Jump to content

Was wollen Männer, die ein Paar suchen?

Dr****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich glaube hier gibt es sicher mehrere Motivationen:

a) Neugier

b) Treffen mit dem Paar ohne Interaktion mit dem Mann, also keinerlei Bi-Neigung, beide agieren ausschließlich mit der Frau

c) Treffen mit dem Paar, aber der Partner schaut nur zu

d) Tatsächliche Interaktion aller Akteure

....wahrscheinlich kann man die Liste fortsetzen....aber die Interaktion mit einem Paar bedeutet nicht zwangsläufig,  dass Bi-Sexualität eine Rolle spielt. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Ich denke, es gibt solche und solche.
Ich mag es einfach zu dritt ....😜 Jedes Geschlecht hat seine Vorzüge 😁👍🏼

Ich bin streng hetero und in meiner Sexualität kommen andere Männer in keinster Weise vor ... daher schenke ich Paaren keine besondere Beachtung. Die Ausnahme wäre, wenn ich auf ein Paar treffen würde, dass einen Mann einzig für intime Zeiten mit der Frau suchen würde, wenn das Paar also in einer offenen Beziehung lebt. Das sollte dann aber auch klar und genau so im Profil formuliert sein. Natürlich sollte die Frau mich auch interessieren.

Der Vorteil darin wäre, dass diese Frauen ihr Liebesleben locker und entspannt leben und am Ende nicht doch eine Partnerschaft eingehen wollen.

Also mal abgesehen von Bi unter Männer und cockold sollte doch der Suchende das verwöhnen der Frau mit ihrem Ehemann im Sinn haben. Man kann ja auch mal von der anderen Seite fragen , warum suchen Paare ein Mann? Weil die Frau Lust hat von zwei Männern befriedigt zu werden wie Sandwich
Bi Männer sind,denke ich, an beiden Partnern interessiert. Bei hetero Männern gibt's unterschiedliche Hintergründe, einfach dabei sein wenn das Paar Spaß hat oder Frau zu zweit verwöhnen oder die Bull Cucky Geschichte usw .was diese Männer wollen bleibt offen, vielleicht ist auch ,, Suche,, falsch, besser wäre,, interessiert oder bereit für Paare....
Vor 1 Stunde, schrieb ThomasderGrosse:
Ich denke die Hoffnung besteht darin : Das die Männer den Akt mit der Frau vollziehen können und der eigentliche Partner daneben oder in einem Zimmer weiter sitzt … Ich denke auch das die wenigsten auf einen wirklichen 3er aus sind …!

Das ist deine Sicht der Dinge...

Anonymes-Mitglied-1
Sicherlich gibt es auch diejenigen die so an eine andere Frau kommen wollen, aber heutzutage ist es wohl leider überwiegend so das sie an den Mann wollen um ihre Bi Neigung auszuleben.
ThomasderGrosse
vor 1 Minute, schrieb Amantis_x:

Das ist deine Sicht der Dinge...

Wenn du richtig gelesen hättest dann hättest du ja gelesen das es meine Gedanken sind und nicht meine Sicht … und selbst wenn .. ich darf ja zum Glück meine Meinung haben 

Ich stehe darauf Paaren zuzuschauen und ggf mitzuspielen, zu unterstützen.
Der Ehemann kann mitmachen oder such nicht,aber ich finde es besser die Frau zuzweit zu verwöhnen
Da ich einer davon bin, schreib ich mal. In erster Linie, weil bei einem Paar das Risiko an Wunsch nach einer Beziehung kleiner ist. Ich habe eine und die soll bleiben, auch wenn sie leider platonisch ist. Weiter ist der Reiz etwas unerreichbares zu halten was Besonderes und zuletzt ist der Spaß mit einem Paar irgendwie anegenehmer. Es hat irgendwie mehr Intimität, mal abgesehen davon es schön anzusehen ist, wie Frau auf intensivere Verwöhnung reagiert.
Anonymes-Mitglied-2
Vor 3 Minuten , schrieb ThomasderGrosse:

Wenn du richtig gelesen hättest dann hättest du ja gelesen das es meine Gedanken sind und nicht meine Sicht … und selbst wenn .. ich darf ja zum Glück meine Meinung haben 

Ja typisch nach Argumentations Defizit...
Nur du kannst lesen ok

Also wenn ich mich auf ein paar einlassen würde, dann natürlich der Frau wegen. Es mögen ja auch Frauen 2 Männer (viele wünsche) . Deswegen finde ich die Frage überflüssig. Aber jeder des seinen. Bi M und M auf keinen Fall meines. Es würde komplett um die Frau gehen wo Sie sich verwöhnen lässt. Berührungs Ängste hab ich nicht.

Das können zum Beispiel folgende Gründe sein:

a. wenn Mann bi ist

b. An die Frau anzukommen 

c. Zuschauen beim Sex

d. Einen Dreier. MMF

Jeder hat andere Gründe wenn einer ein Paar sucht.

Ich stehe drauf wenn der Partner zuguckt wie seine Frau Freundin von mir gefickt wird und sie abgeht also nicht nur die Frau sondern beide sollen dabei sein!
Die Frau des anderen beglücken? Weil moralisch verbotenes mehr Spaß macht als Erbsensuppe? Hauptsache Sex, wie ist egal! Solo keine Chance, dann versucht man es auf dem Weg? 🤷‍♂️
ThomasderGrosse
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ja typisch nach Argumentations Defizit...
Nur du kannst lesen ok

Haha 😂 na wenigstens muss ich nicht Anonym antworten mein bester ✌️… und Argumente habe ich genug gebracht … man hätte nur mal richtig lesen müssen 😉😘

vor 10 Minuten, schrieb Tony06:

Ich stehe drauf wenn der Partner zuguckt wie seine Frau Freundin von mir gefickt wird und sie abgeht also nicht nur die Frau sondern beide sollen dabei sein!

Ich mag das ebenfalls, finde es aber auch schön, wenn man sich zu zweit um die Frau kümmert. Dreier kann man ja auf verschiedenen Arten ausleben, da findet sich schon eine Möglichkeit, die für alle passend ist.

vor 16 Stunden, schrieb Dream6971:

Was wünschen diese Herren wirklich?

Sex mit einem Paar. Genau so wie ich als Frau es in der Suche angegeben habe. Da gibt es nichts reinzuinterpretieren. 

vor einer Stunde, schrieb Sonnenfleck:

Nur wer als Mann wirklich darauf steht oder neugierig ist es auszuprobieren einen MMF zu machen,in welcher Konstellationen auch immer,sollte sich bei einem Paar melden. Hatten aber auch schon Männer, die offen meinten,ob die Frau nicht allein usw. Haben wir aber immer abgelehnt. Und beim MMF gibt es ja auch wieder verschiedene Varianten. Ist der Mann Hetero, ist er Bi,hat er BerührungÄngste usw. Wir sind beide Hetero,aber keine BerührungÄngste. Wir können aber auch die Männer verstehen,die so ein wenig Angst haben,dass der Mann vom Paar dabei ist. Obwohl es doch unbegründet ist. Weil meißtens der männliche Teil des Paares es besonders heiß findet, wenn ein zweiter Mitspieler sie mit befriedigt. Wir finden es beide auf unsere Art heiß,einen dritten Mitspieler zu haben.

Ich finde, ihr habt da eine ganz tolle Einstellung. Die Frage ist ja ab wann sind Berührungsängste vorhanden. Das sich auch die Männer bei einem MMF sehr nah kommen ist ja klar, das heißt aber ja nicht das sexuelle Handlungen von Mann zu Mann passieren müssen. Ich finde es so wie ihr schreibt genau richtig. Auch interessant ein MMFF.

Liebe Grüße 

P.s. Ihr seid ein ganz tolles Paar! 

Hatte geiles Treffen mit Paar, ich habe sie bis zum Orgasmus geleckt während er mich geil geblasen hat
  • Neu erstellen...