Jump to content

Reife Damen mit jungen Männern oder umgekehrt

Kielq5

Empfohlener Beitrag

Es gibt viele 65+ Omas, die junge Männer ficken. Das gibt's sehr oft. Nur Tabuthema. Ich kenn zwei jüngere Männer, die nur mit Omas geil ficken. Ich muß darüber schmunzeln.

Anonymes-Mitglied-12

Ich ficke seit über 10 Jahren eine mittlerweile 70jährige und sie ist eine Granate im Bett! Ältere Frauen sind schon was geiles.

Ich stehe voll auf Milfs , ficke gerne ab 55 ältere Damen

• 4 Wochen später...
(bearbeitet)

Ältere Frauen können am besten ficken. Vor ein paar Jahren habe ich eine verheiratete Frau gefickt, die 10 Jahre älter war als ich, und es war der beste Sex meines Lebens. Leider haben sich unsere Wege getrennt und wir können uns nur noch daran erinnern, wie toll es beim Ficken war. Und wir haben gefickt, wo immer wir konnten.

bearbeitet von CaraVirt
FSK 18-Bild + Textteile wg Suche entfernt
vor 5 Stunden, schrieb Ogon:

Ältere Frauen können am besten ficken. Vor ein paar Jahren habe ich eine verheiratete Frau gefickt, die 10 Jahre älter war als ich, und es war der beste Sex meines Lebens. Leider haben sich unsere Wege getrennt und wir können uns nur noch daran erinnern, wie toll es beim Ficken war. Und wir haben gefickt, wo immer wir konnten. Jetzt suche ich eine Frau, die mindestens 10 Jahre älter ist als ich, und zwar je mehr, desto besser. Wenn es auf dieser Website einen in meiner Nähe gibt, kontaktieren Sie mich bitte. 

Du solltest Dich erst einmal mit den Forumregeln befassen. 

Die schönste Mumie von allen ist immer noch die Toyboy Mummy. Früher oder später werden die aber alle shakiraisiert

• 2 Wochen später...
Am 10.10.2025 at 09:12, schrieb Erdbeer-chen:

Hmmmmm vor 25 Jahren war ich 20 .... und der Geschmack ändert sich im Laufe des Lebens. Ich werde auch regelmäßig von jungen Männern kontaktiert... leider sind die meisten unreif und dafür hab ich keine Geduld. Ich bevorzuge Männer in meinem Alter

und der Geschmack ändert sich im Laufe des Lebens

Das stimmt leider... vom Milfliebhaber zu sehr sehr junge Lolitas

Am 25.3.2026 at 22:20, schrieb Alpha-Frau:

Es gibt viele 65+ Omas, die junge Männer ficken. Das gibt's sehr oft. Nur Tabuthema. Ich kenn zwei jüngere Männer, die nur mit Omas geil ficken. Ich muß darüber schmunzeln.

Warum eigentlich Tabuthema????

Gute Frage. Vielleicht können sich viele das nicht vorstellen.
Aber ich kenn zwei Männer,die nur Omas ab 65+ bis in die 70 igern jede Woche ficken.
Ich hatte das jetzt nicht so auf den Radar,erst wo ich diese Gruppen sah.

• Neu erstellen...