Ro**** Geschrieben Oktober 9 vor 2 Stunden, schrieb Il_Magnifico: Wie hast du dich entschieden? 😁 Ich wollte ihn nicht enttäuschen und hab artig "Danke" gesagt. Und später weiter verschenkt. Er hat nie danach gefragt. 🤣🤣🤣
o8**** Geschrieben Oktober 9 Vor 19 Minuten , schrieb Rosenrot13: Ich wollte ihn nicht enttäuschen und hab artig "Danke" gesagt. Und später weiter verschenkt. Er hat nie danach gefragt. 🤣🤣🤣 Wenn kann man so Abgrundtief hassen... um ihm das in einer Geschenketüte zu überreichen!?
Ho**** Geschrieben Oktober 9 Sie gab mir Süßes (einen Kuss), ich gab ihr Saures (überlegt euch selbst was es war).
Ro**** Geschrieben Oktober 9 vor 8 Minuten, schrieb o8-5-1o: Wenn kann man so Abgrundtief hassen... um ihm das in einer Geschenketüte zu überreichen!? Meinst sicher "wen"🤣🤣 Ich war ehrlich und habe gesagt, dass es nicht mein Geruch ist und eine Bekannte hat sich sehr gefreut. Oder vielleicht hat sie mich auch nur nicht enttäuschen wollen 🤷♀️
o8**** Geschrieben Oktober 9 Vor 33 Minuten , schrieb Rosenrot13: Meinst sicher "wen"🤣🤣 Ich war ehrlich und habe gesagt, dass es nicht mein Geruch ist und eine Bekannte hat sich sehr gefreut. Oder vielleicht hat sie mich auch nur nicht enttäuschen wollen 🤷♀️ Natürlich hast du Recht...wen ich schiebe es auf die Autokorrektur .. Wenn sie dich nicht enttäuschen wollte.... dann mag sie dich.... Selbst bei diesem Geschenk 😉
Ro**** Geschrieben Oktober 9 vor einer Stunde, schrieb o8-5-1o: Wenn sie dich nicht enttäuschen wollte.... dann mag sie dich.... Ja, oder😀 sie hat sich wirklich gefreut...irgendwer muss das ja mögen, sonst gäbe es das Parfum nicht mehr..
o8**** Geschrieben Oktober 9 Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot13: Ja, oder😀 sie hat sich wirklich gefreut...irgendwer muss das ja mögen, sonst gäbe es das Parfum nicht mehr.. Mon Cherie wird auch nur hergestellt um es Generationen übergreifend weiter zu verschenken
Ro**** Geschrieben Oktober 9 vor 54 Minuten, schrieb o8-5-1o: Mon Cherie wird auch nur hergestellt um es Generationen übergreifend weiter zu verschenken Ich gehöre zur Generation, die es naschen mag..🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18 Oktober 8, schrieb intensityandpassion: Also mich hat hier mal ein Typ angeschrieben und wollte mich in seiner abgelegenen Hütte im Wald fesseln 😱. Er hatte auch Fotos von der Hütte und der Liege mit Fesselelementen im Profil. Ich habe ihn sofort blockiert. Es gibt schon echt durchgeknallte Menschen hier. Das ist schon garkein unheimlicher Flirt mehr , sondern gruselig und verstörend 🙆♂️🙆♂️
Empfohlener Beitrag