Ax**** Geschrieben November 13 vor 20 Stunden, schrieb Ric85: Lässt sich gerne streicheln und miaut🤔 oder👉👌 😊👍 Am 12.11.2025 at 10:47, schrieb Lauserslust: Je nässer desto besser ist sie Richtig vor 5 Stunden, schrieb Nacktespaar: Du magst keine Muschi ??? Doch auch muschis mag ich
Ba**** Geschrieben November 13 Es scheint in der Damenwelt sehr unterschiedliche Auffassungen zur Notwendigkeit und Intensität bei der Reinigung und Pflege des weiblichen Intimbereichs zu bestehen. Ein genauer Blick des / der Sexpartners / der -Partnerin hierauf zahlt sich sicherlich manchmal sehr aus!!!
Adiemus66 Geschrieben November 14 schmecken muss sie Ich hatte schon 2 Damen da war sie shr lecker ... fast schon süsslich ...
we**** Geschrieben November 14 Ich finde es geil wenn sie auch Behaart sind ,so ein schönes Dreieck oder Streifen ist Erotisch
Ba**** Geschrieben November 14 Es wäre sehr interessant zu erfahren, welchen Stellenwert die Intimpflege für Euch hat!
Ax**** Geschrieben November 14 vor 6 Stunden, schrieb westoverledingen281: Ich finde es geil wenn sie auch Behaart sind ,so ein schönes Dreieck oder Streifen ist Erotisch Ja da muss aber die Schamhaare gepflegt sein vor einer Stunde, schrieb BadHarzburger: Es wäre sehr interessant zu erfahren, welchen Stellenwert die Intimpflege für Euch hat! Intim Pflege ist sehr wischtig
St**** Geschrieben November 14 Ich liebe es,wenn die muschi aussieht wie ein wunderschöner schmetterling
kasperle Geschrieben November 24 🙋Geruch! Wenn sie dann auch noch schmeckt.👉👌👈💋💋💋 könnte man ja auch noch Gut zusammen passen.
Ax**** Geschrieben November 24 vor 14 Stunden, schrieb kasperle: 🙋Geruch! Wenn sie dann auch noch schmeckt.👉👌👈💋💋💋 könnte man ja auch noch Gut zusammen passen. Na da geht's vorwärts
Ax**** Geschrieben November 25 vor 10 Stunden, schrieb gt_couple_deluxe: Rasiert Ich bin auch rasiert
Th**** Geschrieben November 25 In erster Linie die Frau von der das promäre Geschlechtsorgan auch nur ein Teil ist.
Re**** Geschrieben November 26 Mal behaar. Mal beringt. Schön feucht und warm sollte sie sein und dann noch schön nach einem erregten Fötzchen duften.
Ax**** Geschrieben am Freitag um 19:06 vor einer Stunde, schrieb cosmos9: Schöne Schamlippen 😍 Ja schön groß müssen sie sein da kann man schön zutschen 😊😋
Ax**** Geschrieben am Samstag um 23:57 Am 26.11.2025 at 12:52, schrieb Red-Zipper: Mal behaar. Mal beringt. Schön feucht und warm sollte sie sein und dann noch schön nach einem erregten Fötzchen duften. Deine Vorstellung klingt sehr geil
Ax**** Geschrieben vor 22 Stunden vor 11 Stunden, schrieb derthomas72: Jede Muschi ist schön auf ihre eigene Weise Da haste Recht es gibt keine häsliche muschis
fr**** Geschrieben vor 6 Minuten Die Frau ist das entscheidende... sie sollte mich reizen. Dann sind Körperlichkeiten fast egal...
Empfohlener Beitrag