Jump to content

Liebeskugeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na ja, hatte mir auch mal welche geholt, ein paar tage getragen, aber ohne nennenswerte erfolge.....der gedanke, dass die da in mir waren, war schon nett, aber zum spielen ist es ganz toll :-))


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Also ich hab mir gestern welche gekauft, nicht weil ich meine Beckenbodenmuskulatur trainieren wollte oder sowas, sondern weil ich einfach mal ausprobieren wollte, wie die Dinger sich so anfühlen und ob man da nun was merkt oder nicht... Hatte schon so einiges davon gehört, von sehr geil bis bringt garnichts...

Hab meine dann gestern direkt auch reingemacht und beim Shopping getragen und das war wirklich genial! Musste mich tatsächlich in einem Laden ganzschön zusammenreißen und recht lange stehenbleiben um nicht mitten im Laden zu kommen... Leider war gerade keine leere Umkleidekabine in der Nähe

Hätte mir echt nicht vorstellen können, dass die so eine große Wirkung haben könnten! Aber glaub das hatte viel auch mit den unterschiedlichen Schrittgeschwindigkeiten und Bewegungen beim Shopping zu tun! Dass es mir bei einem normalen Spaziergang so gehen könnte kann ich mir auch nicht vorstellen!

Also an diejenigen, die sie nicht so dolle finden, probierts doch einfach mal beim shoppping aus, vllt. bringt euch das ja tatsächlich mehr! Schaden kann's ja nicht, oder?


Geschrieben

Also an diejenigen, die sie nicht so dolle finden, probierts doch einfach mal beim shoppping aus, vllt. bringt euch das ja tatsächlich mehr! Schaden kann's ja nicht, oder?



wie bewegt man sich denn beim shoppen anders als wenn ich gehe? Hab mir welche gekauft zur Stärkung des Beckenbodens und hab sie getragen beim reiten (aufn Pferd), beim normalen einkaufen, putzen etc..Hut ab bei Frauen,die dadurch dann kommen

Ich glaub mein G-Punkt is kaputt


Geschrieben

Ich kann den Dingern nichts abgewinnen und seit mich eine Kugel unbedingt verlassen wollte, als ich gerade an einer Kirche vorbeiging und davor standen natürlich die ganzen Hochzeitsgäste...... also wie auch immer, es war sehr unangenehm, sie halb draußen zu spüren, es tat weh und mein Gang sah in dem Moment so aus als ob ich dringend Pippi müsste.
Alternativ aber meine Jeans zu öffnen und sie ganz raus zu holen wollte ich dann aber auch nicht.

Danach habe ich sie zu Hause getragen aber wie hier auch schon mal geschrieben wurde, selbst Fenster putzen würde auf einmal Spass machen... ne, ne, ich kann das nicht nachempfinden.




Dir aber weiterhin viel Spass damit


fayu




Warum hast du sie dem Pastor nicht in den Klingelbeutel getan?


Geschrieben

wie bewegt man sich denn beim shoppen anders als wenn ich gehe?



Da bewegst du dich nicht wirklich anders, als wenn du nen normalen Spaziergang machst, aber da bist du doch immer mal mit ner anderen Schrittgeschwindigkeit unterwegs! Wenn du von einem Laden zum anderen gehst bist du schneller unterwegs als wenn du dir in einem Laden das Angebot betrachtest! Außerdem hast du beim Shopping noch den netten mentalen Aspekt dir in der Öffentlichkeit den kleinen Spaß nur für dich zu gönnen, ohne dass es jemand bemerkt.

Bei manchen Geschwindigkeiten und Bewegungsabläufen merk ich acuh nichts, bei anderen wiederum ist es einfach nur geil!

Wäre doch nur logisch, wenn es sich mit dem Liebeskugeln so verhält wie bei Sex, manche mögen es sanft und langsam, andere wiederum die eher härtere Gangart. Und beiden den Liebeskugeln heißt das dann, dass man einfach für sich die richtige Geschwindigkeit finden muss in der man dir optimal spürt.

Kann natürlcih sein, dass alles ausprobieren bei manchen Frauen nix bringt, kann da ja nur von mir sprechen und mutmaßen.


×
×
  • Neu erstellen...