Jump to content

Wer von euch hat manchmal das Problem von Überreizung?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Hä? Total logisch!
Wenn Du erst fickst (Sex) und DANN erst Dein Vorspiel hast, dann ist doch klar, dass Du nicht sofort wieder abspritzen kannst! JUNGE!!! Krieg erstmal Deine Biologie in Ordnung, dann klappt es auch mit dem Orgasmus! Immer erst das Vorspiel, DANN der Sex! So kommt es auch zu keiner „Überreizung“.
Was für ein Wort ist das in diesem Zusammenhang überhaupt?

Empfinden...

Nicht zum Orgasmus zu kommen, kommt selten vor - vor kommt es mitunter, dass es lediglich an passender Stimulation fehlt...

Außerdem würde ich da mal schnell den Profilnamen anpassen… denn für DIESEN Fall bist Du offenbar doch nicht der richtige Mann. Höhöhööö… 😬
Das kennen im Grunde alle, egal ob Frau , oder Mann , nur redet keiner darüber um nicht uncool zu erscheinen
Wer wegen meinen Einlassungen hier mein Profil besucht: selbst schuld!!! 😜
(bearbeitet)

Bin erst mal kein Fan von einem langen Vorspiel. Gibt mir persönlich nichts. Warm machen und dann ab die Post. Manchmal springt der "Motor" ja auch schon vorher, ganz von allein an :grin:xD. Und ja die Frauen die ich so mag, ticken da natürlich gleich. Eine, die eine Stunde lang nen Vorspiel braucht, wird grundsätzlich mit mir nichts anfangen können. Was vollkommen okay ist. 

Überreizung hab ich dann eher nach dem Sex. Wenn die Nummer "durch" ist, brauche ich erst mal Abstand. Um durchzuatmen. Bin zum Beispiel auch kein Kuscheltyp. Für einen Moment geht das. Aber wenn es zu lange dauert, wird es unangenehm. 

Wenn ich beim Sex keinen Orgasmus habe, liegt das grundsätzlich daran, dass ich Stress im Kopf habe. 

bearbeitet von Carbonated
Vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

In dem Zusammenhang hat mal eine Frau, während des Sex, zu mir gesagt: "Jeder fickt für sich." Zunächst fand ich diesen Satz sehr befremdlich, aber nachdem er im zuständigen Gehirn angekommen und verarbeitet war, fickte es sich viel unbefangener und fröhlicher drauf los.

Äääätsch, Erster ☝️😁

„Jeder fickt für sich“?!?!? 😱🥴 da wäre ich auch ganz schnell „fertig“ gewesen… nicht mit dem Sex, aber mit der Person… 🥴🙈🤣 haste in dem Fall rüschschschdisch gemacht! 💪🥳🙈😁

Vor 2 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Viele sagen ja durch das hinaus zögern wird der Orgasmus noch intensiver. Ich selber finde den ersten Orgasmus am intensivsten und zögert der sich hinaus ust er lasch und weniger leidenschaftlicher 

Da bin ich voll bei dir… dieses hinaus zögern gibt mir auch gar nichts… und wenn der Sex gut, also „passend“ ist, brauch ich da auch keine „Intensivierung“… das Level ist dann definitiv schon mehr als gut 😏😉🤭

Ich! Hat aber nichts mit Sex zu tun, sondern mit dummen und/oder unangenehmen, nervenden Menschen.
Klar, wenn mein Kitzler als Rubbellos missbraucht wird, geht’s mir auch so ✌🏻

Hat bei mir nichts mit "Überreizung" zu tun. Ich brauche für einen Orgasmus meinen eigenen Rhythmus. Hat den Vorteil dass z.B. bei der Reiterstellung Frau mich nicht zum Orgasmus bekommen kann - ebenso beim Blowjob und ganz schwer beim Handjob. Bei einer Stellung, bei der ich dann aktiver gefordert bin (z.B. Doggy), klickt mein Kopf irgendwann den möglichen Orgasmus an einem Punkt aus (Motto: "jetzt oder nie"), d.h. wenn ich mich dazu entscheide nicht zu kommen, endet der Sex irgendwann durch mangelnde Kondition meines Körpers.

Es wäre übrigens für mich nach dem Ausklicken des "Point of no Orgasm" noch möglich, einen Orgasmus zu bekommen, allerdings hat Frau da kaum eine bis keine Chance. Da müsste ich wenn selbst Hand anlegen - was eine Frau beleidigen könnte ... Und um eine Lanze für die Frauen zu brechen: Sex auch ohne einen Orgasmus beim Mann zu erreichen, kann für den Mann schön und befriedigend sein.

Wo ist das Problem, dann hast Du eben mal keinen, einige Frauen haben den auch seltener.
Ich habe in jüngeren Jahren mal so lange gepoppt, bis "er" irgendwann nur noch taubes Fleisch war. Habe (auf Verlangen) trotzdem weitergemacht aber gekommen bin ich nicht...
vor 19 Stunden, schrieb EinMannfürallefälle:

Wenn ich Sex und ein langes Vorspiel habe dann kommt es öfters vor,  dsas ich einfach kein Orgasmus bekomme.
Kennt das einer von euch?

Nein, aber wenn ich krampfhaft versuche in keinem Fall zu kommen und den Orgasmus mehrfach "weggedrückt" habe,  dann kann es passieren dass ich lange benötige um dann ein Orgasmus zu bekommen.  Hier helfen dann aber zusätzliche Reize z.B. zusätzliche Stimulation der Prostata und / oder zusätzliche optische Reize. 

vor 11 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Erst lesen, dann belehren, es könnte sonst peinlich werden. 

Dann fehlen die Punkte nach den Zahlen🤷‍♀️

Momentan steht dort zehn bis zwölf Orgasmus !

Ich habe dieses Phänomen schon einmal erlebt, das ich nach einer totalen Überreizung keinen weiteren Höhepunkt mehr erreicht habe... Dann hätte man Ausdauer ohne Ende :D - das ist aber Sinnlos wenn man alleine ist - Also sollte man es dabei belassen und ein paar Tage abwarten, dann hat sich alles wieder normalisiert.

Bei untervögelung kann es sehr schnell zu einer überreizung im Schwanz kommen.  😀

Anonymes-Mitglied-1
Vor 8 Stunden, schrieb dortmund595643:
Sie bekommen 3 orgasmus 100%

Der Chat ist woanders und die mindestens 3 Orgasmen waren auch woanders 🤷🏻‍♀️

Vor 13 Stunden, schrieb Luderwicht:

Dann fehlen die Punkte nach den Zahlen🤷‍♀️

Momentan steht dort zehn bis zwölf Orgasmus !

Manchmal sind es halt doch die Details 😀

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Manchmal sind es halt doch die Details 😀

Wie im wahren Leben  🤪

• Neu erstellen...