Jump to content

Muschis

mäuschen47

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-9
sie muss nass sein und sehr emfindlich so dass lecken und ficken Spass macht

Die schönste muschi ist doch die wo noch die Toilettenpapier Kügelchen in den Falten hängen. Hab immer ein blasrohr dabei 🙄🙈

Ich persönlich mag es ganz gerne wenn sie große Schamlippen und einen großen Kitzler hat, und dann wie eine geöffnete Rose vor mir liegt

Vieles, aber erst die Trägerin der Muschi macht sie schön und unwiederstehlich :heart_eyes:

Anonymes-Mitglied-10
Blank rasiert, oder ordentlich gestutzt, ein schöner geschwollener Kitzler, wenn man die Schamlippen auseinander zieht. Dann will meine Zunge das Feuchtgebiet nur noch erkunden
  • Moderator

Leider muss euch den Spielverderber machen^^

FSK-18 Bilder sind im Forum nicht erlaubt.

Aus diesem Grund fehlen hier nun Bilder und Zitate/Reaktionen darauf.

Gruss Uyen 

vor 18 Stunden, schrieb hei79di:

Jede natürliche, auf ihre Art und Weise. Und es wird auch jede, eine Liebhaberin/einen Liebhaber finden/haben.

Das stimmt

thorstenowl8
Am 14.10.2025 at 21:34, schrieb mäuschen47:

Frage an die Männerwelt, was macht eine "schöne“ Muschi aus?

Das ist eine gute Frage  !! Schön ist immer eine Sache des Betrachters lecker muss ich sagen

Eine Frage an die Männer, die ganz spezifische Vorstellungen von einer Vagina haben: "Wie macht ihr das, wenn ihr euch mit einer Frau trefft und es dann zum Geschlechtsverkehr kommt"? Sagt ihr dann: "Nee, Deine "Muschi" gefällt mir nicht und geht wieder"? Die Frage ist ernst gemeint!

was macht eine "schöne“ Muschi aus?

Der gute Geruch!

Oder meinst du die mit dem Fell??

Eine schöne muschi ist jede muschi es gibt nur zu trocken oder zu feucht aber in beiden Fällen kann man(n) damit was anfangen 😉😋😅

Eigentlich ist jede Muschi eine eigene Schönheit. Für mich hat aber eine schöne Muschi lange zu sehende Schamlippen und eine schöne sichtbare Klitoris.

Muschis ohne Schamlippen, sind Muschis wie von Kindern und darauf stehe ich nicht, und verstehe auch die Frauen nicht, die sich ihre wegoperieren lassen

Männer nehmen jede Muschi die sie bekommen können. Da gefällt jede.
Vor 1 Stunde, schrieb Wildfang1351:

Das sehe ich nicht so.Auch Männer können nein sagen.Oder ich könnte auch sagen/Habe ich eine Muschi bekomme ich jeden Schwanz den ich bekommen kann.Da gefällt jeder.

Vor 2 Stunden, schrieb Wildfang1351:

Bei den Frauen hier bestimmt nicht

Frage an die Männerwelt, was macht eine "schöne“ Muschi aus?

Keine Ahnung, ich mag lieber Hunde.

vor 6 Stunden, schrieb Antonio442:

Bei den Frauen hier bestimmt nicht

Bei den Männern hier zeigt Frau auch nicht ihre Muschi

vor 7 Stunden, schrieb Micha59:

Das sehe ich nicht so.Auch Männer können nein sagen.Oder ich könnte auch sagen/Habe ich eine Muschi bekomme ich jeden Schwanz den ich bekommen kann.Da gefällt jeder.

Natürlich dürfen Männer auch nein sagen. Tun sie nur im Normalfall nicht, da wird alles genommen 

• Neu erstellen...