Jump to content

Was wollen Männer, die ein Paar suchen?

Dr****

Empfohlener Beitrag

klabauter1963
Mir macht es einfach nur Spaß eine Frau mit einem weiteren Mann oder ihrem Partner zu verwöhnen. Ist irre schön wenn sie gerne 2 Männer möchte die sich um sie kümmern.
Es mag sein das das einige Männer ein Paar suchen, weil Sie einfach mal was neues ausprobieren wollen, sprich neue Erfahrungen machen wollen auf diesem Gebiet.
Es gibt aber auch Einzelfälle, da wählt der Mann einfach im Profil Ich suche auch Paare.
Das hat den Vorteil öfters in den Suchergebnissen zu erscheinen, um sich eine bessere Kontaktchance zu versprechen.
Also ich hätte keine Berührungängste auch mal den männlichen Penis beim lecken mit einzu beziehen.
Glaube da denkt der eine so drüber und der andere so. Kann man nicht verallgemeinern. Vorrangig aber wird Penetration nur mit der Frau gewünscht. Gut möglich das einige auch eine feste Freundschaft für länger suchen und sogar mit in den Urlaub fahren oder gar eine 3er Beziehung führen. Ggf auch ohne Sex. Oder die Frau möchte mal bei dem einen wohnen und dann bei dem anderen. Wer weiß das schon. In der Diskussion würde ich aber auch das Alter der Suchenden berücksichtigen. Deshalb kann man hier eigentlich nur mutmaßen. mfg

Es muss bei der Paarsuche beim Mann nicht FM sein.

Es gibt auch Frauen - Paare.

Diese Zusammenstellung FFM finde ich interessanter 

Sicher auch mal blasen und gefickt werden, am besten wohl wenn die Frau noch mitmacht und unterstützt.
vor 2 Stunden, schrieb usiggi003:

das ist wirklich so ich habe es egal wie nicht anders erlebt das der 3er nur vorgeschoben war sie wollten nur an die Frau

Natürlich will er das. Ich war aber nie wirklich böse wenn er von mir nix wollte. Ich schwör:pray:

Die Erfahrungen machen wie es bei einem 3er ist manche sind auch bi und und und 😄
Ich mag es einfach zu 2. Eine Frau zu verwöhnen. Das ist der einzige Grund.
Ich denke, das es der einfachere Weg ist um an eine Frau zu kommen. Denn es gibt viele Paare die einen weiteren Gespielen suchen.... Und es auch meist einfacher ist über Paare ran zu kommen..... Daher der Trick an Frau zu kommen und seinen Spaß zu haben.
Das dann meist noch ein weiterer Mann im Spiel ist, wird dann meist nebensächlich oder irgedwie hingenommen.... Hauptsache man kommt zum Schuß.... Lieber so als garnicht.
vor 20 Stunden, schrieb Dream6971:

In Sex-Portalen wie diesem geben viele Männer an, dass sie Frauen UND Paare suchen. Doch wollen die Herren wirklich das Paar oder wollen sie nur über Umwege an die Frau kommen?
Was wünschen diese Herren wirklich?

Die Chancen erhöhen sich für diese Herrn

An eine einzelne Frau kommen sie so gut wie nicht ran, bei einem Paar ist die Chance größer 

Zur Not Augen zu und durch, da bläst Mann auch schon mal den Kerl wenn man zuvor dessen Frau vögeln kann ;)

Natürlich gibt es viele Typen, die wirklich nur den Stich suchen. Leider gibt es viel zu viele davon die , die korrekten Männer schlecht da stehen lassen.

Das ganze hat was mit Vorlieben zu tun. Es gibt die Männer und Frauen, die es geil finden beim Sex beobachtet zu werden. Das ist eine Kategorie.

Dann gibt es die Typen Die den weiblichen Orgasmus mega geil finden um so döller der Orgasmus um so besser. Da bietet es sich an zu zweit an die Arbeit zu gehen.

Dann spielen die Emotionen eine Rolle da bei. Wenn man beobachtet wie seine Frau es besorgt bekommt. Diese Achterbahn Fahrt der Gefühle, wirkt auf manche Männer, erregend.
Es gibt so viele Faktoren, bei dieser art der sexuellen Vorliebe. Das war jetzt nur Drei aber es gibt noch so viel mehr dazu zu sagen. Das würde hier jetzt den Rahmen sprengen.
Über ein Paar rechnen die Männer sich aus ,an dieFrau schneller Ran zukommen 👍🙂🍀‼️Da Solodamen durch die Art und Weise einiger User hier die Lust am Daten verloren haben 🙂👎‼️🙋
vor 20 Stunden, schrieb Dream6971:

Was wünschen diese Herren wirklich?

Ich kann jetzt nicht für Herren antworten, ich persönlich find's schon mal aufregend, zu zweit eine Frau zu verwöhnen.

Für mich sollte es definitiv erstmal um Sie gehn, Sie steht im Mittelpunkt.

Mir geht's dabei auch erstmal gar nicht soooo sehr um mich, sondern um die Frau, was Sie gerne möchte.

Da gibt's ja auch ne Menge unterschiedlicher Wünsche der jeweiligen Frau.

Ob jetzt z.b. einer von beiden zuschaun soll und dann dazukommt, ob sie beide gleichzeitig möchte, ob sie evtl. auch gerne mal zuschaun möchte...

Ich würde definitiv keinen GV- anal mit ihm machen, ansonsten hätte/habe ich da eigentlich keine Berührungsängste, wenn's denn mit einem gewissen Niveau abläuft.

Aber sich zu zweit um eine Frau zu kümmern, ihr Freude, Spaß, Befriedigung zu bereiten hat schon auch was.

Und letztendlich bestimmt jeder für sich dabei seine Grenzen, Tabus.

Ich bin ein Single-Mann, der wirklich das Paar als Ganzes sucht, nicht nur einen Umweg zur Frau. Mich reizt die Dynamik zwischen zwei Menschen, die sich lieben und gemeinsam ihre Fantasien ausleben. Für mich ist es unglaublich erregend, wenn ich die Verbindung zwischen dem Paar spüre und gleichzeitig Teil dieses Moments sein darf.
Ich möchte die Frau gemeinsam mit ihrem Mann verwöhnen, mit Respekt und Feingefühl, ganz so, wie es sich das Paar wünscht. Mir geht es um das gemeinsame Erleben, ums Zuschauen, Mitmachen und den Kick, etwas Intimes miteinander zu teilen.
Anonymes-Mitglied-3
vor einer Stunde, schrieb EndlessSummerMan73:

Das dann meist noch ein weiterer Mann im Spiel ist, wird dann meist nebensächlich oder irgedwie hingenommen.... Hauptsache man kommt zum Schuß.... Lieber so als garnicht.

Welche Defizite müssen vorliegen bei "irgendwie hingenommen" und "Lieber so als garnicht"?

Ein 3er kann seinen ganz eigenen Reit haben. Als der 3. möchte Mann eventuell die Vertrautheit des Paares erleben und nutzen. Gleichzeitig möchte er etwas Neues bieten.
Es gibt halt Frauen die wollen halt wirklich ein zweiten Mann,
Tja tatsächlich 😅 Die wollen halt den SEX ! Ja die wollen Ficken !
Und warum weshalb sollte sich da ein Mann nicht anbieten ?
Soll doch zum Wohl der Frau sein.
Sollte man da nicht ein Kompliment machen, das diese Menschen aufgeschlossener sind,
Als so einige die hier sich rum treiben ?
Schau die die Profile an da kann man es schon raus lesen ! 🤣
Das ist mal eine Frage die in meinen Augen wichtig ist . Aus meiner Sicht suche ich auch Paare um mit dem Mann ein Team zu bilden und sie so zum Wahnsinn zu treiben egal in welcher Hinsicht. Paar suchen bedeutet für mich nicht Bi zu sein oder was mit dem Mann zu haben. Wenn man sich versteht und sich verbündet macht das sehr viel Spaß. Das fängt schon mit dem ersten Kaffee an....
Ich würde kein Paar daten. Stehe nicht auf Frauen und möchte auch keinen gebundenen Mann. Habe hier auch schon einige Angebote von Paaren bekommen. Habe darauf hin meinen Filter dementsprechend eingestellt, um das zu unterbinden.
  • Neu erstellen...