Jump to content

Habt ihr ein "Beuteschema"?

NS****

Empfohlener Beitrag

Wenn es um optische Präferenzen geht, habe ich ganz klar einen Typ Mann ich stehe zum Beispiel sehr auf Japaner und Koreaner und finde ostasiatische Männer sehr anziehend. ♥️♥️
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Du erkennst selbst zweideutig wohl nicht so gut? Ein-Samen, das Sperma in die Frau. Und jeder Mann über 18, der sich selbst Boy nennt, wird wohl länger lonely bleiben. Dir eindeutig auch einen angenehmen Tag 😉

Ich habe ihm einfach mal unterstellt, dass er dieses „Wortspiel“ absichtlich benutzt. 
Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher 🤔😅

Anonymes-Mitglied-10

wenns ums optische geht, gerne eine fettärschige, vollbusige dunkelhäutige.

Am 13.10.2025 at 17:35, schrieb little666devil:

Es ist eher der Wow-Effekt, das Lächeln, wie er dich ansieht und Charakter und Sympathie müssen halt passen.

Oh ja - schreib mir doch mal :-) - evtl - gibt es dann gena diesen Wow-Effekt.

Kann man es Beuteschema nennen wenn die Beute sich doch lieber von anderen Jägern jagen lassen möchte?

Bislang konnte ich mir immer sehr sicher sein das, wenn mir die Frau gefällt, sie garantiert kein Interesse an mir hat. 

Von daher ist mein Beuteschema wohl "Frauen die nicht schnell genug weglaufen können". Und genau so sehen auch meine Likes auf Dating Profilen aus. Resterampe halt.

Naja, es gibt da schon einen roten Faden, auch wenn der auf den ersten Blick nicht immer sofort zu erkennen ist. 

(bearbeitet)

Man sollte sich vom Leben auch mal überraschen lassen- Aber:

Wenn sie freundlich mir Aufmerksamkeit schenkt und dabei lächelt, finde ich es sehr schmeichelnd und angenehm.

+

Wenn sie klug ist und man mit ihr auch ernsthaft reden kann, bin ich fasziniert und könnte stundenlang zuhören und reden. Das könnte was werden.

+

Wenn sie mir äußerlich gefällt, hübsch ist, kleiner als ich oder gar eine Brille trägt, bin ich schon verliebt.

+

Wenn ich beim Tanzen merke, dass sie sich der Musik hin gibt und mit Leidenschaft tanzt, will ich auch Sex und eine Beziehung.

+

Wenn sie auch noch "Typ" Grundschullehrerin, Bibliothekarin, Lektorin oder Dozentin ist oder war, können wir auch heiraten.

bearbeitet von Paul-3025
Montag um 15:35, schrieb little666devil:
Es ist eher der Wow-Effekt, das Lächeln, wie er dich ansieht und Charakter und Sympathie müssen halt passen.

🙂

• 4 Wochen später...

dann melde dich doch mal bei mir :-)

Natürlich habe ich grundsätzliche Vorstellungen, wie eine Frau sein sollte.

Aber Äußerlichkeiten spielen da weitgehend eine untergeordnete Rolle.

Ich bin nicht festgelegt auf einen ganz bestimmten Typ Frau.

Selbstverständlich spielt auch das Aussehen eine Rolle, aber entscheidend sind andere Dinge, wie Sympathie.

Anonymes-Mitglied-12
Am 12.10.2025 at 17:46, schrieb NSKVDOM81:

bestimmtes Beuteschema

Natürlich schreibe ich hier nur Profile an, wo mir Foto oder Daten gefallen. Real wirkt Charakter natürlich stark, wenn man so zusammensteht, dann rückt das Gewicht oder die Größe oder Haarlänge z.B. sicher ab und zu in den Hintergrund :-))

Das Beuteschema hat sich kaum verändert. Mein Typ Mensch habe ich und weiche kaum davon ab
In manchen Dingen bin ich aber liberaler geworden 😁
  • 2 Wochen später...

Da käme es auf einen Versuch an.

Ja, hab ich
Er muss sympathisch sein und auch optisch meinen Erwartungen entsprechen.

Es gibt bestimmt ein paar Punkte, die mich mehr triggern, als andere. Aber insgesamtbin ich da nicht auf irgendetwas fixiert. Die Ausstrahlung muss halt zu meinen Sensoren passen.

Anonymes-Mitglied-6
Dienstag um 21:16, schrieb irgendwannwieder:
Ja, hab ich
Er muss sympathisch sein und auch optisch meinen Erwartungen entsprechen.

Aber bestimmt nicht auf Parkplätzen um Sex zu haben. Niveauloser geht's nicht.

Ich habe auch einen ganz bestimmten Typ Mann der mich anspricht. 

Natürlich muss das Äußere und der Charakter passen.

Ich bleib bei meinem Schema und fahr damit sehr gut bisher. 

Ich habe normalerweise ein
" Beuteschema", kommt aber ne nette Persönlichkeit, ne gewisse Intelligenz,Humor und co zum Vorschein, wich ich von diesem absolut ab. Männer die mir optisch nicht unbedingt gefallen haben, waren dann echt hübsch für mich.
ABER leider leider , ließ die Anziehung irgendwann nach. Deswegen sage ich heute, dass ich von meinen optischen Vorlieben nicht mehr abweichen würde.
vor 2 Stunden, schrieb Sumsi777:

Ich habe auch einen ganz bestimmten Typ Mann der mich anspricht. 

Natürlich muss das Äußere und der Charakter passen.

Ich bleib bei meinem Schema und fahr damit sehr gut bisher. 

Habe gelernt das ich nicht wirklich ein beuteschema habe. Wenn mir das gefällt was ich sehe will ich es dann auch. Was ist dein Beuteschema?

Vor 1 Stunde, schrieb NaJut85:
Ich habe normalerweise ein
" Beuteschema", kommt aber ne nette Persönlichkeit, ne gewisse Intelligenz,Humor und co zum Vorschein, wich ich von diesem absolut ab. Männer die mir optisch nicht unbedingt gefallen haben, waren dann echt hübsch für mich.
ABER leider leider , ließ die Anziehung irgendwann nach. Deswegen sage ich heute, dass ich von meinen optischen Vorlieben nicht mehr abweichen würde.

Interessant, bei mir ist es eher umgekehrt. Frauen die mir gefallen, mit denen konnte ich nie so intensiv sprechen und mich austauschen, als Frauen die nicht unbedingt mein Typ waren. Ich habe für mich festgestellt, Frauen sollten das gewisse Etwas haben. Meisten finde ich dies im Humor, Lächeln, Ausstrahlung, im Gesicht oder in ihrer Art. Ich kann dir es leider nicht richtig erklären. Aber so verschieden sind Menschen.

Vor 5 Minuten , schrieb Duplo-13:

Interessant, bei mir ist es eher umgekehrt. Frauen die mir gefallen, mit denen konnte ich nie so intensiv sprechen und mich austauschen, als Frauen die nicht unbedingt mein Typ waren. Ich habe für mich festgestellt, Frauen sollten das gewisse Etwas haben. Meisten finde ich dies im Humor, Lächeln, Ausstrahlung, im Gesicht oder in ihrer Art. Ich kann dir es leider nicht richtig erklären. Aber so verschieden sind Menschen.

Ich habe genau zwei Vorlieben was das optische angeht. Davon bin ich in vorherigen Beziehungen abgewichen, weil mir der Charakter gut gefallen hat. Im Laufe der Zeit, mal schneller ,mal langsamer fand ich sie nicht mehr körperlich anziehend und es kam zu sexuellem Frust.

Vor 6 Minuten , schrieb NaJut85:

Ich habe genau zwei Vorlieben was das optische angeht. Davon bin ich in vorherigen Beziehungen abgewichen, weil mir der Charakter gut gefallen hat. Im Laufe der Zeit, mal schneller ,mal langsamer fand ich sie nicht mehr körperlich anziehend und es kam zu sexuellem Frust.

Kann ich nachvollziehen. Es zeigt, dass Du nicht gefühlskalt bist. Am Ende must nur Du glücklich werden. Ich brauche nicht nur die körperliche Anziehung, sondern auch die Geistigen. Mit einer Partnerein, mit der ich mich nicht über fie Gesellschaft Politik oder alltägliche Dinge unterhalten kann, erfüllt mich nicht.