Ke**** Geschrieben Oktober 15 Ich habe unterschiedlichste gesehen, aus meiner Sicht war keine hässlich. Und wie soll das gehen, Frau getroffen, alles schön, man versteht dich prima, dann der Moment der Wahrheit. Schlüpper runter, Muschicheck, och nöö, las mal, lieber nicht.
Wi**** Geschrieben Oktober 15 Gerade eben, schrieb sexymann75: Also ne richtig schöne muschi ist wenn sie gewaschen ist und das reicht Meine hat sich da immer extrem gegen gewehrt, daher beschränkete ich mich aufs kämmen
ks**** Geschrieben Oktober 15 Solange alles sauber und hygienischen ist gibt es gar nichts anderes als schöne Muschis.
Li**** Geschrieben Oktober 15 Guter Geruch, guter Geschmack und schöne große Schamlippen. Glänzend vor Feuchtigkeit
hi**** Geschrieben Oktober 15 Eine schöne fleischige rasierte Vagina, die wie ein Schnittbrötchen aussieht, halt ein schönes Cameltoe.
Ju**** Geschrieben Oktober 15 Ich weiß … Fragen stellt man dass sie beantwortet werden, aber um ehrlich zu sein hab ich noch keine gesehen die nicht schön ist. Ja es gibt viele verschiedene Optiken … kleine schamlippen die heraus schauen oder nicht, groß (äußere) in verschieden Größen… mit oder ohne Haare… Alls das schafft unterschiedliches Aussehen, dennoch finde ich sie alle hübsch und ansehnlich … bei Männern ähnlich, kein Schwanz. Schaut aus wie der andere 🤔
jo**** Geschrieben Oktober 15 Zufriedenheit darüber, daß sie sich nicht dem Wunschdenken Einzelner anpassen muss.
G_**** Geschrieben Oktober 15 (bearbeitet) Meine Nachbarn haben eine schöne, ich habe aber leider kein Bild zur Hand... 🥸🤷🏻♂️ bearbeitet Oktober 15 von G_Wegmann
Ha**** Geschrieben Oktober 15 Du bist doch Bi-interessiert. Wie sieht es denn bei dir aus. Viele Meldungen hier suggerieren ja, dass es eigentlich egal ist, solange sie sauber und "gepflegt" ist. Mir persönlich ist das Vorhandensein einer sympathischen und sexuell erregten Besitzerin wichtig. Am allerschönsten ist eine Muschi, wenn sich direkt an oder auf meinem kleinen Kämpfer befindet.
L1**** Geschrieben Oktober 15 Also ich weiß nicht, aber es gab bisher wenig wo ich sagen würde ne , das liegt aber eher an dem drum herum, bsp haare, ungepflegt usw als Faktoren Selbst neovaginas sehen sehr schön aus 🙃
Dr**** Geschrieben Oktober 15 vor 11 Stunden, schrieb mäuschen47: Frage an die Männerwelt, was macht eine "schöne“ Muschi aus? Die Frage lässt mich ein wenig ratlos zurück ... Also; - Sie kann ein schönes Gesicht haben. Das ist für mich das Wichtigste von Allen. Schöne Augen, damit kann ich was anfangen. Schöne Brüste kann ich mir auch vorstellen. Mit der Figur wird es schon eng; - was ist schöner; - ein bisschen runder, oder ein bisschen zarter? Keine Ahnung ehrlich gesagt, hier entscheidet für mich das Gesamtpaket. Eine schöne Muschi? Hier steige ich ehrlich gesagt aus ... habe ca. eine Hand voll Muschis gesehen, gerochen und geschmeckt in meinem Leben. Schön? Sorry, mitnichten. Geil? Ganz sicher. Aber schön? Ganz ehrlich schöne Muschis kann ich mir nicht vorstellen. Geil wäre für mich gepflegt behaart mit dem leichten Geruch von dem Verkehr am Morgen ... und jetzt schweige ich wieder ...
Wh**** Geschrieben Oktober 15 Wenn aus einem leichten dezentem Schmatzen ein kreischendes Schreien wird, dann war es die Falsche.
Typisch110 Geschrieben Oktober 15 Wenn der Kitzler glänzend erregt ist und meine Zunge drum herum tanzt.
Ravennemo Geschrieben Oktober 15 vor 11 Stunden, schrieb mäuschen47: Frage an die Männerwelt, was macht eine "schöne“ Muschi aus? Guten Morgen, das ist Geschmackssache. Ich persönlich mag es rasiert mit ausgeprägten Labien und sauber sollte Sie sein.
lu**** Geschrieben Oktober 15 Da hat jeder Mann wohl eine andere Meinung, sprich DIE schöne Muschi gibt es nicht.
extremoffen Geschrieben Oktober 15 Das kann ich zum Beispiel im Vorfeld garnicht wirklich sagen. Ich muss Sie live sehen und im Endeffekt hab ich noch keine "hässliche" Muschi live erlebt
sunmann Geschrieben Oktober 15 Also ich würde auch eher sagen das es nicht..die eine schöne....Muschi gibt. Das Gesamtpaket muss stimmen. 😉
Lo**** Geschrieben Oktober 15 Ich denke das ist ebenso Geschmackssache wie die Frage ob Behaart, Teil- oder komplett Rasiert! Oder die Frage nach der Haarfarbe oder der Haar Länge! Geschmäcker sind verschieden und ich finde das die Frage der Muschi nicht die oberste Priorität hat!
Empfohlener Beitrag