiben? Wenn ja, dann frag deinen herzensallerliebsten Ehemann, was er bei der/den Anderen so toll findet und ob er das auch gerne von dir so möchte. Und dann frage dich selbst, ob du dazu bereit bist. Menschen ändern sich bzw. ihre Wünsche und Ziele ändern sich. An-/Einsichten ändern sich. Vorlieben und Fantasien entwickeln sich. Bei deinem Mann, bei dir selbst und bei allen anderen Menschen auf der Welt. Was glaubst du wohl, wieso sich immer alles verändert bzw. entwickelt? Wie "an-/erregend" findest du Monotonie und wo ist Monotonie auf Dauer erfolgreich? Mir ist völlig bewußt, daß meine Fragen an dich sehr unangenehm auf dich wirken. Sollen sie auch, denn sonst würdest du sie nicht ernst nehmen. Findest du darauf Antworten und ziehst du deine entsprechenden Schlußfolgerungen, wird sich bei euch was ändern. Entweder trennt ihr euch ("heimzahlen" geht nicht gut auf Dauer!) oder entwickelt ein "neues" Liebesleben, bei dem Jeder von euch beiden glücklicher ist, als bisher. Glaubst du mir das?

Passt auch wie die Faust aufs Auge. Genau mein Tenor, nur besser ausgedrückt.

Mit Verlaub - das klingt nach einer Beziehung, in der sich die Partner auf ihre Weise gegenseitig verdient haben......

Ja ich kann die Worte deines Mannes nachvollziehen und auch verstehen. Mir ging es mal ähnlich. Ich wollte meine Frau auch nie betrügen oder hintergehen. Aber unser Sexleben war einfach nur ungenügend. Aus denen Worten spricht eine sehr große Verletztheit und Rachegelüste ohne jedoch zu verstehen dass es auch einen Anderen weg gibt. Wir haben uns dann auch wenn es sehr schwierig war zusammengesetzt und gemeinsam einen Weg erarbeitet wie wir beide Bedürfnisse zusammen bekommen. Das Ende vom Lied war dass wir gemeinsam regelmäßig Clubs besucht hatten und auch beide uns öffnen durften. Das hat unsere Beziehung noch vielstärker und verbundener gemacht. Eifersucht ist ein Killer. Über Probleme und Bedürfnisse reden ist schwer und man braucht Mut. Mutig sind die wenigsten, Meine Frau war damals auch die Triebfeder für den ersten Anstoß, da sie geglaubt hat ich will mich von ihr trennen, was nie in frage gekommen wäre da ich sie in allen anderen Bereichen mehr als ins Herz geschlossen und geschätzt habe. Wir konnten nur über dieses Thema nicht reden aus Stolz, Feigheit...... aber das ist nicht nur einseitig zu sehen. Leider ist meine Frau unglücklicherweise verstorben. Wir hatten danach die schönste Zeit und ich vermisse sie oft. Heute lebe ich wieder in einer Beziehung in der sich ähnliches anbahnt und es auch wieder schwierig ist über so etwas zu sprechen, da man den anderen nicht verletzen und verlieren will. Also überleg dir ob du rachsüchtig sein willst oder nachsichtig und wohlwollend. Es gibt definitiv Lösungen für das Problem. Männer gehen nur meist anders mit Problemen um als Frauen und keiner versteht den anderen. Ich drücke euch die Daumen.

Rachegelüste aus- und Kopf einschalten: Lass dich erst mal auf Geschlechtskrankheiten testen und dann überlegst du in Ruhe, wie du möglichst unbeschadet aus der Nummer rauskommst. Wo ist dein Selbsterhaltungstrieb? 

Musste dein Mann fragen, weil nur dann Mann dich mit einer nutte fremd gegangen ist heißt das ja noch lange nicht das jeder Mann so ist. Außerdem sehr erwachsen zu sagen dann geh ich dir auch fremd, die richtige Konsequenz wäre das du dich trennst und die Scheidung einreichst
vor 13 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Wenn du in deiner Ehe genauso schlampig (Nachtrag, damit es jeder versteht: ich bezeichnen dich nicht als Schlampe, schlampig steht für unachtsam, ohne Sorgfalt) mit allem möglichen umgehst wie hier mit deinem Text, dann kannst du froh sein, dass er "nur" bei einer Nutte war. Er hätte nämlich x Gründe um dich "richtig" zu betrügen. Wobei eine Trennung und Scheidung die beste Entscheidung gewesen wäre. Aber vermutlich liebt er dich noch. Versuche hersuszufinden, was DU falsch machst, weil er sich das holt, was du ihm nicht gibst. Dann packe deine Chance beim Schopf, arbeite an dir und ändere dich. Eine Ehe- und Partnerberatung kann euch helfen, wenn's noch nicht zu spät ist! Er redet, teilt sich dir mit, das ist gut. Vergeltung umbringt dir und ihm nichts! Warum Mann immer zu Nutten, bzw der gleichen Nutte geht? Keine Ahnung, ich tu es nicht. 1000 Männer, mindestens 100 verschiedene Gründe. Meine Erfahrung beruht darauf, dass ich anfing fremdzugehen, weil mir Nähe, Verständnis und gezeigte Liebe fehlte. Die Eheberatung war der Schlüssel der die richtige Tür öffnete: Scheidung folgte. Hart, aber fair. Meine Ex hat's nur nie kapiert! Ich hoffe für euch, öffnet sich für dich und ihn eine andere Tür öffnet.

Dein Ernst? Er geht fremd und sie soll die Schuld bei sich suchen? Was stimmt denn nicht mit dir? Aber sagt so einiges über dich aus!!!

Dir wäre bestimmt lieber gewesen, Er hätte 50 Prostituierte aus Rumänien gebumst. Also bist Du bei Ihm weil Er Geld hat und knallhart kalkulieren kann? Ja, wir Männer sind schon sonderbar....
Wow – einen so langen Text (nahezu) ohne Punkt und Komma zu verfassen, das ist wirklich eine beeindruckende Leistung. Ich persönlich fände es auch angemessen auf diskriminierende Bezeichnungen wie 'Nutten' gänzlich zu verzichten. Zum Inhalt äußere ich mich lieber nicht.
Hallo /// Mann und auch Frau, geht immer dort hin wo sie das meiste oder genau das was sie wollen bekommen.
Herz und Verstand sind im Gegensatz.
Anonymes-Mitglied-8
vor 41 Minuten, schrieb Seelaender66:

Puff = Geld....Er bekommt von einer Frau eine Dienstleistung und das bezahlt er, da sind 0 Gefühle dabei.

Ob mit oder ohne Gefühle. Fremdgehen bleibt Fremdgehen. Es ist trotzdem Betrug.

Wahrscheinlich hat er bei der Prostituierten das bekommen was er bei dir nicht bekommen hat, klingt jetzt hart aber ist leider so. Und gleiches Recht für alle, finde es gut das du ihn jetzt auch betrügen möchtest, vorausgesetzt du bist noch mit ihm zusammen.
Mannausduisburg1
Einfach auch fremdgehen gleiches recht für alle
vor 7 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Immer wieder die selben sich abspielenden Dramen in den auch so perfekte Heterobeziehungen. Bis das der Tod uns scheidet. Irgendwann müssen es evtl auch die letzten begreifen das monogamie nicht funktioniert. Was denken einige Frauen den wer zu Bezahldamen geht?? Der Single? ich kenne einige Damen aus dem Gewerbe und die sagen klar sie bedienen fast nur Familiendaddys und hin und wieder mal nen Single der es garnicht bei Frauen gebacken bekommt.

Ich muss dir widersprechen! AUCH Monogamie funktioniert. Wenn, bloß selten, seltener "glücklich" und am seltesten glücklich bis zum Lebensende (vor 1000 Jahren kam dieses halt viel schneller). Aber ich kenne, und kannte welche, wo es so war. Aber ehrlich, in welcher Beziehungsart ist jeder immer glücklich und zufrieden? Homo-, Dreiecks-, polyamore-, platonische Beziehungen, Beziehungslose? Alles die gleiche Kakophonie, wenn Sand im Getriebe ist.

Ich schätze, den meisten Männern ist durchaus klar, dass auch der Besuch bei Prostituierten Fremdgehen ist.
Steffen35288
Oh je 🤦‍♂️ da kann es sehr viele Gründe geben
Die weis nur dein Mann 🧍‍♂️ musst ihn fragen
Sprechen kann hilfreich sein
So denke ich
  • Neu erstellen...