NS**** Geschrieben Oktober 15 Ich mags glatt rasiert, ausgeprägte innere Schamlippen finde ich absolut geil, ist einfach ein ästhetischer und stimmiger Eindruck des Lustzentrums einer Dame auf mich. Am liebsten sind mir frivole Pissfötzchen, weil meine NS Leidenschaft äußerst ausgeprägt ist und ich von diesem Anblick nie genug bekommen kann.
Ju**** Geschrieben Oktober 15 Eine Muschi braucht nicht "schön" zu sein! Aber wenn schon mal danach gefragt wird: Mir gefällt es besser, wenn die inneren Schamlippen zu sehen sind, und ich mag die Optik etwas dunklerer innerer Schamlippen, wie sie dunkelhaarige Frauen häufiger haben als blonde Frauen. Das schönste ist aber, dass jede ein bisschen individuell ist. Deshalb bitte nicht daran rumoperieren lassen!
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Oktober 15 ...zuweilen wird hier gemunkelt, dass es hier Fakeprofile gibt, Kerle zb., die sich als Frauen ausgeben, ein paar Pussy-Bildchen hochladen, frauenuntypische Fragen ins Forum stellen, um so Gigabytes von Dickpics zu bekommen. Nur so ein Gedanke...
Manü38 Geschrieben Oktober 15 Nun ich finde einen kleinen Kitzler und kleine Schamlippen schön. Mit oder ohne Frisur. N netten Gruß aus Brambauer.
So**** Geschrieben Oktober 15 Echt jetzt? Die einzig korrekte Antwort sollte wohl lauten, dass sie die richtige Frau hat. Was macht die TE mit den Antworten?
Te**** Geschrieben Oktober 15 Mindestens gepflegtes Fell. Geräusche beim Verwöhnen wären nett aber optional 🤣 Ok, und bei ordnungsgemäßer Pflege sollte sich die Geruchsbelästigung auch in Grenzen halten. ALF würde natürlich noch auf den richtigen Geschmack eingehen. 😉
Ca**** Geschrieben Oktober 15 (bearbeitet) Bisher nur Unmengen an Threads der männlichen User: „Wie lang/dick/welche Farbe/Geschmack sollte der Schwanz eines Mannes sein?“ Dass es um den Mann geht, an dem der Schwanz hängt, sollte sich langsam herumgesprochen haben. Jetzt ein Muschi-Thread von einer Frau.🙄 Aus meiner Sicht genauso überflüssig. Aber auch hier unterscheidet sich die Spreu vom Weizen, Männer. bearbeitet Oktober 15 von Carole202
Ba**** Geschrieben Oktober 15 Ich finde, es geht bei sexueller Anziehung nicht nur um den Körper oder ein einzelnes Detail, sondern um das Gesamtpaket. Natürlich spielt auch körperliche Harmonie eine Rolle, aber für mich ist Sauberkeit und gegenseitige Anziehung viel wichtiger als das Aussehen im Detail. Eine gepflegte und saubere Partnerin ist für mich das Entscheidende.
Ro**** Geschrieben Oktober 15 vor 49 Minuten, schrieb SoloFrau: Was macht die TE Ist es wirklich DIE Te ? 🤔🤷♀️
Ti**** Geschrieben Oktober 15 Zart rosa, saftig und sanft auf den Lippen. Dazu etwas Lametta. Einfach herrlich.
So**** Geschrieben Oktober 15 vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707: Ist es wirklich DIE Te ? 🤔🤷♀️ Natürlich, hier lügt doch niemand.
Ro**** Geschrieben Oktober 15 vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau: Natürlich, hier lügt doch niemand. Stimmt ich vergaß 🤭
Se**** Geschrieben Oktober 15 Eine Vagina ist halt so gebaut, wie sie eben von Natur gebaut ist. Man sieht die Muschi, wie du sie nennst ja eh erst später Gefällt mir die Frau, dann absolut auch ihr primäres Geschlechtsorgan. Egal.wie es jetzt detailliert aussieht.
MichaelW0815 Geschrieben Oktober 15 vor 15 Stunden, schrieb mäuschen47: Frage an die Männerwelt, was macht eine "schöne“ Muschi aus? Die Muschi an sich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15 jede Muschi hat IHre eigene Schönheit... Duft, Geschmack, Aussehen... macht immer geil und ist daher auch immer schön so wie sie von natur aus ist.
Empfohlener Beitrag