Jump to content

Ehrlich oder kalt?

Pl****

Empfohlener Beitrag

Sex ist unkompliziert, ein Bedürfnis mit Gefühlen, aber keiner Voraussetzung der Liebe
©️Craysie 2025
Ich denke mal, erstmal sollte man, dass Wort Liebe definieren! Jeder hat da so seine eigene Vorstellung von !
Ich persönlich, Sex ohne Gefühle / Anziehungskraft geht überhaupt nicht.
(bearbeitet)

Wer Sex von Liebe unterscheiden, schätzen und ausleben kann, ist klar im Vorteil, vor allem ehrlich zu sich selbst und den Beteiligten.

Das hat mit Kälte nichts zu tun, mehr mit dem bewussten Umgang von Hitze 😜

bearbeitet von Spicy_
Sex und Liebe sind doch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Dass das Eine zum Anderen führen kann, kann durchaus passieren.
Vor 21 Minuten , schrieb Sigourney:

Ja, das gute alte Oxytocin ist immer verlässlich. Wenn ich regelmäßig mit einem Mann Sex habe, dann wird aus Sex irgendwann mal Liebe machen.

Da bin ich ganz ehrlich und ausnahmsweise mal nicht gefühlskalt. 🤷🏻‍♀️

Immer diese xxx „Drogen“ 🤭😉😁

Ich finde die Fragestellung von der Formulierung eher seltsam. Mal davon ausgehend, dass es um die übliche Frage "Sex mit oder ohne Liebe" geht: hat beides seine Daseinsberechtigung und jeder kann nach eigenem Gusto entscheiden, zu was es ihn so sie (dauerhaft oder temporär) zieht. Das hat nichts mit "ehrlich oder gefühlskalt" zu tun.

"Gefühlskalt" ist, wer zu nichts oder niemandem überhaupt Liebe empfinden kann.....unabhängig von Sex.

Vor 26 Minuten , schrieb Anni4real:

Wenn es diese Knöpfe gäbe, sowohl für das eine, als auch für das andere, dann würde ich diese gerne nachrüsten! 🤔🙈🤣 aber so in etwa… Bildlich gesprochen… 😁

Haha, Ja du brauchst nur jemanden der sie bei dir findet 🤌🏻😁

Sex muss nicht notwendigerweise mit Liebe einher gehen. Wenn jede(r) Sexarbeiter(in) verliebt sein muss, um den Job machen zu können, wäre es auf Dauer wohl nicht schaffbar. Und würde im Swingerclub auch kaum umsetzbar sein.
Das trifft aus meiner Sicht v. a. auf Männer zu, deren funktionierende Erregung/Erektion ja weniger gut mit Gleitgel kompensiert werden kann, als "Dürre" bei Frauen...
Von daher ist eine gewisse Geilheit für Sex wichtiger als "Liebe". Auch, wenn eine gewisse Zuneigung/Sympathie sicherlich positive Effekte hat. Je näher man sich emotional ist, desto besser ist der Sex meiner Meinung nach.
Ich weiß nicht, ob es unbedingt Liebe sein muss, aber ohne Vertrautheit, Sympathie und emotionaler Zuneigung geht da bei mir nichts. Ich könnte niemals nur zur Befriedigung des Triebes mit einer Frau Sex haben. Ich brauche die emotionale Nähe, um mich fallen lassen zu können, gleichermaßen aber auch, um auf die Frau eingehen zu können. Alles andere kommt zumindest für mich nicht in Betracht. 😉
Ich denke immer noch an Rasen mähen, ob man dann kalt ist, ehr heiss😂
vor 55 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Egal ob ich einen Sexpartner liebe oder nicht, aber eins ist sicher, gefühlskalt bin ich nie ;)

Gaaaanz viele Daumen nach oben.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Damit ist eigentlich alles gesagt.👍👍👍👍

Weder noch. Es könnte einfach nur oberflächlich sein. Oder, wie Manche hier so gern haben wollen, unkompliziert.
ehrlich wenn mann sich in jeden sex Partner verliebt könnte man doch keinen spaß mehr haben oder?
vor 17 Stunden, schrieb PlayHardMichael:

Hallo an alle.

Eine Frage geht mir durch den Kopf. Wenn du beim Sex nicht an Liebe denkst, bist du dann ehrlicher oder gefühlskälter?

Warum nicht einfach den Kopf abschalten und genießen?

Eine Frage geht mir durch den Kopf.

Vielleicht bist du ja auch nur etwas verwirrt und denkst über die falschen Fragen nach.

Ein bischen Gefühl darf ruhig dabei sein, trotz aller Oberflächlichkeit...ausserdem ist der Sex dann nach meiner Erfahrung, inniger, intensiver und befriedigender für beide.
Ich hatte in meinem Leben meist den besten Sex mit Frauen, wo keine Liebe im Spiel war, aber trotzdem ein gewisses Gefühl der Zuneigung.
Vor 17 Minuten , schrieb Lilly_only:
Weder noch. Es könnte einfach nur oberflächlich sein. Oder, wie Manche hier so gern haben wollen, unkompliziert.

Unkompliziert in dem Kontext:
„Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden“ ☝️🤓🥴🙈🤣🤣🤣

vor 3 Minuten, schrieb Michaela4711:

Vielleicht bist du ja auch nur etwas verwirrt und denkst über die falschen Fragen nach.

tolle Antwort, stimmt, danke 

Hallo an alle.

Eine Frage geht mir durch den Kopf. Wenn du beim Sex nicht an Liebe denkst, bist du dann ehrlicher oder gefühlskälter?

Man sollte sich auf das konzentrieren, was man gerade macht! Also Kopf frei,  geile Gedanken und sich bemühen guten (hemmungslosen) Sex zu praktizieren.

(bearbeitet)

Ein Mensch kann / darf aus den unterschiedlichsten Gründen Sex haben.

Sympathie zueinander/gegenseitige Anziehung ist für mich ein sehr wichtiger Punkt. Dass man sich miteinander wohlfühlt.

Wenn man sich z.B. erst 6 Wochen kennt, kann man meines Erachtens noch nicht von Liebe sprechen.

Liebe baut sich zu einem.Menschen erst langsam auf.
Jede Art von Sex und Beweggründen von Sex sind vollkommen o.k. wenn dieser beidseitig gewollt ist.

Wichtig find' ich halt "echt" zu sein, klar mit dem Partner zu reden und den anderen nicht täuschen oder etwas Falsches vorszuspielen.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 2 Minuten , schrieb Anni4real:

Unkompliziert in dem Kontext:
„Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden“ ☝️🤓🥴🙈🤣🤣🤣

Genau 🤣🤣🤣

Dream_Merlin
(bearbeitet)

Na, da würde ich doch ganz einfach sagen. Meine Liebe ist Ehrlichkeit. Mit meinem Herzen kann ich nur einen Menschen Lieben denn darf man bei der ganzen Geschichte nicht vergessen, wenn man liebt und man hat Sex, dann ist Leidenschaft aber nur der Sex, den Sport das Vergnügen kann ich mit jedem Menschen haben, und ist das andere, wenn ich nur Sex haben will, da steckt keine Leidenschaft drin, sondern einfach pure ***ische  Lust. Deshalb kann ich Herz und Lust/Sex trennen. Also bin ich jetzt deiner Meinung Unehrlich wenn ich Leidenschaft von Lust trenne Zärtlichkeit von Reinhämmern… 

IMG_8248.jpeg

bearbeitet von Dream_Merlin
Weder noch. Wer bitte unterscheidet das denn in dem Moment? mfg
  • Neu erstellen...