Na**** Geschrieben November 22 Selbstverständlich muss das Gesamtpaket passen. Sollte mir der Charakter nicht gefallen, kann er mein optischer Traummann sein, ich würde ihn nicht anziehend finden.
ne**** Geschrieben am Donnerstag um 20:01 Klar, wer nicht....... In meinem fortgeschrittenen Alter immer noch..... !!!Mir muss sie gefallen!!!! Was andere sagen ist egal.....
No**** Geschrieben am Donnerstag um 23:03 Am 12.10.2025 at 17:46, schrieb NSKVDOM81: Mich würde interessieren ob ihr beim Kennenlernen / Daten ein bestimmtes Beuteschema habt oder die unterschiedlichsten Menschen interessant findet? Ich persönlich stelle immer wieder fest dass ich da sehr festgelegt bin und eigentlich nie von meinem Schema abweiche, ganz klar einen Typ Frau habe der mich extrem anspricht und mein Interesse weckt. Bin da sehr festgelegt und weiß ganz klar was ich will und was ich nicht will. Selbst wenn eine Dame den tollsten Charakter hat reizt sie mich maximal menschlich aber nicht sexuell wenn sie nicht in meine Vorstellung einer Partnerin passt. Bei Freunden / Bekannten bin ich oft sehr überrascht wenn mir neue Partner vorgestellt werden weil da die Wahl oft mal auf Menschen fällt die so gar nicht zum Schema der vorherigen Partner passen. Wie ist das bei euch so? Habt ihr einen Typ Mann / Typ Frau von dem ihr nicht abweicht oder gestaltet sich das eher flexibel? Ich bin auch ganz festgefahren auf eine bestimmten Typ. Und komme davon auch nicht weg. Leider ist es wohl der falsche Typ, so dass ich jedesmal verarscht wurde.
Si**** Geschrieben am Freitag um 05:47 Am 22.11.2025 at 12:17, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Aber bestimmt nicht auf Parkplätzen um Sex zu haben. Niveauloser geht's nicht. Sag das nicht, bei dieser Vollkontakt-Variante vom Speeddating, sollen sich auch schon Leute gefunden haben
Empfohlener Beitrag