Jump to content

Was wollen Männer, die ein Paar suchen?

Dr****

Empfohlener Beitrag

Ich behaupte die Herren wollen nur 👉🏼👌🏼 was ja völlig legitim ist.
unsere Erfahrung ist, dass viele Herren nur die Frau wollen.
Es gibt aber auch reichlich Swinger, die es gut finden, wenn die Dame von mehrern Herrn gleichzeitig genommen wird. Ganz abgesehen von den Herren, die eine leichte Bi-Affinität haben, das aber lieber nur machen, wenn eine Frau anwesend ist.
vor 3 Minuten, schrieb Walkyre05:

unsere Erfahrung ist, dass viele Herren nur die Frau wollen.
Es gibt aber auch reichlich Swinger, die es gut finden, wenn die Dame von mehrern Herrn gleichzeitig genommen wird. Ganz abgesehen von den Herren, die eine leichte Bi-Affinität haben, das aber lieber nur machen, wenn eine Frau anwesend ist.

Das kann ich mir gut vorstellen, mit Euren Erfahrungen die Ihr gesammelt habt Walkyre05,

Naja kann man so oder so nennen .Männer die Paare suche wollen ihr Held sein für dir suchende Frau MMF .Wen er auch Frauen sucht dan ist das eigentlich normal für MF. Wen Paare ein Mann suchen dan kommt es meistens von Mann her die Bi sind .Aber wie heißt es probieren geht über studieren .
NA ja kann man so oder so nennen .Männer die Paare suchen wollen ihr Held sein für die suchende Frau MMF.Wen er auch Frauen sucht dan ist das eigentlich Normal für MF Wen Paare ein Mann suchen dan kommt es meistens von Mann her die Bi sind .Aber wie heißt es probieren geht über studieren .

Was ich bei der Suche nach Paaren immer gesucht habe? Hemmungslose Geilheit zu Dritt. Finds cool wenn ein Pärchen einfach geil drauf ist nen 2. Schwanz dabei zu haben. Bin absolut nicht bi und finds richtig geil wenn sich beide Männer ausgiebigst und aktiv um die Dame kümmern die im Mittelpunkt des Erlebnis stehen und voll und ganz auf ihre Kosten kommen soll. 

Warum suche ich das derzeit nicht mehr? Zu viele negative Erfahrungen mit Fakes, Männer die was planen von dem die Mädels gar nix wissen, viel Bla bla und nix dahinter und so weiter und so fort. Irgendwann lässt man(n) es halt einfach bleiben bevor man sich ständig über Unzuverlässigkeit und Unehrlichkeit ärgern muss. Traurig, aber Ehrlichkeit scheint in der heutigen Gesellschaft eine Seltenheit geworden zu sein. 

Also als Dritter, das Spielfeld eines Paares vergrößern finde ich schon spannend. Noch nie gemacht. Aber da muss für mich die Chemie zu beiden stimmen. Das zu finden sehe ich rechnerisch selbst hier schwierig.
Hab's wieder raus genommen, weil sich männliche Paare gemeldet hatten.
Würde gerne mit dem Mann zusammen die Frau verwöhnen und geile Sachen machen. Ich habe auch keine Probleme mit dem eigenen Geschlecht. Kann schon geil sein besonders für die Frau wenn die Männer gegenseitig mit der Eichel des anderen am Kitzler der Frau spielen. Geil ist es auch einer von vorne und der andere von hinten gemeinsam die Frau zu verwöhnen.
Ich suche Paare um auch Spaß mit dem Mann zu haben. So ein dreier ist schon recht interessant. Ich muß auch ehrlich sagen, ohne Frau würde mir was fehlen. 😉 Das hat aber nix damit zu tun das ich nur an die Frau kommen will.
Anonymes-Mitglied-4
Was sie wollen:

Ficken ohne Stress und Drama später.

Interessen...

Das Interesse an einem Paar kann fraglos aus mannigfaltigen Gründen bestehen...

Vielleicht sind sie einfach hilfsbereit und wollen einem Paar die Suche nach einem Mann ermöglichen?!
gruftilecker

Es ist doch geil einem Paar beim Sex zu zusehen und dann mit zu ficken und blasen oder lecken

Verwöhne sehr gerne Sie UND Ihn - einfach ein schönes Erlebnis - Es findet sich kaum ein Paar, wahrscheinlich auch wegen zu vielen Vorurteilen, dass man nur auf die Frau aus ist!

Ich such bei Paaren vor allem Vertrauen und klare Rollen.
Ich übernehme gern die Führung, wenn die Frau sich fallen lassen kann und der Partner das unterstützt.
Mich reizt diese Dynamik, wenn alles harmoniert und die Frau im Mittelpunkt steht.
Der überwiegende Teil will nur über Umwege an die Frau rankommen. Mein damaliges Paarprofil war dafür der glänzende Beweis. Wir hatten einen dritten Mitspieler gesucht, für "zu dritt" und so gut wie alle haben vorerst schriftlich zugestimmt. Mit großen Backen und TamTam, wie gut sie es ihr besorgen würden und mir zeigen, wie ein richtiger Kerl fickt.
Alles, durchweg, Luftpumpen gewesen. Kurz vor dem realen Treffen kam entweder gar nichts mehr oder aber sie suchten den Kontakt direkt zu ihr um ein "können wir uns erstmal alleine treffen" auszumachen.

Ich suche auch nach einem Paar, hauptsächlich weil ich davon phantasiere bei einem reifen Ehepaar zu landen und der Mann mir sagt wie ich seine Frau zu nehmen habe🫣

Hm, die Frage beantwortet sich von alleine.. Aber damit müssen wir großteils alle leben.. und ganz ehrlich.. wenn es dem Partner nicht gefällt.. oder er eiversüchtig ist.. rate ich stark davon ab n dritten Mann einzuladen 😅
  • Neu erstellen...