Jump to content

Wer von euch hat manchmal das Problem von Überreizung?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Solche Üerreizung kenne ich zwar auch, doch kann ich keinerlei Zusammenhang mit der Dauer des Vorspiels oder des Aktes erkennen. Es kommt einfach mal vor, dass man es irgendwie übertrieben habt.

Da ich ohnehin meist etwas länger brauche um zum Orgasmus zu kommen, kommt es auch ohne Überreizung mal vor, dass ich nicht zum Orgasmus komme. Für mich aber kein Problem, denn Lust und Spaß habe ich trotzdem.
Hatte noch nie nen Orgasmus beim Sex, da ich aufgrund von Schizophrenie ständig überreizt bin trotz Medikamente, führt dazu das mein Bedürfnis nach Sex in den Keller geht.
Am 12.10.2025 at 22:32, schrieb EinMannfürallefälle:

Wenn ich Sex und ein langes Vorspiel habe dann kommt es öfters vor,  dsas ich einfach kein Orgasmus bekomme.
Kennt das einer von euch?

Ja

Überreizung führt zur längeren Pause oder kompletten Abbruch. Wir versuchen da gar nicht erst weiter zu machen, da es für denjenigen dem es gerade ZU VIEL ist, nicht mehr angenehm ist.

Passiert mir manchmal nach dem ersten Höhepunkt. Frau Keldhar auch, wenn ich da nicht vorsichtig bin, war es das mit dem nächsten Höhepunkt.

Ein Orgasmus kommt doch durch Überreizung der Geschlechtsorgane zustande. Oder etwa nicht?

• 2 Wochen später...

Ohne die nötige Überreizung wäre der Sex wohl nicht so schön, und wir würden keinen Orgasmus erleben.

Am 13.10.2025 at 08:09, schrieb Invisible_Man:

Sexualtherapie

Nein, im Ernst jetzt, man braucht nicht wegen jedem sch..ss gleich eine Therapie. 

• 2 Wochen später...

Kommt nicht jeder Orgasmus letztendlich durch Überreizung zustande?!

• 3 Wochen später...
Am 13.10.2025 at 08:09, schrieb Invisible_Man:

Wenn das Problem anhält und belastend ist, kann eine Sexualtherapie (allein oder als Paar) oder eine ärztliche Abklärung (z. B. beim Urologen oder Gynäkologen) hilfreich sein, um organische Ursachen auszuschließen oder psychische Blockaden zu lösen.

Nein. Man muss doch nicht wegen jedem sch... gleich zum Arzt rennen. 

Vor 12 Minuten , schrieb StadelMann:

Nein. Man muss doch nicht wegen jedem sch... gleich zum Arzt rennen. 

Hat Fich jemand angesprochen?

Hatte es bei einer Domina, für 200€/Std. echt ärgerlich, im Privaten aber nicht. 

Nicht durch Überreizung. Durch Reizung, oder Stimulation, ist es zu viel, kann es passieren das man keinen Orgasmus bekommt

• Neu erstellen...