Jump to content

Fremdgehen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 17 Minuten, schrieb Lilly_only:

Dürfen darf Jeder alles soweit legal. Bezeichnest du mich als Moralapostel weil ich Lügner /Betrüger verachte? Weil ich dazu stehe dass man ehrlich sein soll - auch wenn es vielleicht schwierig ist?Weil ich zu dem stehe was ich tue oder sage? Weil ich egoistische Feiglinge nicht leiden kann??? 🤣🤣🤣Lächerlich. Ich vertrete lediglich meine Meinung und das ist legitim. Schließlich tun das die Fremdgänger und Lügner doch für sich auch - als was bezeichnest du die dann? Vorbilder?

Und andersrum ist es genau so. Du wirst ja schon mal mit 2-3-5-10? Männer geschlafen haben. Und es ist auch da unterschiedlich. Wenn der Mann kein Vorspiel drauf hat und nur die 3 Minuten Rein-Raus-Spiel kennt, den würdest du auch nicht behalten. Es gibt genau so viele Gründe, warum Frauen fremdgehen.

vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Jaaaa. Genau wie im umgekehrten Fall, nicht wahr? Dass zu blöd zum Ficken aber dazu führt herumzulügen bedeutet nichts anderes als zu blöd eine erwachsene gleichberechtigte respektvollen Partnerschaft zu führen mit all ihren Konsequenzen.... Und du meinst, sich durch die Gegend ficken zeugt von Nicht-Blödheit? Für mich zeugt das nur davon dass man zu blöd ist sich den richtigen Partner auszuwählen und erst recht zu blöd ist sein Leben im Griff zu haben wenn man ohne Betrug nicht weiterkommt. Also nicht nur lächerlich sondern auch noch total armselig. Es werden immer mehr Argumente warum man Fremdgänger verachten kann. 👍Aber es ist ja eine altbekannte Weisheit dass die Dummen, sorry die Blöden, nicht aussterben.

Es ist für beide Seiten nicht so einfach aus einer festen Beziehung/ Ehe einfach nach 15-20-25 Jahren einfach aus zusteigen. Wenn Frau in einem Haus wohnt und bei einer Scheidung KEINE 50.000 Euro hat wirds schwer.

Ich kenne genug Beispiele, wo wirklich der Mann fremdgegangen ist und seine eigene Frau dann kaum noch berührt hat. Aber ich kenne auch 2 Frauen wo es genau andersrum wahr. Sie ist fremdgegangen und konnte mit Mann nix mehr machen

Vor 20 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Es ist für beide Seiten nicht so einfach aus einer festen Beziehung/ Ehe einfach nach 15-20-25 Jahren einfach aus zusteigen. Wenn Frau in einem Haus wohnt und bei einer Scheidung KEINE 50.000 Euro hat wirds schwer.

Ich kenne genug Beispiele, wo wirklich der Mann fremdgegangen ist und seine eigene Frau dann kaum noch berührt hat. Aber ich kenne auch 2 Frauen wo es genau andersrum wahr. Sie ist fremdgegangen und konnte mit Mann nix mehr machen

Doch, genau DEN würde ich behalten, stell dir das vor. Ich kann nämlich mit dem ganzen Drumherumgedöns nicht viel anfangen.Aber nur weil ich gut ohne kann such ich nicht als Alternative einen Kerl der nur das drauf hat. Auch kann ich mich nicht erinnern dass meine Nicht-Vorliebe für dieses Gedöns einen meiner Männer in die Arme von eher gedönsfreudigen Damen getrieben hat. Da gibt es durchaus die Möglichkeit von Kompromissen - wenn man es will. Mein Eindruck ist aber dass viele Fremdgänger gar keine Lust haben Zeit, Arbeit und Kompromisse in ihre Primär - Beziehung zu investieren. Und für viele Menschen die dann erfahren dass ihre Partner lieber fremdficken als sich um den Partner zu bemühen ist der Vertrauensbruch schlimmer als die Fickerei selbst.... Die allerschlimmsten Versager sind die die sich noch damit rechtfertigen dass sie 'aus Liebe' zum Partner Fremdgehen, um den nicht zu nerven oder ihm was zu ersparen. Wenn ich sowas höre habe ich Kotzreiz. Aber hey, zu jedem Fremdgänger gehört der mit dem er das tut, und offenbar finden sich dafür ausreichend Exemplare, also was sollst, sollen die Versager das unter sich ausmachen. Mich ärgert nur dass es permanent Versuche gibt z. Bsp. mir vorzumachen dass Mann Single sei nur um sich einen Freifick zu sichern. Da wird nicht nur die Partnerin zuhause kackendreist angelogen sondern auch ich..... Kann man tolerieren, mögen und gutheißen, muß man aber nicht. Und ich persönlich tue das nicht. Deine Sympathie für diese Beziehungsversager bleibt dir unbenommen, ich teile sie nicht. In diesem Sinne, einen schönen Abend noch, ich habe jetzt besseres zu tun als mich noch, auch wenn nur gedanklich, mit diesen Leuten zu beschäftigen die es in meinen Augen sowieso nicht wert sind. Schönen Abend und gute Nacht. 🙋🏼

Anonymes-Mitglied-15
Am 15.10.2025 at 09:36, schrieb xSL1x:

Aber trotzdem hast du das Recht auch fremdzuvögeln. Aber ich glaube das du das nicht wirklich willst.

und was soll das bringen? Hilft das irgendwie?

Am 15.10.2025 at 09:14, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

bei der hat er mehr für sein Geld bekommen

Hast du auch noch Sex mit ihm, kannst du das? Liebst du ihn denn noch? Willst du denn so leben? (kann ich nicht nachvollziehen)

vor 54 Minuten, schrieb KlitFit:

Wenn Beide "Fremdgehen"......

....ist es dann noch "Fremdgehen"?

Er ist doch nur 1 x fremd gegangen, danach kannte er diese Frau doch schon ein wenig ........lol

vor 18 Minuten, schrieb Lilly_only:

Doch, genau DEN würde ich behalten, stell dir das vor. Ich kann nämlich mit dem ganzen Drumherumgedöns nicht viel anfangen.Aber nur weil ich gut ohne kann such ich nicht als Alternative einen Kerl der nur das drauf hat. Auch kann ich mich nicht erinnern dass meine Nicht-Vorliebe für dieses Gedöns einen meiner Männer in die Arme von eher gedönsfreudigen Damen getrieben hat. Da gibt es durchaus die Möglichkeit von Kompromissen - wenn man es will. Mein Eindruck ist aber dass viele Fremdgänger gar keine Lust haben Zeit, Arbeit und Kompromisse in ihre Primär - Beziehung zu investieren. Und für viele Menschen die dann erfahren dass ihre Partner lieber fremdficken als sich um den Partner zu bemühen ist der Vertrauensbruch schlimmer als die Fickerei selbst.... Die allerschlimmsten Versager sind die die sich noch damit rechtfertigen dass sie 'aus Liebe' zum Partner Fremdgehen, um den nicht zu nerven oder ihm was zu ersparen. Wenn ich sowas höre habe ich Kotzreiz. Aber hey, zu jedem Fremdgänger gehört der mit dem er das tut, und offenbar finden sich dafür ausreichend Exemplare, also was sollst, sollen die Versager das unter sich ausmachen. Mich ärgert nur dass es permanent Versuche gibt z. Bsp. mir vorzumachen dass Mann Single sei nur um sich einen Freifick zu sichern. Da wird nicht nur die Partnerin zuhause kackendreist angelogen sondern auch ich..... Kann man tolerieren, mögen und gutheißen, muß man aber nicht. Und ich persönlich tue das nicht. Deine Sympathie für diese Beziehungsversager bleibt dir unbenommen, ich teile sie nicht. In diesem Sinne, einen schönen Abend noch, ich habe jetzt besseres zu tun als mich noch, auch wenn nur gedanklich, mit diesen Leuten zu beschäftigen die es in meinen Augen sowieso nicht wert sind. Schönen Abend und gute Nacht. 🙋🏼

Du hast in vielen Punkten vollkommen Recht. Ich kann nur aus meiner 37 jährigen Ehe berichten. Ich liege Nacht für Nacht neben einer Frau die ich liebe. Ich darf sie nicht anfassen, Nacht für Nacht, Woche für Woche und Monat für Monat. Irgendwann kommt der Punkt: blasen will sie nicht, ficken will sie nicht.....also versuche ich es hier. leider mache ich es heimlich, aber es waren auch mal andere Zeiten, wo sie Dreier usw. mitgemacht hat. 

Ich habe hier "vernachläßigte Hausfrauen gefunden. Die waren auch verheiratet, wo der Mann nicht mehr Sex haben wollte. Also haben wir uns HEIMLICH getroffen und uns gegenseitig ergänzt, was unsere Partner seit Jahren nicht mehr hinbekommen. Es war immer herlich , auch mit Herzklopfen nicht erwischt zu werden.

vor 5 Stunden, schrieb Pegasus1974:

ist ja wohl klar

Ich habe nicht dich gefragt. 

Vor 20 Stunden, schrieb Maybe95:
Also wenn es sexuell nicht läuft.... wenn ein Part eben deutlich mehr Lust hat als der andere dann nur abgewiesen wird etc.... Gespräche oder sonstiges nicht infrage kommt man aber trotzdem eben liebt oder andere Gründe dafür sprechen zusammen zu bleiben. Naja dann ist es kein Fremdgehen sondern eher kompensieren... Fremdgehen ist es nur in einer wirklich intakten Beziehung... Jetzt krieg ich einen drauf... Aber mal ehrlich wenn wenig oder kein Sex einfach einseitig ist - warum soll sich der andere Part dann damit abfinden als selbstbestrafung... sollte man vorher drüber reden ja! Sollte man vorher alles versuchen es mit dem Partnerin oder Partner wieder zu entdecken ja auf jeden Fall.... Und wenn man den käuflichen Sex nimmt, geht man immer sicher das es emotional unberührt bleibt und das ist ja dann eben nur was rein körperliches. Und andersherum gibt es das auch nur ohne das Frau für zahlt XD.... Eine Männer lassen auch ihre Partnerin intim verhungern naja dann brauch man sich nicht wundern. Scheiße finde ich wenn mein Partner oder Partnerin alles richtig macht man hat alles super toll genug Sex und nähe und dann macht es mit jemanden anderen... Absolut No Go das ist für mich auch echtes Fremdgehen....Ich Poster das nicht anonym steh zu meiner Meinung. Aber wenn es dich verletzt ist dass natürlich Mist und das soll nicht sein! Es ist für niemanden schön, betrogen zu werden und wenn ihr sexuell eigentlich ausgeglichen wart, dann war es auch richtiges betrügen.

Niemand kann jemandem die Sexualität absprechen.
Für mich ganz klar.

vor 8 Stunden, schrieb KlitFit:

Wenn Beide "Fremdgehen"......

....ist es dann noch "Fremdgehen"?

Ist halt ein griffiger Name für die Tätigkeiten. Sperriger wäre "wenn beide Partner jeweils mit anderen Leuten als dem eigenen Partner Sex haben".

Und als ich meinen mann sagte das ich auch fremd gehen werde um ihm heim zu zahlen sagt er das wäre was fällig anderes im Bordell kauft man sich nur etwas das ist eine Ware wie Einkauf im Geschäft .

Gib Deinem Lover ´nen Zehner und nimm Deinem Ehetrottel so den Wind aus den Segeln.

Reden hilft ,Wünsche äußern und versuchen real um zu setzen dann kann man zusammen viel Spass und muss nicht seinen Partner/Partnerin hintergehen (Fremd gehen ) 🙂👍💪💯‼️🙋
vor 10 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Würdest du mir erklären wo genau du Respekt ihr gegenüber hast, wenn du sie belügst, hntergehst und betrügst?

Hallo Engelschen,

aus dem Kontext genommen erscheinen "Respekt" und "Betrug" durchaus gegensätzlich zu sein. Ich versuche, den Zusammenhang zu erläutern, erwarte allerdings nicht, dass du damit zufrieden sein wirst.

Mein Kommentar bezieht sich auf die von der Schreiberin geschilderte Situation in ihrer Lebenspartnerschaft: Sie hatte ihren Lebenspartner über dessen Bordellbesuche zur Rede gestellt und mangels Einigung wollte sie aus Rache fremdgehen.

Rache ist für mich ein niederes Motiv und keine geeignete Grundlage für eine harmonische Beziehung. Meiner Meinung nach sollte eine Lebenspartnerschaft auf Augenhöhe geführt werden mit gleichen Rechten und Pflichten mit größtmöglicher Harmonie; beide Partner sollten versuchen, die Gefühle des anderen nicht zu verletzen und die in der Partnerschaft geltenden Regeln zu beachten.

Ich war meiner Frau 25 Jahre ein treuer Mann, als ich die Erkenntnis hatte, von der Ehe betrogen worden zu sein in Bezug auf Sex: Ich fühlte mich als Ehemann und Liebhaber meiner Frau; sie hatte den Sex genauso wie sie ihn wollte, weshalb sie keinen Handlungsbedarf hatte und hat, aber ich schon. Kommunikation konnte und kann mein Sex-Problem nicht lösen und die Ehe wird für lebenslänglich geschlossen.

Laut Statistik endet in Deutschland lebenslängliche Haft durchschnittlich nach 19 Jahren. Nach 25 Jahren Treue entschied ich mich aus Respekt vor meiner Frau und unserer Ehe, heimlich fremd zu gehen, um ihre Gefühle nicht zu verletzen. Denn was meine Frau nicht weiß, macht sie nicht heiß. Solange ich mich von ihr nicht erwischen lasse, haben wir eine harmonische Ehe. Es wäre egoistisch von mir, meine Ehefrau zu verlassen, nur weil eine andere Frau besser im Bett ist. Selbstverständlich bin ich nicht stolz darauf, meine Frau heimlich zu betrügen, doch ist es eine sehr menschliche Lösung.

Anonymes-Mitglied-8

Fremdgehen, weil die Frau nicht bläst....der Mann nicht leckt....

Fremdgehen, weil der Mann/die Frau nicht kuschelt oder was auch immer er oder sie nicht macht/nicht möchte.,

Fremdgehen  ist für mich ein NoGo.

Nichts rechtfertigt Betrug in der Partnerschaft.

Ausser man kommuniziert es zusammen offen und er/sie holt sich, dass was der Partner/die Partnerin nicht kann oder will woanders.

Nennt sich denn "offene Beziehug".

Hat nichts mit Moralapostel zu tun, sondern eher mit Logik.

Warum geht man z.B. eine Beziehung ein, wenn man u.a.  auf Blasen steht und weiss, dass es die Partnerin nie tun wird.

Reden Menschen nicht mehr miteinader und wenn ja, warum nicht vorher.

Vor 11 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Du hast in vielen Punkten vollkommen Recht. Ich kann nur aus meiner 37 jährigen Ehe berichten. Ich liege Nacht für Nacht neben einer Frau die ich liebe. Ich darf sie nicht anfassen, Nacht für Nacht, Woche für Woche und Monat für Monat. Irgendwann kommt der Punkt: blasen will sie nicht, ficken will sie nicht.....also versuche ich es hier. leider mache ich es heimlich, aber es waren auch mal andere Zeiten, wo sie Dreier usw. mitgemacht hat. 

Ich habe hier "vernachläßigte Hausfrauen gefunden. Die waren auch verheiratet, wo der Mann nicht mehr Sex haben wollte. Also haben wir uns HEIMLICH getroffen und uns gegenseitig ergänzt, was unsere Partner seit Jahren nicht mehr hinbekommen. Es war immer herlich , auch mit Herzklopfen nicht erwischt zu werden.

Warum machst du es heimlich? Wovor hast du Angst? Ich denke immer, dass der Partner der keinen Sex will sich denken kann dass der Partner der Sex will sich den dann woanders holt. Vielleicht verdrängt er das, vielleicht will er es einfach nicht real wissen. Aber was sagt das über diese Partnerschaft dann aus? Unausgesprochene Probleme sind keine Probleme? Nochmal, wovor hast du Angst? Wie würdest du dich fühlen wenn du es dieses 'Geheimnis nicht haben müsstest? Würde sie dich verlassen oder würde sie auch, wie du, den bequemen Weg weitergehen? Ganz ehrlich, ich verstehe es einfach nicht wie man sich selbst so klein machen kann, auf beiden Seiten. Was ich nicht sehe ist nicht da, was sie nicht weiß kann sie verdrängen...? Feigheit ist keine gute Charaktereigenschaft.

Vor 44 Minuten , schrieb Lilly_only:

Warum machst du es heimlich? Wovor hast du Angst? Ich denke immer, dass der Partner der keinen Sex will sich denken kann dass der Partner der Sex will sich den dann woanders holt. Vielleicht verdrängt er das, vielleicht will er es einfach nicht real wissen. Aber was sagt das über diese Partnerschaft dann aus? Unausgesprochene Probleme sind keine Probleme? Nochmal, wovor hast du Angst? Wie würdest du dich fühlen wenn du es dieses 'Geheimnis nicht haben müsstest? Würde sie dich verlassen oder würde sie auch, wie du, den bequemen Weg weitergehen? Ganz ehrlich, ich verstehe es einfach nicht wie man sich selbst so klein machen kann, auf beiden Seiten. Was ich nicht sehe ist nicht da, was sie nicht weiß kann sie verdrängen...? Feigheit ist keine gute Charaktereigenschaft.

Da muss ich dir wieder mit einem Beispiel antworten. Einmal im Jahr gehe ich auch in ein Bordell. Das ist praktisch in Eurer BRD.
Da kann ich mit einer jungen Dame eine 69 machen. Meine Frau lehnt das ab. Aber warum soll ich mein ganzes Leben auf eine 69 verzichten???

vor 6 Minuten, schrieb Pegasus1974:

in Eurer BRD.

Liegt die in der EU? 🤔

Vor 18 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Da muss ich dir wieder mit einem Beispiel antworten. Einmal im Jahr gehe ich auch in ein Bordell. Das ist praktisch in Eurer BRD.
Da kann ich mit einer jungen Dame eine 69 machen. Meine Frau lehnt das ab. Aber warum soll ich mein ganzes Leben auf eine 69 verzichten???

Echt jetzt, du kannst nicht überleben ohne einmal '69' im Jahr? Ich habe es so verstanden dass deine Frau gar keinen Sex mit dir macht, du brauchst also deine einzelnen (über-) lebenswichtigen Praktiken nicht extra aufzuzählen. Nochmal weil es anscheinend so schwer zu verstehen ist, es geht nicht darum was du diesbezüglich 'brauchst', es geht darum dass du es heimlich machst weil du offensichtlich zu feige bist zuhause dazuzustehen was du 'brauchst'. Meinetwegen kannst du doch jeden Tag deine Portion Sex woanders abholen, aber du traust dich nicht das offiziell zu tun und lügst und trickst gegenüber deiner Frau. DAS ist das eigentliche Problem. Du bist damit volles Mitglied der Gruppe feiger Lügner, nicht mehr und nicht weniger.... Und was meinst du bitte mit 'eurer BRD'? Fremdgevögelt und in Puffs gegangen wird weltweit, somit bist du doch global in guter Gesellschaft der Feiglinge 😜🤷🏼

vor 9 Minuten, schrieb Lilly_only:

Nochmal weil es anscheinend so schwer zu verstehen ist, es g

Gib es auf , er versteht es eh nicht , daran sind schon einige gescheitert . 

Was ich niemals verstehen werde ist, das man als erstes betont, das man seinen Partner/in liebt und im nächsten Atemzug damit lügen, betrügen und hintergehen  begründet.

Ist das nicht eine selbstgemachte Rechtfertigung für die eigene Feigheit?

Wenn ich jemanden, im Sinne des Wortes, liebe bringe ich das gar nicht fertig in zu belügen, betrügen und zu hintergehen ohne ein dauerhaft schlechtes Gewissen zu haben,. Manchen hier, scheint das aber sehr leicht zu fallen.

Natürlich ist Fremdbumsen, hinter dem Rücken des Partners, erst einmal einfacher als, ein womöglich, unangenehmes Gespräch zu führen.

Nach so einem Gespräch klären sich aber die Fronten. Entweder man findet einen Kompromiss oder man trennt sich.

Im Falle einer Trennung kann es für den ein oder anderen unangnehm werden.

Man muss selbst kochen, waschen, putzen und bügeln was ja für einige gar nicht in Frage kommt, ist doch so viel bequemer.

Ich wünsche jedem und jeder der seinen Partner/in betrügt, das der/die Betroffene dahinter kommt und ihr ihm dann die gleichen fadenscheinigen Argumente vorbringt wie ihr es hier tut.

Und ich hoffe sehr das ihr dann hier postet wie euer Partner/in reagiert hat. 

vor 13 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Wenn Frau in einem Haus wohnt und bei einer Scheidung KEINE 50.000 Euro hat wirds schwer.

Ach Gottchen... Ihr wohnt in einer Gartenlaube?

vor 14 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Und andersrum ist es genau so. Du wirst ja schon mal mit 2-3-5-10? Männer geschlafen haben. Und es ist auch da unterschiedlich. Wenn der Mann kein Vorspiel drauf hat und nur die 3 Minuten Rein-Raus-Spiel kennt, den würdest du auch nicht behalten. Es gibt genau so viele Gründe, warum Frauen fremdgehen.

Wahrscheinlich werde ich es bereuen, diese Frage zu stellen, aber „Hä?“.

„Wenn Frau in einem Haus wohnt … KEINE 50.000 Euro hat wirds schwer.“

Den Teil kapiere ich überhaupt gar nicht!

vor 26 Minuten, schrieb Rubi-:

Was ich niemals verstehen werde ist, das man als erstes betont, das man seinen Partner/in liebt und im nächsten Atemzug damit lügen, betrügen und hintergehen  begründet.

Ist das nicht eine selbstgemachte Rechtfertigung für die eigene Feigheit?

Aber genauso gut verstehe ich's nicht, wie man von Liebe sprechen kann und dann zuschaut, bzw. ignoriert, dass der Partner unzufrieden, unglücklich, frustriert ist...

Dass man's über Wochen und Monate nicht merkt, dass da irgendwas schief läuft. 

Also ist's wirklich Liebe, wenn's ihm langfristig nichtmal auffällt, dass Sie fremdgeht, dass sie evtl. sogar ständig fremdpoppt?

Dass man evtl. sagt, mir ist's egal wie's dir dabei geht, ich bin glücklich und zufrieden so wie's ist, mir geht nix ab. 

Oder mal ein ganz anderer, aber für mich durchaus interessanter Aspekt grade zum Thema lügen und betrügen.

Wenn man schon so extreme Antipathie gegen Lügner und Betrüger hat, wie kann Frau dann z.b. mit nem Mann zusammen sein, der z.b. mehr oder weniger täglich Steuern hinterzieht, zwielichtige, dubiose Geschäftchen macht?

In manchen Branchen keine Seltenheit, dass irgendwas mal schnell ohne Rechnung gemacht wird, oder am Fiskus vorbei- ich für dich- du für mich, das müssen wir jetzt nicht groß "offiziell" machen.

Wenn er Kunden z.b. betrügt, in dem Er falsche Rechnungen stellt, also z.b. statt der tatsächlichen 30 minuten Arbeitszeit 60 Minuten und mehr abrechnet.

Oder, dass er z.b. Reparaturen macht, die eigentlich vollkommen unnötig sind?

Oder die Verkäuferin, die nem Kunden sagt wie gut ihm das steht und passt und wenn Er weg ist sagt sie zur Kollegin "Hat der beschissen drin ausgesehn, nem Bekannten/Freund hätt ich sowas nie verkauft".

Oder, dass z.b. Leistungen verwehrt werden, die eigentlich gemacht werden müssten, bei anderen ne SWelbstverständlichkeit, oder zumindest durchaus möglich sind.

Dass Ware von gestern frisch von heute angeboten wird....

Dass Mitarbeiter am Fiskus vorbei angestellt werden, ohne Sozialversicherungsbeiträge zu bezahlen, abzuführen.

Es gibt wahrscheinlich abertausende täglicher Betrügereien, Lügen, die wir für uns persönlich einfach so abtun, hinnehmen, akzeptieren.

Weil's für uns Lapalien, Selbstverständlichkeiten sind, uns selbst irgendwie nützen, wir selbst davon profitieren.

Da sind Lügen und Betrügereien nicht selten alltäglich und ganz selbstverständlich.

vor 6 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Oder mal ein ganz anderer, aber für mich durchaus interessanter Aspekt grade zum Thema lügen und betrügen.

Wenn man schon so extreme Antipathie gegen Lügner und Betrüger hat, wie kann Frau dann z.b. mit nem Mann zusammen sein, der z.b. mehr oder weniger täglich Steuern hinterzieht, zwielichtige, dubiose Geschäftchen macht?

In manchen Branchen keine Seltenheit, dass irgendwas mal schnell ohne Rechnung gemacht wird, oder am Fiskus vorbei- ich für dich- du für mich, das müssen wir jetzt nicht groß "offiziell" machen.

Wenn er Kunden z.b. betrügt, in dem Er falsche Rechnungen stellt, also z.b. statt der tatsächlichen 30 minuten Arbeitszeit 60 Minuten und mehr abrechnet.

Oder, dass er z.b. Reparaturen macht, die eigentlich vollkommen unnötig sind?

Oder die Verkäuferin, die nem Kunden sagt wie gut ihm das steht und passt und wenn Er weg ist sagt sie zur Kollegin "Hat der beschissen drin ausgesehn, nem Bekannten/Freund hätt ich sowas nie verkauft".

Oder, dass z.b. Leistungen verwehrt werden, die eigentlich gemacht werden müssten, bei anderen ne SWelbstverständlichkeit, oder zumindest durchaus möglich sind.

Dass Ware von gestern frisch von heute angeboten wird....

Dass Mitarbeiter am Fiskus vorbei angestellt werden, ohne Sozialversicherungsbeiträge zu bezahlen, abzuführen.

Es gibt wahrscheinlich abertausende täglicher Betrügereien, Lügen, die wir für uns persönlich einfach so abtun, hinnehmen, akzeptieren.

Weil's für uns Lapalien, Selbstverständlichkeiten sind, uns selbst irgendwie nützen, wir selbst davon profitieren.

Da sind Lügen und Betrügereien nicht selten alltäglich und ganz selbstverständlich.

Ist für mich kein Aspekt hier, weil es hier nicht um Menschen geht die sich "angeblich" lieben und ihre Lügen und Betrügereien eben mit dieser Liebe rechtfertigen.

Ich gebe dir recht, das es lügen und betrügen überall und auch immer geben wird.

Hier geht es speziell um fremdegehen in einer Beziehung und die diversen Rechtfertigungen dafür.

Ich grinse mir immer eins über die tollen Hengste...ähm armen Würstchen.... die sich sogar damit brüsten wieviele sie flachgelegt haben aber die Hosen voll haben das mal mit ihrer Partner/in auszudiskutieren.

Wenn er schon so lange fremd geht und dir nix gesagt hat, ist es schon echt hart. Wenn dir der Sex abgeht, weil dein Mann sich ihn woanders holt, dann gäbe es doch Möglichkeiten. Dein Mann könnte es beenden, was er wohl nicht tut. Geht vielleicht gemeinsam in einen Swingerclub oder du suchst dir auch einen Mann. Irgendwie müsst ihr euch einigen, auch wenn es zu Konsequenzen kommt. Ich frück dir den Daumen.

Hallo zusammen ich habe eine Frage an die Männer
Bin seit 22 Jahren verheiratet mein Mann und ich hatten Höhen und Tiefen in unserem Beziehung jetzt habe ich herausgefunden das er mir seit Jahren fremd geht in verschiedenen Bordells hatte sogar eine Spanische Stammnutte bei der er immer ging wie würdet ihr sowas bezeichnen in meinem Augen ist das nichts als gekaufte Affäre Liebhaberin und Ehefrau Tausch die eine zu Hause als Frau für alles die andere als lustobiekt Frischfleisch keine Ahnung wie ich die bezeichnen soll .
Und als ich meinen mann sagte das ich auch fremd gehen werde um ihm heim zu zahlen sagt er das wäre was fällig anderes im Bordell kauft man sich nur etwas das ist eine Ware wie Einkauf im Geschäft . Wenn ich mich mit jemanden aus dem Chat treffen würde ist das Verabredung kann sich da mehr entwickeln Gefühle entstehen usw und was war das was er machte
Aus welchen Grund geht man immer zu der gleichen Nutte ja ich weiß weil man bei gleiche Person nicht immer erklären muss was man möchte er sagte bei der hat er mehr für sein Geld bekommen war nicht so auf die Minute zeitgebunden und unter Druck aber das kann nicht alles gewesen sein was sind die wahre Gründe bei euch Männern hilft mir das zu verstehen

Wenn man eine Stammnutte hat, hat man eine emotionale Beziehung aufgebaut. Meine Meinung!

Hat ER dir gesagt, dass das der Grund ist, dass er seine Wünsche nicht immer wieder neu formulieren muss? Praktisch veranlagt scheint er zu sein 😉

Oder einfach nur sehr manipulativ 😄

Der verarscht dich! Er stellt Spielregeln auf, die er nicht mit dir abgesprochen hat! 
So funktioniert eine gleichwertige Partnerschaft nicht! Man kann Regelwerke nachbessern, dazu müsstest du deine Bedingungen gut überdenken und diese klar definieren und daran festhalten - er wird wieder versuchen, dich zu bequatschen!

Es ist selbstverständlich deine Entscheidung, wie du damit umgehst! 
Ich würde ihn nach Indien schicken!

(Dahin, wo der Pfeffer wächst! 😜)

Am 15.10.2025 at 13:58, schrieb Nurich-1501:

Sie soll also das Geld wieder rein holen, das er dann wieder ausgeben kann?

Bist Du vielleicht ihr Mann?

Nein bin ich nicht wollte nur helfen 

• Neu erstellen...