Jump to content

Muschis

mäuschen47

Empfohlener Beitrag

Viel Fleisch (große/lange Vulvalippen), dunkler als die Hautfarbe, nicht zu kleiner Kitzler, eng, gut feucht, haarlos, gut riechend und schmeckend.
Firefighter65
Jede ist hübsch und einmalig, wie ein Fingerabdruck 😊
Die Frau, die zu dieser Muschi gehört... ☺️😉
Zart, rosa, saftig, fleischig, ohne Borsten. Hab ich eigentlich schon erwähnt: ich brauch Fleisch, saftiges Fleisch. Schade, dass die Grillsaison schon vorbei ist …
Sie sollte eine einladende Form haben, sodass man schon rein optisch schön reingleiten kann. Also gerne größere Schamlippen haben, leicht geöffnet. Frisch gewaschen, macht Lust zu lecken. Und bitte: NICHT rasiert! Allenfalls etwas zurück geschnitten, max. eine Kurzhaarrasur. Aber Haare sind etwas natürliches, so wie Sex eben auch. Gehört für mich dazu.
TorstenNeuwied
Jeder hat seine Vorlieben , ich finde ne muschi schön wo man man nur den Schlitz sieht wie ein Pfirsich und man dann aus einer spreizt und die Lippen sieht
Eine merkwürdige Frage. Jede ist anders, jede ist schön. Das einzige, worauf man doch Wert legt, ist die Hygiene
Liegt Schönheit nicht im Auge Betrachters?
Also eine allgemeine Frage an die 'Männerwelt' zu stellen.
Ich kann nur meine rein persönliche Meinung bzw. Vorliebe wiedergeben.
Aber erst mal vorweg gibt es überhaupt hässlich? Ist das nicht eine Schublade die viel zuoft geöffnet wird?
Beteilige mich jetzt mal nicht am bodyshaming...

Also ich bevorzuge es rasiert  was aber kein muss ist.

Aber sie sollte auch nach muschi riechen und schmecken😊

Natürlich ist jede schön auf ihre eigene Art und Weise . Aber schön nach außen gewölbte Schamlippen in einer Schmetterlingsform sind wow 🦋 und natürlich nass sollten Sie alle sein…. Eine Traumvorstellung jedes Mannes .

Ich finde sie rasiert - und ohne Pöckchen der Haut im Umfeld - am ästhetischsten.

• Neu erstellen...