Jump to content

Ehrlich oder kalt?

Pl****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Siddhi123:

Ich frag nur um auf Nummer sicher zu gehen.. aber generell funktionierts?😉

SAFE 😎 eher zu viel, statt zu wenig…
Daher: bestes Anzeichen, wenn jmd das „abschalten“ kann 😎😉😁

Hä? Beim Sex soll ich denken? Was für eine tolle Frage. 🤦‍♂️. Was passiert wenn man beim Sex denkt? Na? Nichts ! Die Frau fängt an übers Essen, den Einkauf und die was weiß ich noch alles nachzudenken und wird nie kommen. Der Mann fängt an darüber nachzugrübeln „Liebe ich die jetzt oder bin ich nur geil und gefühlskalt?“ 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️. Dann kannste den Sex weglassen und Euch erst einmal kaltwerden warum ihr gerade vögelt. Und die Frage nach „Sex nur mit Gefühl und Liebe“ wurde und wird wahrscheinlich noch weitere Mio mal gestellt, debattiert und nie wirklich beantwortet.
Man kann Lust und liebe ganz klar voneinander trennen! Es kommt südlich auch sehr darauf an ob DU das kannst. Das hat nichts mit gefühlskalt zu tun. Doch eins ist Fakt nur zusammen ergeben sie etwas vollkommen unbeschreibliches!!!!!!! Sex nur der Lust wegen macht Spaß und ist geil. Sex mit Liebe ist noch einmal ein völlig anderes Level!

Wenn ich Sex habe, hat das zwar viel mit Liebe zu tun, aber auch mit Spieltrieb, mit Erregung, Lust, ... . Aber nie mit kalt. Kälte kann auch nicht das einzige sein, was ich fühle, nur weil ich gerade Sex habe, und nicht "Liebe mache". 

Oft habe ich Sex, wiel sie mich gerade provoziert und ich es liebe, zu spüren, dass sie mich will. Dann ist sie heiss, wunderschön, warm und weich, hin-und mitreissend. Dann gibt es die umgekehrte Situation, in der ich sie mit geflüsterten Ferkeleien, kleinen Berührungen verführe. Manchmal schauen wir uns an, und gehen wortlos in Schlafzimmer, ziehen uns aus und fallen übereinander her, weil ein Funkeln in den Augen ausreichend war, um beide augenblicklich zu erregen..., und und und. Da ist bei mir schon auch denken dabei, aber nur so lange, bis ich weiss, dass sie auch will. Der Rest ist fühlen. 

Wenn ich spüren würde, dass sie geistig abwesend ist, würde es nicht zum Sex kommen. Kalt geht bei mir einfach nicht, egal, ob und was ich gerade denke, und ob und wie sehr ich gerade liebe.

Sex geht für mich auch ohne Liebe, nur erreicht er dann nicht diese Intensität im Kopf, die ich spüren mag und an die ich nicht nur denken möchte. 😇
Also ...wenn ich BEIM Sex nicht an Liebe denke, dann, weil ich gerade geil bin. 🤔 Selbst wenn man Sex mit Jemandem hat, den man liebt, denkt man doch im Tun nicht: Ich liebe ihn ,🤪 sondern ganz andere Sachen.

Aaaalllsoooo, meine Nacht war schlaflos und zu wenig Kaffee hatte ich bisher auch. Ich hab da mal ne Verständnisfrage:

Geht es nun hier darum ob Sex mit oder ohne Liebe oder darum, ob eins von beiden ehrlicher oder gefühlskälter (schon das verstehe ich im Zusammenhang auf Sex nicht) ist?

Einige Kommentare irritieren mich.

Mir stellt sich gerade die Frage, wie kommt man überhaupt auf eine derartige Fragestellung? Beim Sex möchte ich gar nicht denken (müssen), da möchte ich in die gemeinsame Welt des Sich-treiben-Lassens eintauchen.
Vor 30 Minuten , schrieb Anni4real:

SAFE 😎 eher zu viel, statt zu wenig…
Daher: bestes Anzeichen, wenn jmd das „abschalten“ kann 😎😉😁

Ja man muss nur die richtigen Knöpfe drücken ne😉😁

(bearbeitet)

Was hat denn Sex ohne Liebe mit gefühlskalt zu tun? Hier wollen Viele einfach nur Sex ohne Liebe. Warum sind die dann gefühlskalt? Wenn von Anfang an mit offenen Karten gespielt wird, dann weiß doch ein Jeder woran er ist. Ich finde, dass es da eher darauf an kommst, wie schön/intensiv der Sex ist. Dran, drauf, drüber, erster fertig, das fände ich gefühlskalt aber wenn Beide den Sex in vollen Zügen geniessen können, was soll denn daran gefühlskalt sein? Ich denke, mal dass du gerade auf so einem Portal wie hier, wohl viel zu viel erwartest, wenn du meinst, dass hier Jeder nur Sex hat, wenn auch Liebe im Spiel ist. Zumal sich Liebe ja auch erst einmal entwickeln muss und das geht nun mal nicht von Heute auf Morgen.

bearbeitet von Smaragdgrün2025
Vor 4 Minuten , schrieb Siddhi123:

Ja man muss nur die richtigen Knöpfe drücken ne😉😁

Wenn es diese Knöpfe gäbe, sowohl für das eine, als auch für das andere, dann würde ich diese gerne nachrüsten! 🤔🙈🤣 aber so in etwa… Bildlich gesprochen… 😁

(bearbeitet)

Ehrlichkeit an sich ist keine Gefühlskälte. Warum sollte man beim Sex explizit an Liebe denken eysgeht um Gefühle und nicht darum sich einen Kopf zu machen.

bearbeitet von Invisible_Man
Weder noch. Sex ohne Liebe kann ehrlich und intensiv sein. Gefühle zeigen sich nicht nur durch Liebe, sondern auch durch Lust.
Mitunter ist man einfach nur geil...
Wer behauptet das Sex nur mit Liebe dahergehen kann... der lügt sich selber in die Tasche
  • Neu erstellen...