Jump to content

Schamlippenspreizer

Lo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

2 Piercingringe, durch jede S.Lippe. Diese fixiert, mit einem angenehmen Seil, Faden etc., um die Oberschenkel.

Nice 😋

bearbeitet von MolliPassion
(bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb kunsteffekt:

Na klar BDSM: da geht es m. E. um 1) den physischen Schmerz und 2) um die Objektifizierung.

Das sehe ich vollkommen anders. Physischen Schmerz bereiten sie nur, wenn sie falsch angewendet werden. Ganz im Gegenteil, sie bereiten der Frau, in Kombination mit einer geschickten Zunge, ungeahnt höchste Wonnen.

Objektifizierung findet im Kopf statt und wird nicht durch ein angenehmes Sexspielzeug ausgelöst.

bearbeitet von Radreisender-1960
Anonymes-Mitglied-2
Wenn du ein „speculum“ meinst kann ich dir nur raten das als „ungeübter“ nicht einfach so zu verwenden! Du könntest die Frau damit schwer verletzen oder Unfruchtbar machen!
Fragt sich, was du als gut definierst! Ob er sich eher für die Trägerin angenehm anfühlen soll oder ob du eine eine möglichst weite Spreizung, auch mit ein wenig gewollter Qual von der Trägerin, erreichen willst. Von Silikon bis hin zu Metallzwingen und Klammern an Ketten und Bändern geht vieles. Oder Piercings die eingehängt werden können. Ich bevorzuge organisches, kostet 0€. Nennt sich Finger!
Vor 52 Minuten , schrieb kunsteffekt:

Na klar BDSM: da geht es m. E. um 1) den physischen Schmerz und 2) um die Objektifizierung.

🙏
🤔o0O(Autsch und autsch 🥴🙈😁)

Vor 49 Minuten , schrieb Assassins84:

Ja durchaus, sowas kann auch als Zuschaustellung, Demütigung oder ähnliches verwendet werden. Gerade bei BDSM sind viele praktiken die Psychisch ein entsprechendes gewicht verleihen.

🥴🙈🙈🙈 danke dir 🙏 und… eindeutig nicht mein „Ding“…
Wem‘s gefällt:
viel „Spaß“ damit 💪🥳🙈😁

Vor 43 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Das hat mit BDSM nur im weitesten Sinne zu tun. Das ist ein schönes Sexspielzeug, das z.B. in Kombination mit einer geschickten Zunge zu ungeahnten Höhenflügen führen kann.

Erfahrung spricht 😉😁 Dankeschön! 🙏
Aber…. So richtig „überzeugt“ bin ich da noch nicht von 🤔🙈😁 und, nein! Bitte keine „Angebote“ dafür 🙈😂

vor 12 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Fragt sich, was du als gut definierst! Ob er sich eher für die Trägerin angenehm anfühlen soll oder ob du eine eine möglichst weite Spreizung, auch mit ein wenig gewollter Qual von der Trägerin, erreichen willst. Von Silikon bis hin zu Metallzwingen und Klammern an Ketten und Bändern geht vieles. Oder Piercings die eingehängt werden können. Ich bevorzuge organisches, kostet 0€. Nennt sich Finger!

Alles schön. Aber Finger geht schon aber die rutschen weg da meine Freundin sehr feucht wird. Deshalb wollen wir es mal mit einen Spreizer versuchen.

Vor 17 Minuten , schrieb :
Wenn du ein „speculum“ meinst kann ich dir nur raten das als „ungeübter“ nicht einfach so zu verwenden! Du könntest die Frau damit schwer verletzen oder Unfruchtbar machen!

Da ich echt ein neugieriger Mensch bin… deine Empfehlungen hören sich „erfahren“ an… aber… wie wird man dann geübt darin?!? 🤔🤔🤔 und, wieso unfruchtbar, das wird doch nur äußerlich angewendet… 🤔 oder?!?!? 🤔🙈😱🙈

Jedem was ihm gefällt, wenn beide daran Spaß haben.
Aber zum Thema, ich persönlich habe noch keine Erfahrung damit gemacht, aber wenn mich etwas interessiert schaue ich mir 'Lehrfilme' an, gibt es ja auf diversen Plattformen und entscheide dann welche Form bzw Ausführung in Frage kommt und suche diese dann in den entsprechenden Shops.
vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

nur äußerlich angewendet…

nein, um spreizen zu können, müssen beide Backen dieses Werkzeugs eingeführt werden. Es gibt haufenweise Bilder dazu im Netz, weil es sehr viele verschiedene Modelle gibt.

Anonymes-Mitglied-3
Vor 26 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Das sehe ich vollkommen anders. Physischen Schmerz bereiten sie nur, wenn sie falsch angewendet werden. Ganz im Gegenteil, sie bereiten der Frau, in Kombination mit einer geschickten Zunge, ungeahnt höchste Wonnen.

Objektifizierung findet im Kopf statt und wird nicht durch ein angenehmes Sexspielzeug ausgelöst.

Du solltest vielleicht mal ein wenig über diese Hilfsmittel recherchieren, bevor Du hier davon schreibst, dass solche Dinger nicht für physischen Schmerz gemacht sind. Es gibt nämlich so einige Spreizer, die extra so konstruiert sind, dass das Spreizen mehr Nebeneffekt ist. Seien es nun Klemmen für die äußeren Schamlippen oder auch eine Schraubkonstruktion

Gibt meines Wissens nach einen Schamlippenspreizer im aktuellen Aldi Prospekt im Angebot
Vor 5 Minuten , schrieb donloveboy:
Gibt meines Wissens nach einen Schamlippenspreizer im aktuellen Aldi Prospekt im Angebot

😂

Wie seid ihr denn wieder drauf?

@LoveBoy1987

Nimm Wäscheklammern. Besser die aus Holz. Die sind anders geformt.

Durch das Loch der Spirale kannst Du ein Band fädeln und um den Oberschenkel binden.

Ggf. musst Du die Spirale ein wenig erweitern.

Anonymes-Mitglied-3
Vor 12 Minuten , schrieb Leon-Hart:
Was? Da gibt es gewisse Sachen? Wofür tut das denn Not? vg

Ich würde mal darauf tippen, dass man damit die Schamlippen der Frau spreizen kann ;) Das kann sowohl für den physischen Schmerz sein, als auch für uneingeschränkten Zugang zur Klitoris. In Kombination mit mit einem Fesselgeschirr oder Manschetten zum Fixieren hat Frau so keine Möglichkeit mehr, sich dem zu entziehen

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich würde mal darauf tippen, dass man damit die Schamlippen der Frau spreizen kann ;) Das kann sowohl für den physischen Schmerz sein, als auch für uneingeschränkten Zugang zur Klitoris. In Kombination mit mit einem Fesselgeschirr oder Manschetten zum Fixieren hat Frau so keine Möglichkeit mehr, sich dem zu entziehen

Ich steh ja total drauf :)

Aber physischer Schmerz ist das nicht, wenn man das nicht möchte.

Uneingeschränkter Zugang, ja :). Aber immer mit der Möglichkeit sich zu entziehen.

Fun fact:

Bei einem Penis wird die Eichel freigelegt, die Klitoris wird geschlossen.

vor 2 Stunden, schrieb LoveBoy1987:

Alles schön. Aber Finger geht schon aber die rutschen weg da meine Freundin sehr feucht wird. Deshalb wollen wir es mal mit einen Spreizer versuchen.

Der Spreizer rutscht genauso weg. Zumindest die üblichen aus Silikon, die mehr eingelegt, als geklemmt werden. 

Es gibt welche aus Edelstahl, die zwischen Oberschenkel und Schamlippen geklemmt werden. Vielleicht funktionieren die besser. 

Schamlippenspreizer... Wenn die Schamlippen richtig ausgefüllt sind, bedarf es keiner Spreizung mehr
  • Neu erstellen...