Jump to content

Aller erster Dreier (MMF) für meine Frau

Na****

Empfohlener Beitrag

Entweder will sie es einfach nicht oder brauch zeit. Akzeptieren, wenn es nie dazu kommen sollte.
Würde es nicht im Freundeskreis das 1 mal.machen eher jemanden suchen..meldet euch sonst gerne
Anonymes-Mitglied-1
deine frau will es nicht , aber nach dem sex mit dir will sie dann schon , ohhh man(n) kannste dir nicht ausdenken
Du drängst sie in eine Ecke!
Sie will es doch eigentlich nicht und lässt nicht locker.
Traurig.....
(bearbeitet)

#
Ich habe in zwei Jahrzehnten Swingercluberfahrung schon so manchen MMF gesehen und auch selbst mitgemacht. Dabei habe ich definitiv noch nie eine Frau erlebt, die zu schüchtern war oder ein Problem damit hatte. Ganz im Gegenteil, sie haben es alle sehr genossen. Das einzige mal, dass es so richtig gescheitert ist war, als ER ein Problem damit hatte
von anderen Männern berührt zu werden, was z.B. bei einem Sandwich nicht zu vermeiden ist, weil sich zumindest die Schenkel der Männer dabei berühren. Was es ganz selten mal gab, war dass ER nacher angesäuert war, weil es ihr, seiner Meinung nach, zu gut gefallen hatte.

bearbeitet von Radreisender-1960
Ich denke auch so lieber ein fremde man als dein Freund

Vergiss nicht, dass es sich nur um eine flüchtige Fantasie handelt. Du weißt nicht, wie du dich fühlen wirst, wenn sie wahr wird, und du könntest es bereuen. Daher ist es weniger problematisch, wenn du es mit jemandem tust, den du nicht kennst.
vor 55 Minuten, schrieb NackAnDerSaar:

Hey Community,

Zu dem Thema ich hab vor etwas mehr als einem Jahr meiner Frau gebeichtet das ich mit ihr einen Dreier erleben möchte.

Soweit so gut sie war erst sehr überrascht und meinte mit einer weiteren Frau das könnte sie nicht.
Habe ihr dann gesagt dass dies nicht das sei was mich anmacht sonder einen Dreier mit einem weiteren Mann.

Sie war grundsätzlich davor nicht abgeneigt wüsste aber nicht wie sie das machen sollte.

Ich habe ihr dann detailliert erklärt was ich mir vorstellen.
Ihr die Augen zu verbinden und mit einer Massage zu beginnen, während dessen unseren Gast Stück für Stück einzubinden.

Damit sie sich langsam darauf einlassen kann und sich dem Gefühl hingeben kann.
Wenn sie dann entspannt ist sie abwechselnd oral zu stimulieren erst ich dann der Gast.

Das auch ich der erste bin der sie dann penetriert aber dann abgebe wenn sie richtig wild dabei ist .
Jetzt haben wir unser 2 Kind Anfang des Jahres bekommen und deswegen wurde das Thema erstmal hinten angestellt.

Momentan reden wir wieder darüber da ihr allerdings Wichtig ist das eine gewisse vertrauensvolle Basis da sein sollte ist sie hin und her gerissen.

was Sie oft sagt ist das sie in der Situation sehr schüchtern sein wird und nicht wissen wird wie und was sie tun soll.

sagte ihr das ich sie leite und alles Stück für Stück passiert.

Und wenn die Lust richtig kommt bei ihr sie einfach nicht zu viel denken soll sondern es genießen soll.

Ich habe da aus Spaß einen wirklich sehr guten und vertrauensvollen Freund vorgeschlagen was sie nicht abgelehnt hat.

Sie meinte nur wenn das für mich okay wäre und die Sympathie stimmt dann wäre das auch okay

Zwei Tage später war sie sich unsicher nach unserem Sex ist sie aber davon immer sehr angetan.

Ich weiß jetzt nicht ob ich einfach meinen Freund einladen sollte damit man sich annähern kann und das in einem intimen Umfeld

oder man findet einen rücksichtsvollen Menschen hier im Forum, der mit seiner rolle auch versteht und sich nach uns richtet.

Was sagt ihr denn dazu jede Hilfe oder eigene Erfahrung würde uns helfen

LG AlexHastv

Hast du dich nur für dieses Thema hier vor einer Stunde angemeldet?

Zum Thema: Dein Post hinterlässt bei mir den Eindruck, dass er deinem Kopfkino entspringt. Wenn deine Frau "schüchtern" ist oder es nur macht, damit es für dich ok ist, läuft was schief. 

Puhhhh ... Also einen ,, Freund " würde ich da eher nicht einbeziehen, auch wenn das Gedanklich erstmal einfacher wirkt . Etwas könnte kaputt gehen.
vor 3 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Ich war in zwei Jahrzehnten Swingercluberfahrung schon so manchen MMF gesehen und mitgemacht und ich habe definitiv noch nie eine Frau erlebt die dabei schüchtern war, oder ein Problem damit hatte. Ganz im Gegenteil, sie haben es alle sehr genossen. Das eine Mal, dass es so richtig gescheitert ist, war als ER ein Problem damit hatte
von anderen Männern berührt zu werden, was z.B. bei einem Sandwich nicht zu vermeiden ist, weil sich zumindest die Schenkel der Männer dabei
berühren. Was es ganz selten mal gab, war dass ER nacher angesäuert war, weil es ihr, seiner Meinung nach, zu gut gefallen hat.

Vielleicht sind deine Ansichten und Erkenntnisse auf gleichartrige Menschen bezogen, die ebenso wie du bereits einen Swingerclub aufgesucht haben und entsprechend sexuell offen sind. Das ist aber nicht bei jedem der Fall - nicht jede Frau mag oder möchte einen Dreier ;-)

Fa muss ich Radreisernder und 69istfein recht geben!und Bafalke! Lieber ein fremder als bekannter oder Freund!
Was mich irritiert...erst will sie nicht und dann plötzlich doch...ich habe das Gefühl,am Anfang würde sie es nur machen, aber Dir zuliebe,dann aufgrund des Kindes nicht,(was ich verstehe)...dann plötzlich nach dem Sex mit Dir wieder doch....bitte nicht böse sein oder missverstehen,aber irgendwas ist beim Sex passiert,dass sie jetzt auf einmal umschwingt... vielleicht ist sie mit eurem Sex unzufrieden und sie möchte vergleichen......Freund oder Fremder? Beim Freund? Man kennt sich...beim Fremden wäre vorheriges 'Beschnuppern' wichtig,auf neutralem Boden.Eine Bitte an Dich...nicht drängen daher beim 'Fremden ' das vorherige 'Beschnuppern'
vor 1 Minute, schrieb RSSC666:

nicht jede Frau mag oder möchte einen Dreier ;-)

Da hast Du absolut recht, aber die machen dann ja auch keinen. Alles andere wäre nämlich ziemlich doof.

Klar...du wirst hier nur rücksichtsvolle Herren finden....die dann nachher mit euch den Untergang des inzwischen viereckigen Mondes genießen..... sorry....bisschen naiv das ganze
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb NackAnDerSaar:

Hey Community,

Zu dem Thema ich hab vor etwas mehr als einem Jahr meiner Frau gebeichtet das ich mit ihr einen Dreier erleben möchte.

Soweit so gut sie war erst sehr überrascht und meinte mit einer weiteren Frau das könnte sie nicht.
Habe ihr dann gesagt dass dies nicht das sei was mich anmacht sonder einen Dreier mit einem weiteren Mann.

Sie war grundsätzlich davor nicht abgeneigt wüsste aber nicht wie sie das machen sollte.

Ich habe ihr dann detailliert erklärt was ich mir vorstellen.
Ihr die Augen zu verbinden und mit einer Massage zu beginnen, während dessen unseren Gast Stück für Stück einzubinden.

Damit sie sich langsam darauf einlassen kann und sich dem Gefühl hingeben kann.
Wenn sie dann entspannt ist sie abwechselnd oral zu stimulieren erst ich dann der Gast.

Das auch ich der erste bin der sie dann penetriert aber dann abgebe wenn sie richtig wild dabei ist .
Jetzt haben wir unser 2 Kind Anfang des Jahres bekommen und deswegen wurde das Thema erstmal hinten angestellt.

Momentan reden wir wieder darüber da ihr allerdings Wichtig ist das eine gewisse vertrauensvolle Basis da sein sollte ist sie hin und her gerissen.

was Sie oft sagt ist das sie in der Situation sehr schüchtern sein wird und nicht wissen wird wie und was sie tun soll.

sagte ihr das ich sie leite und alles Stück für Stück passiert.

Und wenn die Lust richtig kommt bei ihr sie einfach nicht zu viel denken soll sondern es genießen soll.

Ich habe da aus Spaß einen wirklich sehr guten und vertrauensvollen Freund vorgeschlagen was sie nicht abgelehnt hat.

Sie meinte nur wenn das für mich okay wäre und die Sympathie stimmt dann wäre das auch okay

Zwei Tage später war sie sich unsicher nach unserem Sex ist sie aber davon immer sehr angetan.

Ich weiß jetzt nicht ob ich einfach meinen Freund einladen sollte damit man sich annähern kann und das in einem intimen Umfeld

oder man findet einen rücksichtsvollen Menschen hier im Forum, der mit seiner rolle auch versteht und sich nach uns richtet.

LG Alex

Wenn eine Frau so was machen will, dann sollte sowas auch von ihr ausgehen und nicht einem kerl zuliebe etwas tun, wovon sie garnicht überzeugt ist... finde es nur echt schräg, das ein Partner seine Partnerin quasi mit sowas so unter Druck setzt, sowas geht absolut nicht... sorry aber wenn sie so eine Konstellation haben wollen würde, dann hätte sie diese schon lange gehabt... ich bin mir ziemlich sicher, das sie es garnicht will... zwischen reden und machen können Welten liegen... man kann sich noch soviele dinge vorstellen, aber das heist noch lange nicht das man diese Vorstellungen auch umsetzen muss... du solltest aufjedenfall aufhören sie unter druck zu setzen, entweder kommt sowas von ihr selber oder garnicht... Fertig... 

bearbeitet von Funbird1980
Es gibt Phnatasien, die sind am schönsten weil sie eben nur eine Phantasie sind. Ob das bei deiner Frau zutrifft, keine Ahnung. Das kann sie nur selbst herausfinden. Gib ihr doch hierfür die Zügel in die Hand. Unter den Nägeln brennen würde mir das allerdings nicht, ich stelle mir vor, mit zwei Kindern zu Hause und eins noch ein Säugling, könnte das zeitlich gut und gerne noch weiter nach hinten rutschen, weil so viel anderes wichtig ist. Überstürzt es nicht, fühlt euch rein. Deine ganzen Gedanken, die du dir hierzu machst, erwecken so das Gefühl von Druck machen und unbedingt jetzt müssen.
Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

Da hast Du absolut recht, aber die machen dann ja auch keinen. Alles andere wäre nämlich ziemlich doof.

Und hast du das Gefühl, dass die Frau des TE wirklich einen Dreier möchte?

vor 53 Minuten, schrieb NackAnDerSaar:

...Dreier erleben

Es dreht sich doch alles nur um Dich und Deine Wünsche - was ist es denn, was Du dabei erwartest? Bist Du bi?  Deine Frau scheint es mehr zu verunsichern - respektiere das doch und warte ab bis das Thema von ihr aus wieder angesprochen wird, Sie hat doch gerade viel Baby um die Ohren

Suchen hier, statt bekannten Freund, halte ich da für weniger zielführend 😗

Fakt, als erstes nicht im Freundes oder Bekanntenkreis, zumal "zweiter fakt" sie sich sowieso nicht sicher ist.
Du möchtest das, absolut okay und absolut verständlich, aber die intension muss von Ihr kommen.
Bei uns war es von anfang an klar, das wir beide das können und wollen, dahe ist es für mich etwas schwieriger, nachzuvollziehen, wenn es mittendrin in der Beziehung geschiet, das diese das wollen, jedoch ist wichtig, das Sie es möchte. Sie wird sich nur ungern darauf einlassen, nur weil du es willst, zumindest wird sie kein spass daran haben, wenn es ihr wiederstrebt.
Sollte es schief laufen, ist das im freundes und Bekanntenkreis absolut ungünstig.
  • Neu erstellen...