Jump to content

Muschis

mäuschen47

Empfohlener Beitrag

Bis jetzt jede die ich verwöhnt habe,weil sie jedesmal anderst waren🤩
vor 18 Stunden, schrieb mäuschen47:

Frage an die Männerwelt, was macht eine "schöne“ Muschi aus?

Grundsätzlich ist jede Muschi schön, wenn due Trägerin Spaß an Sex (mit mir) hat.

Besonders schön sind vor geilheit dick geschwollene große Labien.

Ein kurzer goldblonder Flaum ist auch mega.

Sie sollte so ähnlich aussehen wie von der Dame Dirty Tina . Finde ich einfach nur schön 😊😋
Sie schnurrt beim streicheln, ist anschmiegsam und lässt sich gerne kraulen.
Ging doch um Katzen, oder? ;o)
Rasiert, gepflegt und sauber, gut riechend und schmeckend, nicht zu dunkel, nicht zu lappige Lippen.
Jede natürliche, auf ihre Art und Weise. Und es wird auch jede, eine Liebhaberin/einen Liebhaber finden/haben.
Ich kenne nur schöne Muschis. Egal ob rasiert oder nicht. Der Duft ist einfach wunderschön und nicht nachzumachen. Auch die Größe der Lippen ist immer schön gewesen. Ich kenne keine hässliche Muschi
vor 9 Stunden, schrieb L1li_th:

Also ich weiß nicht, aber es gab bisher wenig wo ich sagen würde ne , das liegt aber eher an dem drum herum, bsp haare, ungepflegt usw als Faktoren 

Selbst neovaginas sehen sehr schön aus 🙃

Das zu kann ich mich nicht äusern hatte noch nie Sex mit einer Frau  ist nicht mein Ding .

Da bin ich überfragt.
In gewissen Situation sollte sie gewaschen sein, ansonsten finde ich die Frau als Ganzes viel spannender.
Rasiert , sauber und schön geformt ♥️
Vor 1 Stunde, schrieb Nika-2204:

Das zu kann ich mich nicht äusern hatte noch nie Sex mit einer Frau  ist nicht mein Ding .

So geht es bestimmt auch vielen Männer, die noch nie eine Latte geblasen haben

Für mich sind sie alle schön. Natur oder rasiert spielt keine Rolle. Müssen nur gepflegt sein.

Anonymes-Mitglied-8
Junge, Junge..🙄🤦‍♀️
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!

Zartrosa oder dunkle Lippen ?...Lippchen wie Schmetterlingsflügel ?...große Klit ?....hmmm - keine Ahnung.:confused:

- Aber irgendetwas reizvolles kann jede Muschel haben.Liegt ja auch immer im Auge des Betrachters. Zeig doch mal...g

Da ich nicht der Männerwelt angehöre, mache ich mir darüber keine Gedanken. Man muss mit dem "arbeiten" was man hat und ich hab sowieso die Schönste die ich kenne! :muscle:

Noch eine Frage.......nach diesen Thread.....heißt es dann demnächst: Muschi- vor Gesichtsbild? Oder muss ich zur Schamlippenvermessung ins Offiziell männerdominierte Institut für Muschi Forschung, um dann mein Profil auf "oberflächlich" anzupassen? :confused:

Frisch gewienert und poliert.....

...mmhh ääh, apropos - wie sagt man noch dazu wenn jemand seine Schuhe auf Hochglanz poliert hat ? 🤭😉

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Da ich nicht der Männerwelt angehöre, mache ich mir darüber keine Gedanken. Man muss mit dem "arbeiten" was man hat und ich hab sowieso die Schönste die ich kenne! :muscle:

Noch eine Frage.......nach diesen Thread.....heißt es dann demnächst: Muschi- vor Gesichtsbild? Oder muss ich zur Schamlippenvermessung ins Offiziell männerdominierte Institut für Muschi Forschung, um dann mein Profil auf "oberflächlich" anzupassen? :confused:

Auf den ersten Satz gehe ich mal gar nicht ein, du Angeberin...:stuck_out_tongue:

Und für die Muschiforschung brauchst du gar kein Institut - nur einen Conchologen.Der guckt auch ganz genau hin...,.fg

vor 12 Stunden, schrieb Mordsprackl:

Zart, rosa, saftig, fleischig, ohne Borsten. Hab ich eigentlich schon erwähnt: ich brauch Fleisch, saftiges Fleisch. Schade, dass die Grillsaison schon vorbei ist …

Gegrillte Muschi? Seit wann stehst du auf chinesische Kücher und nicht mehr auf Pasta?

vor 11 Stunden, schrieb Antonio442:

Sie sollte ein schönes rasiertes Lächeln haben 🙂

Also einen Querschlitz? :confused: Gib mir doch nicht so ein Kopfkino....:see_no_evil::tired_face:

• Neu erstellen...