Jump to content

Fremdgehen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Hallo zusammen ich habe eine Frage an die Männer
Bin seit 22 Jahren verheiratet mein Mann und ich hatten Höhen und Tiefen in unserem Beziehung jetzt habe ich herausgefunden das er mir seit Jahren fremd geht in verschiedenen Bordells hatte sogar eine Spanische Stammnutte bei der er immer ging wie würdet ihr sowas bezeichnen in meinem Augen ist das nichts als gekaufte Affäre Liebhaberin und Ehefrau Tausch die eine zu Hause als Frau für alles die andere als lustobiekt Frischfleisch keine Ahnung wie ich die bezeichnen soll .
Und als ich meinen mann sagte das ich auch fremd gehen werde um ihm heim zu zahlen sagt er das wäre was fällig anderes im Bordell kauft man sich nur etwas das ist eine Ware wie Einkauf im Geschäft . Wenn ich mich mit jemanden aus dem Chat treffen würde ist das Verabredung kann sich da mehr entwickeln Gefühle entstehen usw und was war das was er machte
Aus welchen Grund geht man immer zu der gleichen Nutte ja ich weiß weil man bei gleiche Person nicht immer erklären muss was man möchte er sagte bei der hat er mehr für sein Geld bekommen war nicht so auf die Minute zeitgebunden und unter Druck aber das kann nicht alles gewesen sein was sind die wahre Gründe bei euch Männern hilft mir das zu verstehen
Tatsächlich bin ich noch nie zu einer Prostituierten gegangen und kann das deshalb nicht nachhalten. Vielleicht möchte er nur fremde Haut fühlen, aber dann würde er nicht zu einer Stammnutte gehen. Vielleicht liegt es auch an speziellen Sexualpraktiken, die er zu Hause nicht haben kann.
Ich glaube, dass ihr da in euerer Ehe wohl noch ganz andere Probleme habt. Dein Mann geht fremd und du willst dass auch tun, um es ihm heimzuzahlen. Dann bist du auch nicht besser als er.
Sorry wenn er immer zur selben geht, dann hat er entweder eine Vorliebe für den Typ Frau oder es ist auch mehr im Spiel.
Zu deiner ganzen Situation, fremdgehen aus Rache, kann eine Lösung sein, kurzfristig, auf lange Sicht müsst ihr gemeinsam eine Lösung finden. Und am Ende entscheiden ob es weiter gehen kann oder nicht.
Lass dich bitte nicht fertig machen.
Mit ihm Mal zusammen setzten uns reden was ihm fehlt oder was man ändern müsste . Meist fehlt der Person was in der Beziehung .
Zu dem Thema, warum man immer zu der selben Prostituierten geht, kann ich nichts sagen, habe noch nie eine besucht, werde ich auch nicht - wenn ich aber Deinen Beitrag so lese, stellt sich mir eher die Frage, warum ihr Euch nicht trennt, dann kann jeder für sich Glücklich werden und niemand wird betrogen.
Ich sage mal so, ich hänge an mein altes Auto, aber es läuft nicht😂 Dann leihe ich mir halt ein neues Auto was läuft😂😂

Da gibt es wohl ganz andere Beziehungsbaustellen, die sich im laufe der Zeit ergeben haben. Tatsächlich haben auch Männer unterschiedliche Beweggründe, zu einer Prostituierten zu gehen.

(bearbeitet)

Oha...

Rebellion gegen Interpunktion ohne Interaktion... oder so...

Ernsthaft mal - wenn es so weit in einer Beziehung gekommen ist, ist die Begrifflichkeit doch das geringste Problem...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Was denkst du, was dein Mann in Eurer Ehe vermisst, das er dort sucht oder sogar bekommt?
Seelaender66
Puff = Geld....Er bekommt von einer Frau eine Dienstleistung und das bezahlt er, da sind 0 Gefühle dabei.
Dein Mann (hoffentlich bald ExMann) ist ein Betrüger welcher dich getäuscht und angelogen hat!
Er ist deine Liebe nicht wert!

Eine bezahlte Dame macht keine Dramen, will nicht ins Kino...etc. da geht's nur ums Ficken. Heimzahlen ist Quatsch. Entweder kannst du ihm "vergeben" oder Trennung 

Denke, das größte Problem ist hier, das er immer zu der selben Nutte geht. So hab ich es zumindest verstanden
Männer können gut zwischen Liebe und einfachen Sex unterscheiden. Aber trotzdem hast du das Recht auch fremdzuvögeln. Aber ich glaube das du das nicht wirklich willst.
Guten Morgen, das mit dem fremd gehen das muss jeder für sich entscheiden denke ich mal
  • Neu erstellen...