Al**** Geschrieben Oktober 13 Da fällt mir spontan Leonardo de Caprio ein. Er wird immer älter .... Seine Freundin ist immer um 20 Jahre, lange dunkle Haare, zierliche. 🥱
Ki**** Geschrieben Oktober 13 vor 10 Stunden, schrieb Enja781: Die Frage ist, worum es genau geht. ONS, Affäre, Beziehung? Spielt Sex in der Beziehung die vorrangige Rolle? Rein äußerlich habe ich natürlich no gos, und bevorzugte Züge, aber so 100% festgelegt bin ich da nicht. Das Wichtigste ist für mich wirklich der Charakter bzw. dass es zusammen passt. Dazu gehören natürlich Einstellungen zu bestimmten Themen, vielseitig interessiert, offen für Neues (Themen), jemand der sich auch informiert und gerne kontrovers diskutiert. In eine Beziehung gehört dann natürlich auch eine ähnliche Lebenseinstellung (Kinder ja oder nein, Monogamie, Polygamie, offene Beziehung). Aber auch ähnliche Hygienevorstellungen, Ordnung halten, Pflichtbewusstsein o.ä. Für eine Beziehung zählt der Mensch! Sex ist natürlich auch in einer Beziehung wichtig, aber ich würde keinen Partner entsprechend meiner sexuellen Vorlieben suchen, aber ablehnen, wenn er seine (die absolut nichts für mich sind) durchsetzen möchte! Für mich ist Sex nicht das Wichtigste und das Aussehen auch nicht. Dazu habe ich auch nichts weiter zuzufügen Enja781. Das hängt davon ab was man sucht. Ich suche eine Affäre, Da bin ich nicht so streng, ja es sollte passen. Bei einer Partnersuche was vielleicht was festes werden soll bin ich mit meinen Vorstellungen strenger. Da reicht mir nicht das Ausehen, sondern die Person sollte passen.
An**** Geschrieben Oktober 13 vor 18 Minuten, schrieb bombay-gin: Wow, Du hast Dich mit allen Personen die Dich interessieren schon unterhalten und keine war etwas für Dich? Ok aber nur mal so gefragt: warum biste dann noch hier auf der Plattform unterwegs? Wegen solchen Menschen wie dich, im Forum.
Ho**** Geschrieben Oktober 13 (bearbeitet) *** - - - - - - - - - - - - Beuteschema... Frau muss mir sympathisch sein. Passt das, sieht man weiter. Optisch bin ich nicht festgelegt. bearbeitet Oktober 14 von Pop-MOD-Sunshine Reaktion auf entfernten Beitrag
Sm**** Geschrieben Oktober 13 Ab 1,80 m groß, mit normaler Figur, kein Bierbauch, Haare auf dem Kopf, gepflegt, schöne Zähne. Nichtraucher und nur selten oder gar kein Alkohol Trinker. Ob blond, braun, schwarz oder grauhaarig ist mir ehrlich gesagt egal. Die Stimme ist mir sehr wichtig. Hat "Mann" für mich eine angenehme Stimme, dann kann er damit schon punkten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Miss_MeryFrehy Geschrieben Oktober 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. ja , jung sexy Männlich und Jungfräulich hinten rum 😅
au**** Geschrieben Oktober 13 selbst wenn man kein Beuteschema hat, ist die "Jagd" doch nicht immer gleich.
Südfriese Geschrieben Oktober 13 vor 16 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: An den Männern in meinem Leben kann ich tatsächlich kein Beuteschema ablesen. Ist auch gut so. Wer bestellt im Restaurant immer nur Schnitzel? 🤭 Offensichtlich bin ich dadurch mal wieder völlig wahllos! 😂 Wie oberflächlich aber auch . . .
Re**** Geschrieben Oktober 14 ich steh total auf reife damen mit extrem großem hängebusen, müßen nylons tragen und sollten stark behaart sein, dann kommt eine nicht enden wollende spermafontäne aus meinem steifen penis raus.
Paar50 Geschrieben Oktober 14 Gibt es: Gutes Benehmen/Charakter, freundlich frech, humorvoll, geistreich, einigermaßen normale Figur, möglichst natürlich
Ke**** Geschrieben Oktober 14 Wenn, dann einen ziemlich weit gefassten. Zugegebenermaßen ist ja schon die Suche nach Paar oder Frau ein Beuteschema.
Ca**** Geschrieben Oktober 14 Ganz einfach sympathisch und Hetero und zwar nur hetero nicht flexibel bi interessiert und was auch immer
Fu**** Geschrieben Oktober 14 Sie muss Ausstrahlung haben und gepflegt sein, dann ist die Figur relativ egal. Aber wer sich zu sehr gehen lässt, hat beides meistens nicht. Außerdem sollte sie Zweideutigkeiten verstehen können🤣🤣🤣
An**** Geschrieben Oktober 14 Na klar Schwarze Haare blaue Augen Top Figur Davon sieht man hier ziemlich viele 😳😝😜
Cu**** Geschrieben Oktober 14 Nein, ich habe kein Beuteschema. Mir ist tatsächlich Sympathie und damit der Charakter und andere Persönlichkeitsmerkmale wichtiger als das Aussehen. Auch wenn es kein bestimmtes Schema gibt, spielt das Aussehen auch eine, wenn auch untergeordnete Rolle. Unterm Strich ist es die Person und ihr Gesamtbild.
Su**** Geschrieben Oktober 14 Vor 5 Stunden, schrieb Relleum107: ich steh total auf reife damen mit extrem großem hängebusen, müßen nylons tragen und sollten stark behaart sein, dann kommt eine nicht enden wollende spermafontäne aus meinem steifen penis raus. Immer schön, wenn Frauen "müßen" sollen. Können sie denn auch wollen dürfen? Und dann, jeder Schuss ein Treffer? So erlegt man natürlich seine Beute, wer's mag.
Luderwicht Geschrieben Oktober 14 vor 2 Stunden, schrieb EinsamerBoy: Sie muss Ausstrahlung haben und gepflegt sein, dann ist die Figur relativ egal. Aber wer sich zu sehr gehen lässt, hat beides meistens nicht. Außerdem sollte sie Zweideutigkeiten verstehen können🤣🤣🤣 Wahrscheinlich ist es für dich besser, wenn sie keine Zweideutigkeiten versteht 🙄 Der Nick ist nicht subtil. Die meisten Frauen mögen einfach nicht „plump“ 🤷♀️ Das ist wirklich nur pubertärer „Männer“-„Humor“, wenn überhaupt, Boy!
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Oktober 14 Beuteschema? Sie ist < 1.77 m Sie hat < 70.0 kg Sie hat einen Beruf und übt diesen auch gerne aus Sie hat eine Affinität zu Urlaub und zu spontanen Last Minute Reisen, so 3-6x im Jahr Sie ist sportlich beweglich Sie ist spontan statt kleinkariert Sie wählt weder Linke noch Grüne
Fu**** Geschrieben Oktober 14 Vor 44 Minuten , schrieb Luderwicht: Wahrscheinlich ist es für dich besser, wenn sie keine Zweideutigkeiten versteht 🙄 Der Nick ist nicht subtil. Die meisten Frauen mögen einfach nicht „plump“ 🤷♀️ Das ist wirklich nur pubertärer „Männer“-„Humor“, wenn überhaupt, Boy! Oha… mein Nick ist nicht subtil… irgendwie muss ich mich ja hier nennen und wie alt ich bin kann jeder sehen. Und auf die eine Art und Weise bin ich wohl auch lonely, sonst wäre ich wohl kaum hier angemeldet. Ansonsten fehlt mir nichts im Leben und ob ich gerne jemanden um mich habe, der zweideutig denken kann, das kannst du schon gerne mir überlassen. Aber ich wünsche dir auch einen angenehmen Tag.
Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben Oktober 14 Vor 26 Minuten , schrieb EinsamerBoy: Oha… mein Nick ist nicht subtil… irgendwie muss ich mich ja hier nennen und wie alt ich bin kann jeder sehen. Und auf die eine Art und Weise bin ich wohl auch lonely, sonst wäre ich wohl kaum hier angemeldet. Ansonsten fehlt mir nichts im Leben und ob ich gerne jemanden um mich habe, der zweideutig denken kann, das kannst du schon gerne mir überlassen. Aber ich wünsche dir auch einen angenehmen Tag. Du erkennst selbst zweideutig wohl nicht so gut? Ein-Samen, das Sperma in die Frau. Und jeder Mann über 18, der sich selbst Boy nennt, wird wohl länger lonely bleiben. Dir eindeutig auch einen angenehmen Tag 😉
Me**** Geschrieben Oktober 14 Den Begriff 'Beute‘ mag ich gar nicht! Es mag wohl für einige hier zutreffen, dass sie sich wie 'Jäger' aufführen, aber trotzdem geht es hier um Menschen und deren Lust/Vorlieben/Bedürfnisse. Aber jetzt zu Deiner Frage…für mich gibt es kein Schema, nach dem ich mich für einen Mann entscheide. Er sollte einfach zu mir passen…
An**** Geschrieben Oktober 14 Ein mixery oder becks geeen lemon warum nicht Dazu ein wasser und alles ist gut
Moderator Po**** Geschrieben Oktober 14 Moderator Ich habe einige Off-Topic-Beiträge sowie entsprechende Reaktionen entfernt. Ihr solltet die Forenregeln ja alle kennen – schließlich habt ihr ihnen zugestimmt. Bitte haltet euch künftig daran, sonst müssen wir beim nächsten Mal leider Maßnahmen ergreifen. Keep popping Pop-MOD-Sunshine, POP Crew
speedy0905 Geschrieben Oktober 14 vor 4 Stunden, schrieb SuppenkOma: Immer schön, wenn Frauen "müßen" sollen. Können sie denn auch wollen dürfen? Und dann, jeder Schuss ein Treffer? So erlegt man natürlich seine Beute, wer's mag. Das stimmt wohl, "müssen" tun die Frauen nichts....wenn man auf bestimmte Sachen steht ists ja ok....aber müssen tut man nichts.
Empfohlener Beitrag