To**** Geschrieben Oktober 15 Was eine schöne Muschi ausmacht? Das drumherum! Schöne Augen, ein sympathischer Charakter und Leidenschaft. Alles andere ist nettes Beiwerk…
Sm**** Geschrieben Oktober 15 Am besten eine Nacktkatze oder eine mit Fell. Mit Haaren , das wäre schlecht für die Männer, die eine Katzenhaarallergie haben.
Tr**** Geschrieben Oktober 15 Jeder hat andere Ansichten von perfekt... aber gibt es überhaupt perfekt ? Ich glaube nicht. Es muss halt alles passen... was bringt eine perfekte Maschine, denn man auf den Rest nicht steht ?.. ich bin auch der Meinung, das nicht nur körperlich passen muss, sondern auch die Chemie...
al**** Geschrieben Oktober 15 Am besten rasiert, wohlriechend, gut schmeckend und der passende Mensch dahinter.
Ac**** Geschrieben Oktober 15 Das wird jeder anders sehen, für mich wäre das wenn sie sauber rasiert ist, einen deutlichen Kitzler hat und die inneren Schamlippen sichtbar sind . Aber es gibt Ausnahmen ...... nämlich wenn mich die Frau fasziniert , dann ist der Rest völlig egal
En**** Geschrieben Oktober 15 Liegt im Auge des Betrachters aber eigentlich sind doch alle muschi schön 🤩
homme99 Geschrieben Oktober 15 ...eine "schöne" Muschi ist es dann, wenn sich die Dame ihrer Muschi bewusst ist und sie diese für ihr Lustempfinden gezielt 'verwendet'
Lo**** Geschrieben Oktober 15 Schön rasiert -finde kleinere schamlippen anregend und natürlich leicht offen und bisl nass 😉👌
Th**** Geschrieben Oktober 15 Gepflegt rasiert und und optisch muss sie mir gefallen.Das Gesamtbild muss halt passen
Maximum_Pleasure Geschrieben Oktober 15 Eine anregende Pussy muss einen Mann ansprechen. Das sind die Vorlieben verschieden. Ich falsche mag es, wenn die Schamlippen deutlich nach außen treten und die Pussy aussieht wie wenn ein Schmetterling seine Flügel ausbreitet
De**** Geschrieben Oktober 15 Gerne rasiert und etwas fleischiger. Ist jetzt aber auch nicht wirklich wichtig, viel wichtiger ist doch dass es geil gemeinsam ist sprich das man im Bett gut matcht....
eagletom Geschrieben Oktober 15 Bisher haben alle Muschis nach Muschi geduftet und geschmeckt. Mir ist da völlig egal ob große oder kleine Lippen oder ob Behaart oder nicht.
Ba**** Geschrieben Oktober 15 vor 5 Stunden, schrieb JoachimundSusanne: Schöne große Schamlippen Große Schamlippen können aber hinderlich sein! Beim Ficken?! Beim Fahrradfahren?! Enge Slips sollen kneifen🙂‼️
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben Oktober 15 vor 17 Stunden, schrieb mäuschen47: was macht eine "schöne“ Muschi aus? Je nachdem was an ist.
Mi**** Geschrieben Oktober 15 Vor 1 Stunde, schrieb Maximum_Pleasure: Eine anregende Pussy muss einen Mann ansprechen. Das sind die Vorlieben verschieden. Ich falsche mag es, wenn die Schamlippen deutlich nach außen treten und die Pussy aussieht wie wenn ein Schmetterling seine Flügel ausbreitet Ich glaube,ich habe einen Schmetterling im Popo, ❣️
Empfohlener Beitrag