Jump to content

Ehrlich oder kalt?

Pl****

Empfohlener Beitrag

bei mir geht das nicht. Ich brauche Gefühle beim Sex. Ansonsten bleibt ein leeres Gefühl ...
Liebe is super, besonders für Sex.
Für jemand anderen mindestens so viel tun zu wollen, wie für sich selbst war für mich noch nie etwas negatives bei jedweder Tätigkeit.

Das sollte für mich auch bei jeder Freundschaft plus drin sein, denn wer liebt den seine Freunde nicht?
Statt denken ,lieber genießen wenn's gut ist 😋👍😁💪🫶💯‼️Ehrlicher ‼️
Man ist nicht immer gleich verliebt, wenn man mit jemand Sex hat. Manchmal ist man einfach nur geil aufeinander.
Wer um alles in Europa hat die These aufgestellt: das Sex immer was mit Liebe und Gefühle zu tun haben soll? Seh dir die Swingerszene- und ander Clubs an, da sind gebundene, getrennte, in betrogener Bindung,.. oder sonstwas für Konstellationen zusammen kommende.
Sex mit jemanden für den man etwas empfindet, ist immer schöner. Aber Sex ohne Liebe ist genauso ehrlich und gefühlvoll

Ist man denn kälter, nur weil man beim Sex an Fußball oder die Kündigung der Kfz-Versicherung denkt? 

Jeder/ Jede die hier aktiv suchen geht es nur ums Ficken,da die allermeisten Fremdficker sind ist Gefühlskalt zutreffend,denn sonst würden diese ihre Partner nicht bescheissen
Beim Sex an Sex zu denken und damit in der Situation präsent zu sein fände ich ideal.
Wenn du das fragst, dann solltest du auch mitteilen woran du beim Sex denkst ...... , nur so könnte man die Frage sinnvoll beantworten . BEIM Sex habe ich selten an Liebe gedacht , da kam ich gar nicht dazu..... , davor und danach ok, sofern du verliebt bist und nicht nur mit einer lieben Person Sex haben wolltest. Bist du aber dabei und hast immer noch für solch Überlegungen Platz im Kopf , dann solltest du vielleicht ins Kino gehen , da sitzt es sich bequemer und du hast Popcorn dabei
  • Neu erstellen...