Jump to content

Was wollen Männer, die ein Paar suchen?

Dr****

Empfohlener Beitrag

Warum sollte ich als Mann ein Paar suchen, wenn ich eigentlich nur Lust auf die Frau habe? Das ergibt doch keinen Sinn, oder Denn es gibt doch genug Frauen hier und warum denkt ihr, dass es einfacher wäre, an eine Paar-Frau heranzukommen als an eine einzelne?

Zu dritt kann man ganz andere Dinge erleben als zu zweit. Ich finde, das kann für alle drei sehr reizvoll sein.

Ich würde mich nur mit einem Paar treffen, wo beide flexibel sind und der Mann bi ist.

Aber die Frau sollte aktiv mitspielen und nicht nur zuschauen 

Nur wer als Mann wirklich darauf steht oder neugierig ist es auszuprobieren einen MMF zu machen,in welcher Konstellationen auch immer,sollte sich bei einem Paar melden. Hatten aber auch schon Männer, die offen meinten,ob die Frau nicht allein usw. Haben wir aber immer abgelehnt. Und beim MMF gibt es ja auch wieder verschiedene Varianten. Ist der Mann Hetero, ist er Bi,hat er BerührungÄngste usw. Wir sind beide Hetero,aber keine BerührungÄngste. Wir können aber auch die Männer verstehen,die so ein wenig Angst haben,dass der Mann vom Paar dabei ist. Obwohl es doch unbegründet ist. Weil meißtens der männliche Teil des Paares es besonders heiß findet, wenn ein zweiter Mitspieler sie mit befriedigt. Wir finden es beide auf unsere Art heiß,einen dritten Mitspieler zu haben.
Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht - Männer die Paare suchen, suchen Spaß mit denen, im besten Falle vielleicht mit Beiden Personen.
Gute Frage: Nach unserer Erfahrung ist es oftmals so, dass einzelne Männer nur die Frau und ihre persönliche Befriedigung sehen, als die Aufgabe im Team diese zu verwöhnen. Für uns steht aber letzteres im Vordergrund, da meine Partnerin nichts mit einem Paar oder einer 2 Frau anfangen kann. Somit müssen wir den richtigen Mitspieler herausfinden, der seine Rolle versteht. Das ist eine sehr spannende Aufgabe.
Schau dir dabei an wieviel Männer bi geworden sind,,,,, also echt Verzweiflung
Es bietet einem u.a. halt die Möglichkeit seinen Voyeurismus, als auch Exhibitionismus (falls vorhanden) auszuleben… 😉
Ist mir auch schon aufgefallen. Manche versuchen vielleicht alles, um mal einen wegzustecken.
Vor sehr langer Zeit, als ich hin und wieder mal im Chat war, fiel auf - zuerst versuchte Mann an eine Frau zu kommen, wenn das nicht klappte, versuchte man es bei Paaren und naja, am Ende... versuchten sie es bei Kerlen....
Die Verzweiflung scheint gross zu sein 🤷‍♀️
Ich würde da zwischen bi und hetero unterscheiden. Die Heteros , denke ich , nehmen dann gerne den Umweg in Kauf um zum Schuss zu kommen -)
Meine Aufmerksamkeit gilt bei Paaren gilt definitiv der Frau, denn ich habe kein Bi-Interesse.
Der (Ehe-) Mann darf sehr gern mitmachen, zuschauen oder sich entfernen. Das ist aber dem Paar überlassen, was sie gern mögen.
Sexuelle Handlungen am Mann nehme ich nicht vor, habe aber keine Berührungsängste.
Es macht mir dabei aber auch deutlich Spaß, dem Paar dabei zeitweise auch nur zuzuschauen.
Das Spiel kann man doch nachvollziehen, denke ich.
Die Frage ist doch: was Sucht das Paar? Was steht im gemeinsamen Profil? Sucht das Paar einen Spieler nur für Sie, nur für Ihn oder für beide? Deine Frage ist aber berechtigt, da es wie ich schon oft gehört habe, Männer Paare anschreiben wo zb. einen Bi Mann suchen, wo sich auch von Mann OV verwöhnen lassen würde, nur um an die Frau zu kommen. Viele Paare wo Bi Männer suchen, machen dass inzwischen so, dass der Mann sich mit dem Bewerber alleine trifft und schaut ob es harmoniert und ob der andere auch zu Ihnen passt um dann zu sagen: okay, er ist Bi und die Chemie passt oder nicht und dann die Frau beim nächsten Treffen mit einbezieht. Viele Männer, wie du schon festgestellt hast, sind nur darauf aus die Frau zu bekommen. Bei einem Cocki paar ist dass ja so gewollt meist, aber persönlich finde ich es geil wenn jeder mit jedem seinen Spaß zusammen hat.
(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Dream6971:

In Sex-Portalen wie diesem geben viele Männer an, dass sie Frauen UND Paare suchen. Doch wollen die Herren wirklich das Paar oder wollen sie nur über Umwege an die Frau kommen?
Was wünschen diese Herren wirklich?

Wieso Umwege? Für mich gibt's da nur den direkten Weg zur Frau, weil es zuvor so vom Paar kommuniziert wurde. Funktionierte dann auch ohne Umwege bei den jeweiligen Treffen, da es nur um Sie ging und nicht um Ihn, weil Bi unter Männern nicht vorkam

vor 24 Minuten, schrieb HoneyBee:

Wir haben überwiegend gute Erfahrungen gemacht, wenn die Herren den zu einem Treffen erschienen sind 😜. DAS ist das größere Problem.

Ich habe auch nur positive Erfahrungen gemacht, weil klare Absprachen eingehalten wurden. Erscheinen gehört dazu. 

Natürlich gibt's auch die Sorte Männer die nie erscheinen und auch jene, die erscheinen, sich nicht einmal trauten zu sprechen, nur herumlungerten und gafften, obwohl genau das persönliche Gespräch davor zum Kennenlernen Bedingung war 

bearbeitet von Spicy_
Kann aber auch andersrum sein,das der Mann des Paares einen Kerl sucht um seine Interessen zu befriedigen und seine Frau als Lockvogel nimmt.
Hab ich nicht nur einmal erlebt hier.
Sonst gebe ich Yenna Recht das einige aus Verzweiflung alles machen um zum Ziel zu kommen.
Es gibt auch Männer,die Bi oder schwul sind,die über diesen Umweg gern mit einem Hetero Mann was anfangen wollen. Weil sie das reizt. Also nicht nur so rum,wie ihr das darstellt,dass der Mann eigentlich die Frau will, sondern auch so rum,dass der Bi oder schwule Mann über das Paar mit dem Mann Sex haben will.
Ich bin einer dieser Männer und habe in dem Bereich auch schon Erfahrungen machen dürfen. Ich für mich kann nur sagen, dass es das Spiel zu dritt ist, das den Reiz ausmacht. Dieses "Jeder mit Jedem " eröffnet so viel mehr Möglichkeiten als das mit einer Frau alleine ginge .
Aber die eigene Befriedigung muss bei allen Beteiligten sekundär sein, wenn jeder den Mitspielern Gutes tut, sind am Ende alle maximal befriedigt. Meine Erfahrung
Das wird sehr unterschiedlich sein. Wahrscheinlich sind die Herren einsam und haben keine Lust mehr auf das Daten von Single Damen, dass sie diesen Weg einschlagen und Pärchen Daten. Wenn man dann über "Umwege" an die Dame kommt, um so besser. Ob da "Hetero" steht oder nicht, glauben wir, hat da nicht viel zu sagen. Wir für uns als Pärchen haben festgestellt, dass keiner der Herren wirklich abgeneigt war wenn es um körperlichen Kontakt zwischen den Herren ging. Außer Anal, da waren sich alle einig. 🤣 Den meisten ging aber wohl schon eher um die Dame als um den Herren.
(bearbeitet)

Nach Durchsicht der Kommentare.

Menschen werden nicht einfach spontan bi- oder oder homosexuell. Das war man dann schon immer.

Vielleicht hatte es dann einfach andere Gründe, dass sie das vorher nicht so ausgelebt haben. Wie dass sie eben primär eher auf ein Geschlecht stehen. Vielleicht ist das zweite auch wie viele vermuten eine "Notlösung". Das mag ich gar nicht ausschließen. Aber man wird dafür nicht spontan bi. Die sind schon immer bi.

-----

Warum Männer Paare suchen kann viele Möglichkeiten haben. Es gibt ja auch einzelne Frauen mit Interesse an Paaren 🤷‍♀️

Vielleicht wollen sie gerne einen Dreier. Das funktioniert ja mit und ohne bi-Neigung.

Vielleicht stehen sie auch nur drauf wenn der Paar-Mann zusieht.

Es könnte auch sein dass sie es einfach praktisch finden, dass die Frauen von Paaren meistens dann keine Beziehung suchen und in der Form einfach sexuell "unkompliziert" sind.
(Tatsächlich hatte ich Mal mit einer Frau geschrieben, die meinte sie datet nur vergebene Männer, weil die eben meistens nicht "mehr" von ihr wollen und somit "unkompliziert" sind.)

Ist vielleicht auch ein Kink. Vielleicht turnt es die Personen ja einfach besonders an, wenn das Gegenüber nicht solo ist. 🤷‍♀️

bearbeitet von minou_
Also mich macht es sehr an die Dame vor ihrem Partner zu verwöhnen . Dabei beobachtet zu werden macht mich sehr geil und hart 😁🏽
Bei mir ist es so das mit Familie, Betrieb und Freunde keine Langeweile aufkommt. Nur das gewisse extra fehlt. Möchte aber auch vorerst keine großen Verpflichtungen eingehen. Hatte bereits sehr gute Erfahrung mit Paar gemacht wo er nicht mehr konnte bedingt durch Medikamente. Sind leider beruflich verzogen.
Ich bin ein Single, meine Erfahrungen mit Paaren.
Ich bin Bi interessiert " aber " ich bin in meiner bifase sehr unerfahren.
In jedem Chat mit Paaren habe ich eins gelernt. Im Chat gehen die beiden auf alle meiner Wünsche ein. Und zum treffen kommt IMMER nur der Mann. Und was ich bei dem treffen zuhören bekommen habe ist.
Meine Frau möchte das ich dich Probefahrt, sie will wissen ob du es wert bist. Wenn ich dann auf meine Wünsche komme, sagt der Mann auch IMMER, meine Frau hat das sagen.
Meine Wünsche:
Ich möchte/ will meine Bi Erfahrung mit einer muschi haben und nicht mit einem schwanz.
Vielleicht dann beim nächsten Treffen. Zu allem IMMER ja ok, aber zum Kennenlern Date kommt nur der Mann.
Also nach endlosen Enttäuschungen, nur noch Männer Daten. Habe diese Woche auch schlechte Erfahrungen machen müssen mit einer Frau, also nur noch Männer.

Es ghibt sicher eine breite Auswahl von Antwortmöglichkeiten, die sich auf den konkreten Fall bezogen, immer realistisch bei konkreten Fragestellungen an die konkrete Person ziemlich gut beantworten lassen. Ich finde, man merkt auch im Vorfeld sehr oft und relativ schnell, ob die Zielperson flunkert oder sich was anderes vorstellt, als sie vorgibt. So kenne ich das jedenfalls.

Ich würde rede sagen, es kommt immer darauf an was die Paare letzten Endes wirklich suchen. Nicht auf das was nur der Mann sucht. Seit wann hat er wirklich die Entscheidung, was wirklich passiert.

Umso mehr Stelle ich die gesuche von Paare hier in Frage, denn meistens wird nur Frau oder Paar gesucht. Will da ein Mann seine Position in einer Partnerschaft ausnützen um an weitere Frauen zu kommen. Wird das paar nur genommen um halt auch da wieder hauptsächlich die Frau zu bekommen?

Ihr seht, das ganze Spiel kann man auch umdrehen .
  • Neu erstellen...