Jump to content

PK 18+Kassel

Bi****

Empfohlener Beitrag

Eher nicht so gut besucht und Sonntags lohnt sich auch eher weniger
vor einer Stunde, schrieb BiPaar5712:

Kann uns jemand sagen ob Samstag mittags gut besucht ist? 

Weiß doch niemand vorab. Ihr solltet statt zu fragen lieber euer Erscheinen per Date-Anzeige mitteilen, dann wären sehr wahrscheinlich mehr Gäste dort als ohne. So läuft das in den PK's 🙄

Gerade eben, schrieb Spicy_:

Weiß doch niemand vorab. Ihr solltet statt zu fragen lieber euer Erscheinen per Date-Anzeige mitteilen, dann wären sehr wahrscheinlich mehr Gäste dort als ohne. So läuft das in den PK's 🙄

Das haben wir schon getan ,dachte es kann jemand aus Erfahrung sagen wie viel durchschnittlich an einem Samstag dort los ist aber danke 

vor 33 Minuten, schrieb Sven1968:

Eher nicht so gut besucht und Sonntags lohnt sich auch eher weniger

Danke 

vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Weiß doch niemand vorab.

Wer dort regelmäßig und auch zu der genannten Zeit ist, kann zumindest eine Einschätzung abgeben und das langt einem doch manchmal schon für eine Entscheidung...man darf es dann nur nicht als Garantie ansehen. 

Ist unterschiedlich. Kann man nie voraussagen. Am besten Date einstellen. mfg
Ihr könntet erst mal zu mir nach Hause kommen, wenn das Wetter so schön ist, können wir zusammen zu FKK
eristscharf1982
Also gestern waren 3 Paare da und + - so 20-30 Männer. Definitiv mehr Leute als Spinte so das mir Papiertüten als Kleiderlager ausgeholfen werfen musste.
vor 1 Stunde, schrieb eristscharf1982:

Also gestern waren 3 Paare da und + - so 20-30 Männer. Definitiv mehr Leute als Spinte so das mir Papiertüten als Kleiderlager ausgeholfen werfen musste.

Danke 

Sind am Samstag den 25.10 ab ca 12 oder 13uhr dort.werden beide jeden Schwanz blasen der möchte.muschi ist tabu .Er schluckt gerne,sie mag sperma auf ihrem Körper.

• Neu erstellen...