Jedem was ihm gefällt, wenn beide daran Spaß haben.
Aber zum Thema, ich persönlich habe noch keine Erfahrung damit gemacht, aber wenn mich etwas interessiert schaue ich mir 'Lehrfilme' an, gibt es ja auf diversen Plattformen und entscheide dann welche Form bzw Ausführung in Frage kommt und suche diese dann in den entsprechenden Shops.
nein, um spreizen zu können, müssen beide Backen dieses Werkzeugs eingeführt werden. Es gibt haufenweise Bilder dazu im Netz, weil es sehr viele verschiedene Modelle gibt.
Das sehe ich vollkommen anders. Physischen Schmerz bereiten sie nur, wenn sie falsch angewendet werden. Ganz im Gegenteil, sie bereiten der Frau, in Kombination mit einer geschickten Zunge, ungeahnt höchste Wonnen.
Objektifizierung findet im Kopf statt und wird nicht durch ein angenehmes Sexspielzeug ausgelöst.
Du solltest vielleicht mal ein wenig über diese Hilfsmittel recherchieren, bevor Du hier davon schreibst, dass solche Dinger nicht für physischen Schmerz gemacht sind. Es gibt nämlich so einige Spreizer, die extra so konstruiert sind, dass das Spreizen mehr Nebeneffekt ist. Seien es nun Klemmen für die äußeren Schamlippen oder auch eine Schraubkonstruktion
Was? Da gibt es gewisse Sachen? Wofür tut das denn Not? vg
Ich würde mal darauf tippen, dass man damit die Schamlippen der Frau spreizen kann ;) Das kann sowohl für den physischen Schmerz sein, als auch für uneingeschränkten Zugang zur Klitoris. In Kombination mit mit einem Fesselgeschirr oder Manschetten zum Fixieren hat Frau so keine Möglichkeit mehr, sich dem zu entziehen
Ich würde mal darauf tippen, dass man damit die Schamlippen der Frau spreizen kann Das kann sowohl für den physischen Schmerz sein, als auch für uneingeschränkten Zugang zur Klitoris. In Kombination mit mit einem Fesselgeschirr oder Manschetten zum Fixieren hat Frau so keine Möglichkeit mehr, sich dem zu entziehen
Ich steh ja total drauf
Aber physischer Schmerz ist das nicht, wenn man das nicht möchte.
Uneingeschränkter Zugang, ja :). Aber immer mit der Möglichkeit sich zu entziehen.
Fun fact:
Bei einem Penis wird die Eichel freigelegt, die Klitoris wird geschlossen.
Empfohlener Beitrag
Crow70
Aber zum Thema, ich persönlich habe noch keine Erfahrung damit gemacht, aber wenn mich etwas interessiert schaue ich mir 'Lehrfilme' an, gibt es ja auf diversen Plattformen und entscheide dann welche Form bzw Ausführung in Frage kommt und suche diese dann in den entsprechenden Shops.
Ge****
nein, um spreizen zu können, müssen beide Backen dieses Werkzeugs eingeführt werden. Es gibt haufenweise Bilder dazu im Netz, weil es sehr viele verschiedene Modelle gibt.
Anonymes-Mitglied-3
Du solltest vielleicht mal ein wenig über diese Hilfsmittel recherchieren, bevor Du hier davon schreibst, dass solche Dinger nicht für physischen Schmerz gemacht sind. Es gibt nämlich so einige Spreizer, die extra so konstruiert sind, dass das Spreizen mehr Nebeneffekt ist. Seien es nun Klemmen für die äußeren Schamlippen oder auch eine Schraubkonstruktion
n3cros228
do****
Wi****
Gelöschter Benutzer
😂
th****
En****
Wie seid ihr denn wieder drauf?
@LoveBoy1987
Nimm Wäscheklammern. Besser die aus Holz. Die sind anders geformt.
Durch das Loch der Spirale kannst Du ein Band fädeln und um den Oberschenkel binden.
Ggf. musst Du die Spirale ein wenig erweitern.
Leon-Hart
Anonymes-Mitglied-3
Ich würde mal darauf tippen, dass man damit die Schamlippen der Frau spreizen kann ;) Das kann sowohl für den physischen Schmerz sein, als auch für uneingeschränkten Zugang zur Klitoris. In Kombination mit mit einem Fesselgeschirr oder Manschetten zum Fixieren hat Frau so keine Möglichkeit mehr, sich dem zu entziehen
En****
Ich steh ja total drauf
Aber physischer Schmerz ist das nicht, wenn man das nicht möchte.
Uneingeschränkter Zugang, ja :). Aber immer mit der Möglichkeit sich zu entziehen.
Fun fact:
Bei einem Penis wird die Eichel freigelegt, die Klitoris wird geschlossen.
Fr****
Der Spreizer rutscht genauso weg. Zumindest die üblichen aus Silikon, die mehr eingelegt, als geklemmt werden.
Es gibt welche aus Edelstahl, die zwischen Oberschenkel und Schamlippen geklemmt werden. Vielleicht funktionieren die besser.
Bi****
Ac****
se****