Jump to content

komm

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Komm
Komm vorbei,komm rein,küss mich als gäbe es kein morgen.leg deine Hände um meinen Hals,lass mich weich und flüssig werden.sei nicht sachte mit mir,bitte bitte.Geh einen Schritt zurück,soweit das ich dir zu sehen kann wie du erst dein shirt aussiehst und dann deine Hose öffnest.lass dir Zeit,lass mich das in ruhe ansehen.dreh mich um drück mich gegen die Wand,komm dicht hinter mich und lass mich deine haut auf meiner spüren.fahr mit den Fingern meinen Rücken hinunter,kratz mich,greif zu wo immer du willst.lass mich deinen schwanz an meinem Hintern spüren,wie ein stilles Versprechen.sag mir das du mich willst,schubs mich auf s bett und komm über mich.langsam.beiß mich auf dem weg hoch bis du bei meinem Mund angekommen bist.leg deine Hand an mein Kinn,zwing mich dich anzusehen wärend du dich langsam in mich schiebst.gänsehaut und ein leises "oh fuck" wird das einzige sein wozu ich noch in der Lage sein werde.lass deine Hände über mich gleiten,zart oder verletzend,egal nur hör nie wieder auf damit.nimm mich wie es dir beliebt.und wenn du genug hast,dreh mich auf den Baum,lass mich ganz flach liegen.ich weiß das dass versprechen vom Anfang nun eingelöst werden wird.krabbel wieder über mich,beiß mich in die Schulter wärend du mir deinen harten schwanz bis zum Anschlag in meinen po schiebst.ich drück mich dir so gut es geht entgegen.ich will nichts anderes.ich kann dich überall auf mir spüren,ich hör dich direkt neben meinem Ohr.leg deine Hand um meinen Hals wenn du dein Tempo steigerst,drück zu wenn es dir beliebt.atme für uns beide...

Da höre ich lieber "ich bin so wild nach deinem Erdbeermund", da hat der Schnee ein Nest gebaut....
Text: Klaus Kinski
Musik: Torsten Fenslau, Dorian Gray in Frankfurt am Main, Flughafen Disko-"Techno"...
  • Neu erstellen...