Jump to content

Fremdgehen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Du bist aber auch hier und wahrscheinlich nicht ohne Hintergedanken.
Wenn er ind Bordell geht und wahrscheinlich auch mehr und du hier angemeldet bist und wahrscheinlich auch mehr, dann hat alles seine Gründe.
Da steht keine Gefühle, es geht nur um Guten Sex. Wenn das Gefühle wäre , hätte er das gezeigt und du als Frau hättest du es gemerkt normalerweise. Sie fickt ja weiter ums Geld,also sie ist nicht nur für deine da. Wenn du es auch machen willst, muss du auch Zahlen.Es gibt genügend Gigolos..😉
Schade um das Geld was er verbumst hat, eine Affäre wäre billiger gewesen 😉😂
Ich bin kein Mann aber ich denke mal,wenn er keine Einsicht zeigt,auch wenn ihr Höhen und Tiefen hattet warum drohst Du ihm?Tu es...auch wenn es schwerfällt und keine Kinder da sind,trenn Dich....er merkt,dass Du nichts machst also macht er weiter,er wird schon seine Gründe haben,warum....so nach dem Motto,'meine Frau ist so blöd (sorry für den Ausdruck) die will beschissen werden' ...warum lässt Du es Dir gefallen....am Ende,auch wenn er Dir verspricht, aufzuhören wird er weitermachen.Die Gründe warum Männer es machen?Nervenkitzel,der Reiz des 'Verbotenen', Unzufriedenheit, Die Routine oder der Sex in der Beziehung ist langweilig...es gibt viele Gründe

Ich denke, er sucht und findet da etwas (unkomplizierter Sex), was zu Hause nicht funktioniert. Alltag, Stress, immer etwas anderes im Kopf. Da bleibt die Erotik oft auf der Strecke. Mir fallen zwei Wege zur Lösung ein. Entweder Ihr findet wieder mehr zueinander, öffnet Euch für wieder mehr Erotik und Neues. Oder Ihr öffnet Eure Ehe, so dass beide auch mal "auswärts essen" dürfen. Ob im Club oder mit jeweiliger Freundschaft+, da gibt es verschiedene Arten.

kann dir da nicht helfen weil ich soetwas in meinen beziehungen nie gewollt hatte...aber aus meiner sicht besteht da kein unterschied ob prostetuierte oder jemand aus dem chat,es ist beides fremdgehen und betrug am partner
Kernsatz: "Dein Mann gewichtet seinen Ausbruch rechtfertigender als deine Androhung". Lass den drecks Typen sitzen - der hat sich schon lange aus deinem leben entfernt. Suche nicht nach Schuld oder verpasst vorherige Signale, sondern hole die Ankerkette ein und verlasse den Hafen.
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

hatte sogar eine Spanische Stammnutte bei der er immer ging wie würdet ihr sowas bezeichnen

....als Vorliebe für iberische Eskapaden.

Oh solche Situationen sind immer kompliziert und ich würde mich jetzt nie trauen, jemanden zu verurteilen oder sonst was. Nur in einem Punkt bin ich mir absolut sicher. Dass beide offen miteinander darüber reden sollten um herauszufinden, was denn dazu geführt hat. Und von da an ist es eventuell möglich, eine Art Neustart zu wagen. Alles andere mit weiteren Affairen oder sonstigem führt nur ins Chaos.
Warum immer dieselbe Nutte? Möglicherweise Sympathie, vielleicht bedient sie seine Vorlieben und Sehnsüchte. Das wird aber nicht besser, wenn du auch fremd bumst und da haben die anderen recht, die Probleme in eurer Ehe liegen tiefer. Es gibt ja auch Vorteile, solche Ehen aufrecht zu erhalten (vor allem von finanzieller Seite), aber gesund für die eigene Psyche ist es nicht. Wenn du nicht auf ihn angewiesen bist, mach einen Cut und trenn dich.
Ihr solltet mal eure Beziehung zueinander überdenken und über eure Gefühle reden und euch dessen bewusst werden. Dann werdet ihr schon sehen ob und wie es weitergeht.
Hallo hat ihm was gefehlt was er sich geholt hat ? lass uns mal reden
Weg mit solchen Typen. Sei dir mehr wert als so einen zu behalten.
1000 Leute ... 1200 Meinungen. 0 Hintergrundwissen oder sonst was. Eine alte Weisheit sagt das es zu solchen Ausbrüchen kommt bedarf es viel Fehlverhalten beider. Daher vielleicht erstmal in den Spiegel schauen bevor man mit dem Finger jemanden beschuldigt. Und "Foren" befragt 🤣. Dabei kann nur Blödsinn raus kommen.
Anonymes-Mitglied-5
Sie sollten tun, was Sie fühlen, und Diskretion bewahren. Vielleicht ist es eine gute Gelegenheit, sich selbst zu entdecken. Dein Mann macht es bereits.
Anonym ist immer gut.. so sehen wir, wie lange du dich hier schon rum treibst..

Wirst dich ja nicht erst nach bekanntwerden seiner taten hier angemeldet haben..

Naja, lass dich doch einfach für den sex mit anderen bezahlen.. findet sich auch sicher jemand..

Ich geb hier vielen recht. Lasst die ehe hinter euch. Es sollte nicht sein. Du hattest schuld, er hatte schuld. Nicht mehr, nicht weniger. So ist das leben..
Beim Lesen habe ich sofort RTL II im Kopf. 🙈
Ich glaube ihr habt euch gefunden, verdient und überlebt auch dieses Tief. Viel Glück ✌️
Fakt ist... Es gibt sex... Und es gibt ficken. Warum redet ihr net drum wieso es soweit kam? Was fehlt ihm in der Beziehung? Und wenn du zum heimzahlen auch fremden willst... Warum seit ihr zusammen?
Anonymes-Mitglied-6
Ohne mir etwas anmaßen zu wollen vermute ich mal das es im Bett nicht so gut bei euch beiden läuft deswegen denke ich wollte er sich dann da was ihm fehlt.

Das ist vollkommen ohne irgend jemand bewerten zu wollen.

Ich vermute das nur und wäre für mich eine logische Erklärung
Einfach machen. Du spielst ja schon mit dem gedanken. Ich studiere Sexiologie und kann dir ganz genau sagen was da passiert, aber am Ende ist es egal. Mach einfsch.
  • Neu erstellen...