Ch**** Geschrieben Oktober 23 Glatt oder eine kleine Landebahn streifen! Und gut nach Muschi schmeckt!!!
Do**** Geschrieben Oktober 26 Ich mag diese getigerten.😉 Ich mag diese getigerten.😉 Ich mag diese getigerten.😉 Ich mag diese getigerten.😉 Ich mag diese getigerten.😉 Ich mag diese getigerten.😉
Panthera694 Geschrieben Oktober 26 Am 14.10.2025 at 21:34, schrieb mäuschen47: Frage an die Männerwelt, was macht eine "schöne“ Muschi aus? Bisher fand ich noch jede Vulva auf ihre Weise schön. Meine Partnerinnen habe mich mir ehrlich gesagt aber auch nie nach dem Aussehen ihrer Vulva ausgesucht - die sieht man ja in der Regel sowieso erst, wenn man miteinander intim wird. Wichtiger sind eher gegenseitige Sympathie, Humor, Freundlichkeit und wenn es nach Äußerlichkeiten geht, dann ihr Gesicht, ihre Figur, das Aussehen ihrer Intimregion ist da wirklich zweitrangig. Wenn man das daher überhaupt so sagen kann, dann habe ich eine kleine Präferenz für Outies. Wenn die inneren Labien zu sehen sind, gefällt es mir schon sehr, die Vulva erinnert dann ein bisschen an eine Rosenblüte. Es darf gerne etwas behaart sein, auch an den Schamlippen, aber es sollte kein Wildwuchs sein, sondern schon kurz getrimmter Rasen anstatt Wildhecke - letzteres bevorzuge ich lieber im Garten. Teilrasiert oder komplett rasiert darf es natürlich auch sein. Landing Strip finde ich mega sexy.
Paar50 Geschrieben Oktober 26 Am 14.10.2025 at 22:34, schrieb mäuschen47: Frage an die Männerwelt, was macht eine "schöne“ Muschi aus? Wohlgeformt und gut erzogen, hält sich ihr abgestecktes Gebiet selbst sauber und duftet gut😉 Gerne blank, zur Essenszeit mit Honig, Sahne und einer Erdbeere 🍓 garniert 🤤 Warum eigentlich nur die Männerwelt ???
DerLecker24 Geschrieben November 11 Ich finde ja das jede Muschi ihren besonderen Reiz der Einmaligkeit hat
Ax**** Geschrieben November 11 vor 10 Stunden, schrieb DerLecker24: Ich finde ja das jede Muschi ihren besonderen Reiz der Einmaligkeit hat Das stimmt keine muschi ist wie die andere.
Eos1976 Geschrieben November 12 Das ist eigentlich so gar nicht wichtig. Den Menschen, der dazu gehört muss ich attraktiv finden….
Anonymes-Mitglied-11 Geschrieben November 12 klein, fein und symmetrisch sollte sie sein. Abturner für mich sind lange Schamlippen und Wildwuchs.
Ax**** Geschrieben November 12 vor 53 Minuten, schrieb Ric85: Lässt sich gerne streicheln und miaut🤔 oder👉👌 Ja das ist doch schön
Fr**** Geschrieben November 12 Am 14.10.2025 at 21:34, schrieb mäuschen47: Frage an die Männerwelt, was macht eine "schöne“ Muschi aus? Das Fell, sofern sie eins hat. (Immer wieder gern gepostet ...)
Ba**** Geschrieben November 13 Die Besitzerin einer Muschi sollte darauf achten, dass ihre Muschi regelmäßig gut gereinigt wird. Sie sollte so gepflegt sein, dass bei Sexkontakten von ihrem Lover keine alten Pissereste / Spermareste oder Smegma entdeckt werden müssen. Ebenso macht sich eine schöne blanke Rasur oder eine schicke Intimfrisur gut. Ein zotteliger und ungestutzter Urwaldbusch ist für mich ein No-Go.
Anonymes-Mitglied-12 Geschrieben November 13 vor 2 Stunden, schrieb Nacktespaar: schade das man hier keine zeigen darf Ich bin sehr dankbar darüber
Na**** Geschrieben November 13 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-12: Ich bin sehr dankbar darüber Du magst keine Muschi ???
Anonymes-Mitglied-12 Geschrieben November 13 vor 3 Minuten, schrieb Nacktespaar: Du magst keine Muschi ??? Auf jeden Fall keine Fotos im Detail und Nahaufnahme
Drohne Geschrieben November 13 vor 4 Stunden, schrieb Nacktespaar: schade das man hier keine zeigen darf ja finde ich auch schade
Empfohlener Beitrag