An**** Geschrieben Oktober 17 Vor 1 Stunde, schrieb Wildfang1351: Natürlich dürfen Männer auch nein sagen. Tun sie nur im Normalfall nicht, da wird alles genommen Schön das duuuuuuuu unsere Ansprüche kennst
Wi**** Geschrieben Oktober 17 vor 46 Minuten, schrieb Antonio442: Schön das duuuuuuuu unsere Ansprüche kennst Die meisten Männer haben einfach keine, so jedenfalls meine Erfahrung
Mi**** Geschrieben Oktober 17 Vor 1 Stunde, schrieb Wildfang1351: Die meisten Männer haben einfach keine, so jedenfalls meine Erfahrung Habe den Aktenordner gelesen und dein gesamtes Profil,und möchte dir hier und jetzt mitteilen und das meine ich total ernsthaft!!!!!! Bei dir würde ich zu 1000% NEIN schreien und alles was einen Schwanz hat vor dir warnen. Sorry, ich bin ehrlich, und Gott sei Dank mag ich nur Männer,und nach deinem Aktenordner wie du das nennst, noch mehr.
Wi**** Geschrieben Oktober 17 vor 57 Minuten, schrieb Micha59: Habe den Aktenordner gelesen und dein gesamtes Profil,und möchte dir hier und jetzt mitteilen und das meine ich total ernsthaft!!!!!! Bei dir würde ich zu 1000% NEIN schreien und alles was einen Schwanz hat vor dir warnen. Sorry, ich bin ehrlich, und Gott sei Dank mag ich nur Männer,und nach deinem Aktenordner wie du das nennst, noch mehr. Na glücklicherweise...
Mi**** Geschrieben Oktober 17 Um Mal auf die Frage zu antworten was eine schöne Muschi ausmacht! Sie sollte gepflegt sein,und auch nicht als Fleischfressende Pflanze auftreten.Es ist ein Teil der Frau ,nicht mehr und nicht weniger.Und als Waffe unbrauchbar, das zeigt uns die Geschichte.
Südfriese Geschrieben Oktober 17 (bearbeitet) Am 15.10.2025 at 20:56, schrieb AnfangsSproede: Ja, das finde ich auch. (Bild nur im Browser sichtbar) . Wat 'n süßes Schnurreviech . . . einfach beneidenswert! Dennoch: Vom Thema her ging es hier nicht um Muschis, die sich selbst lecken. . bearbeitet Oktober 17 von Südfriese
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18 (bearbeitet) Mitglied wird derzeit überprüft… na wer hätte das gedacht 😅😅😅 …. Und genau das wird da noch sehr sehr lange stehen 😉 bearbeitet Oktober 18 von Gelöschter Benutzer
Fl**** Geschrieben Oktober 19 Liebe muschis mit gemixt schöne scharmlippen wo man schön dran saugen kann , am besten schön feucht
ja**** Geschrieben Oktober 19 das liegt im Auge des Betrachters Sie sollte zum Gegenstück passen und anregend duften
Ax**** Geschrieben Oktober 21 Am 19.10.2025 at 19:19, schrieb jaquinero: das liegt im Auge des Betrachters Sie sollte zum Gegenstück passen und anregend duften Richtig Am 19.10.2025 at 02:02, schrieb Flexi-3393: Liebe muschis mit gemixt schöne scharmlippen wo man schön dran saugen kann , am besten schön feucht Da gebe ich dir Recht Am 19.10.2025 at 00:42, schrieb Zündnadel: Mitglied wird derzeit überprüft… na wer hätte das gedacht 😅😅😅 …. Und genau das wird da noch sehr sehr lange stehen 😉 Warum? Am 17.10.2025 at 21:18, schrieb Südfriese: . Wat 'n süßes Schnurreviech . . . einfach beneidenswert! Dennoch: Vom Thema her ging es hier nicht um Muschis, die sich selbst lecken. . Schöner Fuchs😀
sinfre Geschrieben Oktober 21 Am 14.10.2025 at 19:34, schrieb mäuschen47: Frage an die Männerwelt, was macht eine "schöne“ Muschi aus? Natürlich der dazugehörige Mensch...Ob u.a. die Schamlippen groß, klein, straff, locker sind, ist absolut irrelevant, wenn der Mensch dazu einen nicht antörnt.
lo**** Geschrieben Oktober 21 mir ist die Frau als Mensch und Person wichtig. Wenn im zwischenmenschlichen Bereich alles passt, dann ist auch nicht entscheidend, ob rasiert oder nicht.
Ax**** Geschrieben Oktober 22 vor 19 Stunden, schrieb Red-Zipper: Sie ist da wenn Mann sie braucht! Das klingt doch super 👍
Re**** Geschrieben Oktober 22 Freitag um 05:35, schrieb Wildfang1351: Männer nehmen jede Muschi die sie bekommen können. Da gefällt jede. Ne ne ne. Es geht ja um den Mensch zwischen dessen Beinen die Muschi ist. Mensch doof = Muschi uninteressant. Jedenfalls meine Meinung.
Wi**** Geschrieben Oktober 22 vor 2 Stunden, schrieb Red-Zipper: Ne ne ne. Es geht ja um den Mensch zwischen dessen Beinen die Muschi ist. Mensch doof = Muschi uninteressant. Jedenfalls meine Meinung. Dann bist du ausnahmsweise ein Mann der wählerischer ist 👍🏻 soll es ha geben, bin allerdings nur wenigen bislang begegnet
Re**** Geschrieben Oktober 22 Vor 3 Stunden, schrieb Wildfang1351: Dann bist du ausnahmsweise ein Mann der wählerischer ist 👍🏻 soll es ha geben, bin allerdings nur wenigen bislang begegnet Lass uns heiraten!!! 😉
Wi**** Geschrieben Oktober 22 vor 3 Minuten, schrieb Red-Zipper: Lass uns heiraten!!! 😉 Wen nimmst du? Ich überlege noch wenn ich nehmen soll
Re**** Geschrieben Oktober 22 Vor 11 Minuten , schrieb Wildfang1351: Wen nimmst du? Ich überlege noch wenn ich nehmen soll Ich hoffe ich missverstehe dich jetzt a bisserl. 😎
Pr**** Geschrieben Oktober 22 Schön haarig ist wunderbar. Aber rasierte Muschis sind auch nicht schlecht. Schön saftig und einen schönen Kitzler darf auch nicht fehlen, der Duft sollte normal sein. Ist aber bei einer gepflegten Muschi eh kein Problem
Ax**** Geschrieben Oktober 22 Am 21.10.2025 at 11:31, schrieb sinfre: Natürlich der dazugehörige Mensch...Ob u.a. die Schamlippen groß, klein, straff, locker sind, ist absolut irrelevant, wenn der Mensch dazu einen nicht antörnt. Ja die Chemie muss stimmen 😉 vor 5 Stunden, schrieb Red-Zipper: Lass uns heiraten!!! 😉 👍👍👍😍
Empfohlener Beitrag