Jump to content

Ehrlich oder kalt?

Pl****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Minuten, schrieb chevymicha:

Ein bischen Gefühl darf ruhig dabei sein, trotz aller Oberflächlichkeit...ausserdem ist der Sex dann nach meiner Erfahrung, inniger, intensiver und befriedigender für beide.
Ich hatte in meinem Leben meist den besten Sex mit Frauen, wo keine Liebe im Spiel war, aber trotzdem ein gewisses Gefühl der Zuneigung.

Also nicht gefühlskalt… Das hatte ich mit „wahllos sein“ assoziiert. Da wäre Dir der Mensch ja komplett egal, „nicht gefühlskalt sein“ oder „gewisses Gefühl der Zuneigung“, schließt das ja dann aus.

vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

...sondern ganz andere Sachen.

🤭...an welche Sachen denn...

vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Frage ist natürlich rein rhetorisch. „Bin ich ehrlicher oder gefühlskälter?“ – das ist kein Grübeln, das ist Eigenlob mit Fragezeichen. 😉

Das Profil liefert ja gleich die Antwort: Keine Liebe, keine Romantik, nur pure Ehrlichkeit. Zumindest im Text.

Aber so ganz ohne Verklärung scheint’s dann doch nicht zu gehen. Die KI-Bilder übernehmen das, was von der Ehrlichkeit übrig bleibt. Und da wird die schonungslose Authentizität schnell zum ästhetisch gefilterten Statement.

Ehrlicher Ego-Trip oder gefühlskalte Selbstinszenierung?  Dein Profilbild beantwortet die Frage. 😘

Also eine Frage zur Analyse seines Profils habe ich aus dem Beitrag des TE nun absolut nicht herausgelesen... 🤔🤷‍♂️😘😉

vor 1 Minute, schrieb Schnuckelchen74:

Also eine Frage zur Analyse seines Profils habe ich aus dem Beitrag des TE nun absolut nicht herausgelesen... 🤔🤷‍♂️😘😉

Aber du hast sicher irgendwo gelesen, dass mich deine Meinung dazu interessiert, oder? 😉

Ich bin mal ganz ehrlich:

Wenn ich nichts für eine Frau empfinde, kann ich auch keinen Sex mit ihr haben..

Bin ich jetzt gefühlskalt ??? :sweat_smile:

vor 13 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber du hast sicher irgendwo gelesen, dass mich deine Meinung dazu interessiert, oder? 😉

😁 Mmmmh naja, 🤫☝️zumindest hat Dich meine Meinung immerhin zu einer Antwort "inspiriert"... 😁🙃🤭🤭😏🤷‍♂️😘😉

Schönen Sonntag noch! 👋😏😘😉

vor 13 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Wenn ich nichts für eine Frau empfinde, kann ich auch keinen Sex mit ihr haben..

Bin ich jetzt gefühlskalt ??? :sweat_smile:

Nö, aber erektional unflexibel 🙄

Frage an Dich,PlayHardMichael....an was denkst Du beim Sex? Glaubst Du jede Person ,die aus Geilheit pimpert,ist gefühlskalt....muss ich an Liebe denken,wenn ich Sex habe,um ehrlich zu wirken...ich bin ehrlich,wenn ich sage,ich will nur Sex und nicht die Liebe....ein krasses Beispiel...ein ***iger ist gefühlskalt wenn er mit Gewalt Frauen missbraucht und ehrlich wenn er sagt dass er nur dann befriedigt ist....ich möchte mich für dieses Beispiel,aber diese Frage ist einfach nur....boah ey....
vor 56 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Aber immer im Hinterkopf behalten: Während der Periode ausschließlich Analsex praktizieren 👍

Also beim Sex nicht an Liebe, sondern an den Kalender denken! 

vor 11 Minuten, schrieb Spicy_:

Nö, aber erektional unflexibel 🙄

Zum Glück gibt es für mich wichtigeres zwischen Mann und Frau, als nur mal einen weg stecken zu wollen.

vor 2 Stunden, schrieb Leliel-9614:

Ich kann nicht wirklich denken,wenn ich dem Sex nachgehen.

Beim Schmusen Küssen geht es schon, nur wenn es weiter zum Sex kommt dannn ja dann........

Da bei einigen denken eh überbewertet wird ist es doch eigentlich nur konsequent. 😄

Vor 11 Minuten , schrieb Anonyme--PommFritz:

Zum Glück gibt es für mich wichtigeres zwischen Mann und Frau, als nur mal einen weg stecken zu wollen.

Und Pommes in „kalt“ gehen eh gar nicht ☝️🤓😉🤭 (sorry… der musste raus 🙈😁)

Vor 20 Minuten , schrieb Michaela4711:

Also beim Sex nicht an Liebe, sondern an den Kalender denken! 

Hm … Oder doch eher Sex nach dem (Perioden-)Kalender!? Vermutlich hat er zwischen den Tagen Migräne oder ist gestresst, damit er dann, wenn‘s soweit ist, aufdrehen und seiner analen Leidenschaft frönen kann 🥳

vor 10 Minuten, schrieb Anni4real:

Und Pommes in „kalt“ gehen eh gar nicht ☝️🤓😉🤭 (sorry… der musste raus 🙈😁)

Lass es "raus"...lach

vor 18 Stunden, schrieb PlayHardMichael:

Hallo an alle.

Eine Frage geht mir durch den Kopf. Wenn du beim Sex nicht an Liebe denkst, bist du dann ehrlicher oder gefühlskälter?

ich denke nie beim Sex, ich bin da irgendwie immer beschäftigt... sinnierschulterzuck 

vor 19 Stunden, schrieb PlayHardMichael:

Hallo an alle.

Eine Frage geht mir durch den Kopf. Wenn du beim Sex nicht an Liebe denkst, bist du dann ehrlicher oder gefühlskälter?

Wer bitte denkt den beim Sex an Liebe? Oder überhaupt an irgendwas? Ich denke, das ist normal. 

Für manche Menschen mag Liebe - das Gefühl, nicht der Gedanke - ausschlaggebend sein, um mit dem Sex zu beginnen. Aber bei gutem Sex sollte es schwer sein überhaupt einen klaren Gedanken fassen zu können. 

DerLustvolle22
Es gibt Sex ohne Liebe das macht einen nicht Gefühlskalt
  • Neu erstellen...