Jump to content

Was wollen Männer, die ein Paar suchen?

Dr****

Empfohlener Beitrag

Guten Morgen!..mich macht es zum Beispiel sehr an Pärchen zu beobachten und halt dann mit einzusteigen.😊
ThomasderGrosse
Ich denke die Hoffnung besteht darin : Das die Männer den Akt mit der Frau vollziehen können und der eigentliche Partner daneben oder in einem Zimmer weiter sitzt … Ich denke auch das die wenigsten auf einen wirklichen 3er aus sind …!
Guten Morgen und gute Frage.....meine Vermutung ist nämlich auch, dass sie über die Paarsuche nur an die Frau wollen.
Aber ich lasse mich gerne eines besseres belehren
Gerade eben, schrieb ickejeahh:
MMF Frau im Mittelpunkt

So sehe ich das auch

Ich suche wirklich schöne 3er....und durfte das nun auch schon einige male erleben.
das ist wirklich so ich habe es egal wie nicht anders erlebt das der 3er nur vorgeschoben war sie wollten nur an die Frau
Assassins84
(bearbeitet)

Ich, bi, bin natürlich sehr gern am Paar interessiert, warum ist denke mal klar.
Jedoch muss der Partner nicht bi sein, ich kann auch ohne mit dem Paar interagieren, welches bestimmt andere Heterosexuelle Männer eben auch gern machen.
Es geht darum, die Frau entsprechend zu beglücken. Doppelpenetration oder eben auch die Lust dabei zu sein. Zumal es auch die Spielarten des Cockold gibt und dieser eben genau Herren dafür suchen.

Natürlich gibt es Herren, die natürlich damit auch nur auf die Frau hinaus wollen, das Problem hatten wir auch mal. Als wir das mitbekamen (durch drängen auf eigene Absichten), durfte dieser umgehend gehen. Unehrlichkeit ist halt unerwünscht.

bearbeitet von Assassins84
Hello 👋
Mir geht es darum eine Frau mit zwei Männern zu verwöhnen. Es geht mir darum sie zu sehen. Ich finde auch MMF besser als FFM. Es ist für eine geile Spielform mit vielen Möglichkeiten. Leider hat sich hier noch nicht ergeben…;-)
Da zähle ich mich auch dazu, ich mag beides sehr gerne. Macht halt Spaß und ist sehr abwechslungsreich, egal ob MMF oder FFM.
Wenn man andere sieht das sie Sex haben, will man es auch glaube aber das die meisten dann eine Erektion bekommen seit langer Zeit auch wenn sie eine Frau haben
Machen wir uns einfach nix vor, die Männer sehen darin ne gute und vor allem kostenfreie Möglichkeit ohne grossen Stress einen wegzustecken. Und dafür nehmen sie zur Not halt noch nen anderen Mann in Kauf. Ich finde gerade wenn es um den Sex mit Paaren geht wird da so extrem viel gelogen.
So oft hab ich in Clubs gesehen wie die Solomänner die Ehemänner teilweise aus dem Weg schubsten, wie abfällig die Solomänner über die Männer der Frau sprachen das sie niemals ihre Frau teilen würden etc. Und machen wir uns nix vor, viele Männer machen das weil sie auch ein wenig geil darauf sind Pimmel zu sehen und wenn das heisst das die Frau von anderen gefickt wird dann nimmt man das in Kauf
Vor 5 Minuten , schrieb ThomasderGrosse:
Ich denke die Hoffnung besteht darin : Das die Männer den Akt mit der Frau vollziehen können und der eigentliche Partner daneben oder in einem Zimmer weiter sitzt … Ich denke auch das die wenigsten auf einen wirklichen 3er aus sind …!

Finde ich irgendwie blöd,zu zweit die Frau verwöhnen hat schon was, da ist so vieles möglich...

Softe-Harte-Hand
Es kommt immer darauf an ob Mann und paar bi oder hetro sind ich spreche mal aus Sicht eines bi manns also mag es wenn man zu zweit ohne Grenze. Die den dritten verwöhnen kann dabei egal ob MMF oder mfm was allen drei Lust macht ist erlaubt. Wer bist hat ja auch hertro im ... Bei hetro paaren interessiert mich der Mann null da geht das darum zu zweit eine Frau glücklich zu machen 4 Hände die Frau verwöhnen Sandwich dp ... Die Regeln Ziele regelt man vorher
Das der Dritte vorrangig die Frau beglücken möchte, kann ich mir gut vorstellen.
Ich selbst hatte mal vor langer Zeit das Vergnügen mit einem Paar zusammen schön Stunden zu verbringen.
Da war es nur von Vorteil für alle, dass sich beide Männer um die Frau gekümmert haben 😊
Alle waren glücklich und zufrieden 😉
vor 15 Stunden, schrieb Dream6971:

...
Was wünschen diese Herren wirklich?

Bier trinken (mit dem Mann) und ficken (mit der Frau).

ThomasderGrosse
vor 2 Minuten, schrieb xbastix1988x:

Finde ich irgendwie blöd,zu zweit die Frau verwöhnen hat schon was, da ist so vieles möglich...

Kannst du ja finden wie du willst … habe dich nicht angesprochen damit ✌️

Es kommt immer drauf an was die Paare auch suchen . es gibt paare wo beider aktiv sind und paare wo es nur alles um die Frau dreht .
  • Neu erstellen...