Jump to content

Muschis

mäuschen47

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb Highlander4u:

Gemütlich schnurrend auf dem Schoße... ;)

Wie doppeldeutig......;)

Vor 7 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Also einen Querschlitz?  Gib mir doch nicht so ein Kopfkino....

Du hast die schönste
Ui ui ui 😳😮

Vor 26 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Gegrillte Muschi? Seit wann stehst du auf chinesische Kücher und nicht mehr auf Pasta?

Es ist ja nicht so, dass die Asiaten keine Nudeln kennen würden … 😁

vor 13 Minuten, schrieb Antonio442:

Du hast die schönste
Ui ui ui 😳😮

Ja, das finde ich auch. (Bild nur im Browser sichtbar) :x

IMG20221203172349.jpg

Das ganze drumherum gehört für mich dazu. Das muss passen. Und die Frau sollte auch ihre m***** mögen
(bearbeitet)

Mann stelle sich nur vor, sie würde sich dabei genüsslich auf der Fensterbank räkeln... Skandaaal... :hushed:

vor 53 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wie doppeldeutig......;)

bearbeitet von Highlander4u
vor 4 Minuten, schrieb Highlander4u:

Mann stelle sich nur vor, sie würde sich dabei genüsslich auf der Fensterbank, räkeln... Skandaaal... :hushed:

Käme darauf an, wie einsehbar das Fenster von der Straße aus ist und auf die Größe der Fensterbank. B|

vor 9 Stunden, schrieb MK051970:

Ui Ui Ui ….sollte bestimmt nen guten Charakter haben

Und Humor ;)

Schöne Schamlippen
Schöne Farbe
Schöner Kitzler u n lecker Geruch u Geschmack

Wenn mir jemals ein Mann sagen sollte, meine „Muschi“ erfülle aus ästhetischen Gründen nicht die Anforderungen, schwöre ich den Männern endgültig ab. Sachen gibt’s…

vor einer Stunde, schrieb Anonyme--PommFritz:

Auf den ersten Satz gehe ich mal gar nicht ein, du Angeberin...:stuck_out_tongue:

Ich gebe ja gar nicht an. Da ich aber keinen realen Vergleich habe, Frauen machen das nich so, wie ihr Männer mit Schwanzvergleich, ist sie aus rein pragmatischen Gründen, die Schönste die ich kenne. 

vor einer Stunde, schrieb Anonyme--PommFritz:

Und für die Muschiforschung brauchst du gar kein Institut - nur einen Conchologen.Der guckt auch ganz genau hin...,.fg

Dank Google hab ich nun voll den Überblick, was ein Conchologe macht.......poppen.de hat seinen Bildungsauftrag für heute erfüllt. :muscle:

Aussehen ist mir eigentlich recht egal. Geil riechen und schmecken sollte sie😋
Ein reizvoller Duft und Geschmack.. aussehen ist Nebensache, niemand kann sich aussuchen wie es da unten aussieht 😌

Ich behaupte mal das wir Männer da nicht sehr wählerisch sind !? Da geht Funktionalität vor Optik denke ich !?

aber um deine Frage zu beantworten ist es doch so wie bei den meisten Sachen was Schönheitsideale betrifft : 

-Symmetrie ( z.b. linke äußere schamlippe viel größer als die rechte o.ä.)

-proportionalität sollte stimmen ( z.B. kitzler riesig der Rest klein )

- eine wie ein Scheunentor geöffnete ist auch unattraktiver als eine jungfräulich geschlossen wirkende 

-behaart für mich persönlich eher unattraktiv 

jedoch muss da wirklich viel zusammenkommen das ich ( und die meisten anderen Männer ) wirklich eine Muschi nicht schön finde ! 

Lecker sollte sie sein und gut anfühlen sollte sie sich.

Und vor allen Dingen sollte sie sich an der richtigen Frau befinden! Denn für Mösen und Frauen gilt analog das Gleiche wie für Schwänze und Männer - Zitat: Was nützt der geilste Schwanz, wenn er am falschen Mann hängt? - Zitat Ende

Zu Deutsch: Es zählt immer das Gesamtpaket!

Und nicht zuletzt wissen WIR ALLE ja seitens der Frauen allein von den Schwänzen her schon: Größe egal, allein die Technik macht's!

Derartig grundlegendes Wissen nennt sich übrigens "Allgemeinbildung"!  ;) 

Nun, ja. Behaarte Frauen sind die besten 😄. Sollte aber auch sauber sein und nach 😁 Pirsch schmecken 😜.
Etwas feucht, und vom Geschmack her Lecker. Wenn man dann noch schöne ausgeprägte Lippen sieht zum dran knabbern 😍😍😍

Was macht eine schöne Muschi aus?: Nach meinem Empfinden natürlich die Frau, die drumherum ist 

eine schöne vagina hat dicke, fleischige schamlippen, ist mega eng und es äuft bei der kleinsten berührung jede menge warmer schleim raus und sie ist extrem vehaart.
  • Neu erstellen...