Jump to content

Wer von euch hat manchmal das Problem von Überreizung?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Das ist mir auch schon so ergangen. Ist aber schon eine sehr lange Zeit her. Allerdings ist mir der eigene Orgasmus gar nicht so wichtig, so dass es mich nicht weiter gestört hat. Ab und zu kommt es auch vor wenn ich mich selbst befriedige. Ich bin dann manchmal dermaßen geil, dass ich trotz dieses Verlangens nicht komme. Aber auch das ist für mich kein Weltuntergang. 😉
Kann vorkommen, aus verschiedenen Gründen. Gemeinsam mit der Partnerperson findet man eine Lösung.
Ich kenne es aus der passiven Sicht… Wenn Mann denkt, er „darf“/will noch nicht kommen, dass er dann am Ende auch gar nicht mehr „kommt“… ich persönlich, finde das sehr schade! Natürlich ist der Orgasmus nicht das alleinige Ziel, allerdings finde ich es einfach schöner, wenn die Lust da ist und Mann diese dann auch voll genießen kann… Sofern eine weitere Runde nicht ausgeschlossen ist, finde ich das völlig fein! Definitiv besser, als dieses ständige Hinauszögern… 🙄😒 Das ist überhaupt nicht mein Ding… Vor allem dann, wenn meine Lust dabei auch auf einem „Hoch“ ist und durch das Verzögern im Zweifel auf den Nullpunkt fällt… Das finde ich wesentlich suboptimaler… 😑
/kennst dich nicht aus offenbar. Einfach erst Mal wieder Richtung Tal gehen und dann zum Gipfel. Dann. Klappt es
Nein, bei mir wird nach langem Vorspiel die Eichel empfindsamer, der Orgasmus intensiver und das Ejakulats-Volumen größer.

Ja, es gibt Männer bei denen kommt das vor

Das passiert meist wenn der Orgasmus sehr lange hinausgezögert wird

Hatte ich auch schon. Dann kribbelt das voll komisch in der Eichel aber kommen tut nix
Hatte ich auch schon mal. Man(n) sollte den richtigen Zeitpunkt nicht überziehen.
Dann doch lieber 2 X kurz und knackig. 😉
(bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Anni4real:

Definitiv besser, als dieses ständige Hinauszögern… 🙄😒 Das ist überhaupt nicht mein Ding… 

In dem Zusammenhang hat mal eine Frau, während des Sex, zu mir gesagt: "Jeder fickt für sich." Zunächst fand ich diesen Satz sehr befremdlich, aber nachdem er im zuständigen Gehirn angekommen und verarbeitet war, fickte es sich viel unbefangener und fröhlicher drauf los.

Äääätsch, Erster ☝️😁

bearbeitet von Radreisender-1960
Vielleicht mal etwas schneller zum Punkt kommen und nicht ewig mit dem Vorspiel verplempern 🤷‍♀️...
Wenn der User kurz vorm explodieren (Orgasmus),aufhört 🙄👎‼️Empfinde das nicht nur als Überreizung,sondern ist auch schmerzhaft 😡👎‼️🙋

Kommt vor, zum Glück nicht häufig. Das hat aber bei mir nichts mit Überreizung, langem Vorspiel oder den"üblichen Verdächtigen" zu tun. Ich nenne es "Tagesform". So lange das nicht zum Problem wird und nicht häufig passiert, kein Drama. Du kannst ja dennoch mal anfangen, dich etwas in das Thema einzulesen und es bei deiner nächsten Vorsorge-Untersuchung beim Facharzt mal beiläufig anzusprechen.

Ja, kenne ich und nutze das auch.
Finde es ganz schön, wenn ich meinen Orgasmus heraus zögern kann. Natürlich kommt es vor, dass ich den manchmal auch nicht komme, macht mir aber nichts aus. Es ist eher mein gegenüber (die Damen meist mehr als die Herren), die denn enttäuscht sind.
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

#
Woher nummt der TE die Gewissheit, dass Überreizung die Ursache ist. Vielleicht hat er auch nur den Kopf nicht frei und ist nicht richtig bei der Sache. Auch Beziehungsprobleme könnten eine Ursache sein.

Wer sein Körper kennt - weiss das es jetzt zuviel des Guten war. im Anschluss möchte man zwar sein gegenüber gern die Bemühungen würdigen aber ... und dann fängt der kopf an ... deswegen kommunizieren ich das auch um zukünftiges gemeinsam zugeniesen

vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

Ich kenne es aus der passiven Sicht… Wenn Mann denkt, er „darf“/will noch nicht kommen, dass er dann am Ende auch gar nicht mehr „kommt“… ich persönlich, finde das sehr schade! Natürlich ist der Orgasmus nicht das alleinige Ziel, allerdings finde ich es einfach schöner, wenn die Lust da ist und Mann diese dann auch voll genießen kann… Sofern eine weitere Runde nicht ausgeschlossen ist, finde ich das völlig fein! Definitiv besser, als dieses ständige Hinauszögern… 🙄😒 Das ist überhaupt nicht mein Ding… Vor allem dann, wenn meine Lust dabei auch auf einem „Hoch“ ist und durch das Verzögern im Zweifel auf den Nullpunkt fällt… Das finde ich wesentlich suboptimaler… 😑

Viele sagen ja durch das hinaus zögern wird der Orgasmus noch intensiver. Ich selber finde den ersten Orgasmus am intensivsten und zögert der sich hinaus ust er lasch und weniger leidenschaftlicher 

Ja kenn ich auch.
Wenn ich beim langen, genüsslichen Vögeln mehrfach meine Erregungskurve etwas zurücknehme, um nicht JETZT zu kommen, dann wird der spätere Orgasmus entweder besonders heftig, oder es geht dann gar nicht mehr. Macht mir aber nix, weil ich ja vorher schon viele schöne Gefühle hatte.
War auch schon mit 30 so, wenn auch seltener, ist also nicht primär eine Altersfrage.
  • Neu erstellen...