Jo**** Geschrieben Oktober 15 Alle musxhis sind wunderschöne, jede muschie ist anders, und das ist das tolle deran
Goldenlong Geschrieben Oktober 15 Liegt immer im Auge des Betrachtens Für mich das es nicht zu fleischig sein und haarlos oder schön getrimmt ggf. teilrSiert 😍😍😍😍
yo**** Geschrieben Oktober 15 Es gibt keine unschönen muschies 😉 Jede Form ist auf ihre Weise interessant
Ou**** Geschrieben Oktober 15 Warum fällt mir gerade der Film From Dusk Till Down ein? Ach ja, deswegen: "Pussys, Pussys, Pussys! Hereinspaziert, Pussy-Freunde! Im Titty Twitter gibt es Pussys, dass Euch die Augen übergehen. Die beste Auswahl an Pussys jenseits des Urals. Pussys im Sonderangebot! Wir haben weiße Pussys, schwarze Pussys, spanische Pussys, gelbe Pussys! Wir haben heiße Pussys, kalte Pussys, nasse Pussys. Wir haben stinkende Pussys, haarige Pussys, blutige Pussys, bissige Pussys. Wir haben Seiden-Pussys, Samt-Pussys, Nylon-Pussys, sogar Pferde-Pussys, Hunde-Pussys. Hühner-Pussys. Kommt schon, Ihr wollt Pussys? Kommt, Ihr Pussy-Freunde. Was Ihr wollt, wir haben es für Euch. Hereinspaziert, Pussy-Freunde!"
Golddiamant71 Geschrieben Oktober 15 Das die passende Frau diese besitzt mit der passenden Chemie etc.!
Hi**** Geschrieben Oktober 15 Gemütlich schnurrend auf dem Schoße... vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Radioaktiv? 🙄
Sp**** Geschrieben Oktober 15 Ich mag schöne Schamlippen die etwas raus stehen ist mega!!! Gerne darf auch in der Mitte nen Strich Haare sein oder etwas Schmuck so als Reiz!
Lö**** Geschrieben Oktober 15 (bearbeitet) Wenn sie so aussieht wie deine! Wenn sie von ihrer Besitzerin geschätzt, geliebt, akzeptiert und immer wieder erregend eingesetzt wird, hat jede Venusblüte ihre eigene Schönheit. bearbeitet Oktober 15 von Löwe_FH
fr**** Geschrieben Oktober 15 Ich hab mir deine Muschi mal angeschaut. Sie ist weitaus mehr als schön, sie ist herrlich 👌👌👌
Hl123 Geschrieben Oktober 15 vor 21 Minuten, schrieb Abendrot61: Meine "Muschi" ist die schönste und liebste Muschi auf der ganzen Welt. Sie hört auf den Namen Lucky😸🐈 Darf ich ich lucky mit meiner Zunge in den wahnsinn treiben bis sie explodiert grrrr
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 15 Das um die Muschi drumrum sollte auf Spannung sein und sie nicht überlappen. Dicke Keulen sollten sie nicht einengen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15 Jede ist schön weil jede verschiedenen ist wie jeder Mensch verschiedenen ist
Ca**** Geschrieben Oktober 15 Sex und die Muschi ist wichtig , aber wenn es über dem Hals nicht stimmt, dann nutzt alles nichts 💋
Ki**** Geschrieben Oktober 15 vor 11 Stunden, schrieb mäuschen47: Frage an die Männerwelt, was macht eine "schöne“ Muschi aus? Gepflegt sollte die Muschi sein. Keine unangenehme Gerüchte.
sexymann75 Geschrieben Oktober 15 Also ne richtig schöne muschi ist wenn sie gewaschen ist und das reicht
Ma**** Geschrieben Oktober 15 Für mich.. glatt rasiert/gewachst...natürlich...nicht genäht. Aber haarlos macht es aus, da kann man was gegen tun. Ansonsten macht die Frau umd ihre Lust die kleine aus 😉🙂
Empfohlener Beitrag