Jump to content

Hamburg meine Perle

Empfohlener Beitrag

Hallo zusammen,

Ich bin demnächst Woche in Hamburg Altona und kenne mich mal so gaaaaaaar nicht aus....

Gibt es hier coole Locations, die man besuchen sollte? (Clubs, Bars, Swinger, P. Kinos)

Und passend zu dem Thema auch mal als Frage an euch. Wenn ihr auf Dienstreisen seid, schaut ihr euch dann auch gerne parallel um. Wenn ja wonach? Party, Sex oder einfach gemütliche Abende.

LG

Toni

Also über Hamburg kann ich nix sagen, da ich mich dort Null auskenne.

Aber bzgl. dieser Frage ...

vor 22 Minuten, schrieb EinfachToni2025:

Wenn ihr auf Dienstreisen seid, schaut ihr euch dann auch gerne parallel um.

... kann ich f. m. T. anmerken, dass wenn ich auf Dienstreisen war, ich ausnahmslos jedes Mal nach Feierabend absolut kein Bock hatte mich nach was auch immer umzuschauen, sondern einfach nur froh war wenn ich im Hotel chillen und mich von den meist anstrengenden Terminen ausruhen konnte.

vor 1 Minute, schrieb Pazuzu:

Also über Hamburg kann ich nix sagen, da ich mich dort Null auskenne.

Aber bzgl. dieser Frage ...

... kann ich f. m. T. anmerken, dass wenn ich auf Dienstreisen war, ich ausnahmslos jedes Mal nach Feierabend absolut kein Bock hatte mich nach was auch immer umzuschauen, sondern einfach nur froh war wenn ich im Hotel chillen und mich von den meist anstrengenden Terminen ausruhen konnte.

Ist bei mir das selbe. Ich reise halt diesmal nur ein Tag später ab...

Bist du auch in der Altstadt oder in einem Stadtteil von Altona (Bezirk)? Schwierig wenn du dich überhaupt nicht auskennst dort. U- & S-Bahn wären kein Problem? Ist ja nicht so das Altona klein ist
Alles in der Umgebung des Hauptbahnhofes, auch Callgirl-Adressen.
vor 3 Minuten, schrieb JoHHanna:

Bist du auch in der Altstadt oder in einem Stadtteil von Altona (Bezirk)? Schwierig wenn du dich überhaupt nicht auskennst dort. U- & S-Bahn wären kein Problem? Ist ja nicht so das Altona klein ist