Jump to content

Ehrlich oder kalt?

Pl****

Empfohlener Beitrag

Wenn man beim Sex überhaupt denken kann, dann stellen sich ganz andere Fragen.
Wenn zwei geil aufeinander sind müssen sie sich doch nicht zwingend lieben.
Liebe und Sex sind zwei unterschiedliche Sachen, die man zwar kombinieren kann, aber nicht zwingend kombiniert werden müssen.
Sex ist für MICH ein Bedürfnis. Das hat mit Liebe nichts zu tun.
Nur so als frage, warum kann man nicht Ehrlich und kalt sein oder lügen und warm?
Golddiamant71
Ich möchte ohne Liebe keinen Sex! Gefühlswarm und ehrlich, mit passender Chemie. So zumindest ist mein Gedanken.

Hannibal Lecter ...

... oder ...

... Dexter Morgan

... oder ...

... Jean-Luc Picard.

( Pick any two )

Sex ist so eine Sache.Natürlich machen es die meisten, ich sag mal Normalsterblichen aus Liebe.Dann gibt's die die Supergeilen.Aber warum soll man. nicht Sex aus Spaß , Lust haben.Die einen genießen den regelmäßigen Orgasmus.Die anderen lieben die Berührung.Ich finde Sex macht glücklich.Und das ist gut so.

Sex mit Gefühl und später Liebe, ist definitiv schöner und gefühlvoller und befriedigender, als ohne Gefühl, Liebe, etc. Stupides gefühlskaltes ficken erfüllt nicht. Meine Meinung
🤔 Beim Sex denken? 🤔
Ehrlich geantwortet:
Sorry… ich versteh die Frage nicht 🤷‍♀️🤓😏
Manche Männer denken beim Sex sogar an das Geld das Sie gerade abvögeln und Sie an das Geld das der Idiot dafür bezahlt 🤫😂Die Gedanken sind frei, gottseidank 😉
Sex mit Sympathie-Gefühl oder Liebe für den jeweils anderen ist schon cooler, manchmal möchte man aber auch einfach Spaß mit dem nächsten/der nächsten haben. Einwilligung natürlich zwingend vorausgesetzt...
Vor 5 Minuten , schrieb Anni4real:
🤔 Beim Sex denken? 🤔
Ehrlich geantwortet:
Sorry… ich versteh die Frage nicht 🤷‍♀️🤓😏

Ich frag nur um auf Nummer sicher zu gehen.. aber generell funktionierts?😉

vor 15 Stunden, schrieb PlayHardMichael:

Hallo an alle.

Eine Frage geht mir durch den Kopf. Wenn du beim Sex nicht an Liebe denkst, bist du dann ehrlicher oder gefühlskälter?

Wahllos sein, ist ein Hilferuf der Seele des eigenen Verlorenseins.

• Neu erstellen...