Dies ist ein beliebter Beitrag. NS**** Geschrieben Oktober 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mich würde interessieren ob ihr beim Kennenlernen / Daten ein bestimmtes Beuteschema habt oder die unterschiedlichsten Menschen interessant findet? Ich persönlich stelle immer wieder fest dass ich da sehr festgelegt bin und eigentlich nie von meinem Schema abweiche, ganz klar einen Typ Frau habe der mich extrem anspricht und mein Interesse weckt. Bin da sehr festgelegt und weiß ganz klar was ich will und was ich nicht will. Selbst wenn eine Dame den tollsten Charakter hat reizt sie mich maximal menschlich aber nicht sexuell wenn sie nicht in meine Vorstellung einer Partnerin passt. Bei Freunden / Bekannten bin ich oft sehr überrascht wenn mir neue Partner vorgestellt werden weil da die Wahl oft mal auf Menschen fällt die so gar nicht zum Schema der vorherigen Partner passen. Wie ist das bei euch so? Habt ihr einen Typ Mann / Typ Frau von dem ihr nicht abweicht oder gestaltet sich das eher flexibel?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben Oktober 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hab auch sehr genaue Vorstellungen und weich da nicht ab. Wozu auch
KarlaLangenfeld Geschrieben Oktober 13 vor 3 Minuten, schrieb Cowboy-6417: Nur engstirnige weichen nicht von ihrem Schema ab! Fein.... dann kommt für dich auch die Dame von 75 und 200 Kilo und nach Schweiss riechend in Frage! Finde ich gut!
KarlaLangenfeld Geschrieben Oktober 13 Ja !Der Herr muss älter sein und grösser wie ich! Ich empfinde das als Garant alles andere ist ein Schuss ins AUS.
bl**** Geschrieben Oktober 13 Unbedingt.... wer zu allen seiten hin "offen" ist - ist nicht mehr "ganz dicht"!
Co**** Geschrieben Oktober 13 vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: Fein.... dann kommt für dich auch die Dame von 75 und 200 Kilo und nach Schweiss riechend in Frage! Finde ich gut! Das heisst aber auch nicht , das ich eine will , "nur weil sie gut riecht" ! Also was soll dieser vergleich? Gerade eben, schrieb blümchens: Unbedingt.... wer zu allen seiten hin "offen" ist - ist nicht mehr "ganz dicht"! das sage ich auch! Hat aber nichts damit zutun, das man NICHT mal abweichen kann.
Ku**** Geschrieben Oktober 13 Eine Frau muss für mich intelligent, selbstbewusst, empatisch und ungeschminkt immer noch für mich schön sein.
KarlaLangenfeld Geschrieben Oktober 13 vor 1 Minute, schrieb Cowboy-6417: Das heisst aber auch nicht , das ich eine will , "nur weil sie gut riecht" ! Also was soll dieser vergleich? das sage ich auch! Hat aber nichts damit zutun, das man NICHT mal abweichen kann. Soso...dahinter kommt dann irgendwann die Wahlosigkeit!
Wi**** Geschrieben Oktober 13 Ich bin festgelegt auf Niveau, Anstand, Benehmen, gepflegtes Äußeres.... Dann gucke ich mal ob die Optik mich anspricht und derjenige etwas ausstrahlt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben Oktober 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Beuteschema ist ein abgedroschener Begriff 🥴 Ich habe nie nach Beute gesucht und bin da mehr multiflexibel - es gibt allerdings eine Grundvoraussetzung: wer mit mir nicht lachen kann, fasse ich auch nicht an ✅
In**** Geschrieben Oktober 13 Natürlich spricht einen ein bestimmter Typ besonders an aber meistens sind oder waren es dann andere Dinge die den Ausschlag gegeben haben das man letztendlich doch zusammen gefunden hat. Wäre ich nur auf einen Typ fixiert wäre ich wahrscheinlich bis heute alleine geblieben.
Assassins84 Geschrieben Oktober 13 Bei der Wahl der Partner*innen ist ganz klar, das Charakter und Menschliche übereinstimmungen unheimlich wichtig sind. Bei der Wahl für Sexbekanntschaften spielt die Optik natürlich weit mehr rein. Obwohl da Charakter dennoch nicht ganz unerheblich ist. Wenn eine optisch perfekte Frau vor mir steht, aber es einfach auf Sympathischer ebene nicht harmoniert, kann ich damit nichts anfangen.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 13 Ja, grundsätzlich Single. Mit verheirateten Männern fange ich nichts an.
21**** Geschrieben Oktober 13 Nein hab ich nicht, es sollte optisch und im Gespräch ( schreiben) einfach passen
Ho**** Geschrieben Oktober 13 Attraktivität wird nicht nur allein von der Optik bestimmt, daher bin ich auf bestimmte äußerliche Merkmale noch nie so fixiert gewesen. Ergo: rein optisch habe ich kein festes „Beuteschema“. Das Gesamtpaket musste immer passen. 💁🏻♂️😇
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Oktober 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es gibt keinen bestimmten Typ , meine Partner waren ziemlich unterschiedlich im Aussehen . Mich ziehen Charaktereigenschaften an , Auftreten , benehmen, wie er mit mir umgeht.
Co**** Geschrieben Oktober 13 vor 10 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: Soso...dahinter kommt dann irgendwann die Wahlosigkeit! Ich sage ja, bei engstirnigkeit, lässt man gar nichts zu! vor 10 Minuten, schrieb PleasureDomDD: Hauptsache es hat Puls! Und wenn ich so manche Ausage hier von Männer lese, ist das ja bei den meisten Kerlen hier der Fall. Die stürzen sich auf alles.Also lehne dich nicht so weit aus dem Fenster.
Ra**** Geschrieben Oktober 13 (bearbeitet) # In meinem Verstand gibt es ein klar definiertes "Beuteschema", auch mein Schwanz reagiert auf ganz bestimmte optische Reize, egal ob bildlich dargestellt, als Skulptur oder live. Allerdings fühle ich mich im Real Life manchmal ganz extrem zu Frauen hingezogen, bei denen ich denke, komisch, die passt doch gar nicht in mein Schema. Es gibt aber auch welche, die optisch passen, mich aber trotzdem völlig kalt lassen. Ich glaube, die Natur geht da ihre eigenen Wege, die ich kleiner Mensch nicht vollständig durchschaue. Z.B. ist es oft die Stimme und die Art zu sprechen, die meine Nackenhärchen aufstellt. bearbeitet Oktober 13 von Radreisender-1960
Co**** Geschrieben Oktober 13 vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707: Es gibt keinen bestimmten Typ , meine Partner waren ziemlich unterschiedlich im Aussehen . Mich ziehen Charaktereigenschaften an , Auftreten , benehmen, wie er mit mir umgeht. Genau so sehe ich das auch, und gebe dir vollkommen Recht.
Fu**** Geschrieben Oktober 13 Jetzt mal ernsthaft... jeder hat völlig unterschiedlich Vorstellungen was die Wahl des Partners oder Partnerin an geht... für manche ist eine Ausstrahlung und der Charakter mehr wert, als alles andere... und eine Ausstrahlung hat nichts mit Oberflächlichkeiten zu tun... sondern eine Ausstrahlung hat man oder hat man nicht, genauso wie einen guten Charakter den hat man oder halt nicht.... mir persönlich würde es absolut nichts bringen, nur nach Äußerlichkeiten zu gehen... weil nicht alles was glänzt ist auch tatsächlich Gold... von daher, die Ausstrahlung ist das was einen menschen interessant macht und nicht die Optik bzw das Erscheinungsbild und wenn dann noch der Charakter passt, dann ist es perfekt ... ich persönlich war noch nie auf ein und den selben frauentypen fixiert, meine Partnerinnen waren rein äußerlich völlig unterschiedlich, aber alle hatten die gleiche Ausstrahlung die einen fasziniert hat und vom Charakter her waren sie auch alle fast identisch... von daher, würde ich sagen, sowas wie ein Beuteschema habe ich nicht und werde ich auch nie haben... Mich muss ein mensch faszinieren können und das können definitiv nicht wirklich viele... und genau das fasziniert mich sogar an mich selber, das ich mich nicht von rein äußerlichen Dingen blenden lasse...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Oktober 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin nicht optisch festgelegt. Klar muss ich denjenigen als attraktiv empfinden, aber er muss vor allem meinen Geist flashen. Bei mir ist Vieles Kopfsache und der Humor muss passen. Einen optischen Typ hab ich nicht, aber die Persönlichkeit muss zu mir passen und da gibt es durchaus bestimmte Wesensmerkmale, die mich anziehen. Ich mag das Wort "Beuteschema" nicht.
Ch**** Geschrieben Oktober 13 Optisch habe ich nur Typ "über 1,85m". Ansonsten bevorzuge ich dominant und intelligent. Allein diese Kombination ist extrem selten.
Co**** Geschrieben Oktober 13 vor 26 Minuten, schrieb Erdbeer-chen: Ich hab auch sehr genaue Vorstellungen und weich da nicht ab. Wozu auch Musst du hier auch nicht! Denn es gibt ja hier genug , denen auch du gefällst und es egal ist, hauptsache, sie sagt ja!
Empfohlener Beitrag