Jump to content

FLIRTY GEISTERSTORIES

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Brazuca:

Hattest du jemals einen flirty oder romantischen Moment, der mit etwas Unheimlichen verbunden war? 👻 Teile deine halloweenösen Liebesgeschichten!

Achje.. "Liebesgeschichten"? Das nun nicht. Aber ich bin Gothic. Da war wohl schon einiges, was andere gruselig fänden. 

vor 5 Stunden, schrieb Brazuca:

Hattest du jemals einen flirty oder romantischen Moment, der mit etwas Unheimlichen verbunden war? 👻 Teile deine halloweenösen Liebesgeschichten!

Mein Vater verstarb im Jahre 2001 an einem Leberkarzinom. Meine Mutter verstarb genau ein Jahr später an einem Loch im Darm, zurückzuführen auf Diabetes. Das Loch hatte quasi ihren Körper vergiftet und wurde damals im Pflegeheim zu spät erkannt. Hinterlassen wurden Beerdigungskosten, Erbstreitigkeiten, Schulden und noch so einige ärgerliche Überraschungen von den Ämtern die mich zwei Jahre lang selbst krank werden lies und auch an meine Leistungsgrenze brachten. Meine Schilddrüse mutierte und mein Hals wurde so dick wie mein Kopf, da der Schilddrüsenlappen auf meine Luftröhre drückte. Nachts konnte ich nicht mehr schlafen. Die Schnappatmung, nach Luft ringend, war ein nächtlicher Begleiter. Zu diesem Zeitpunkt war ich der festen Überzeugung das der Tod Nacht für Nacht an meiner Bettkannte wartete. Ich bekam also langsam aber sicher keine Luft mehr. Die Arbeit war auch die reinste Hölle und privat durfte ich auch noch den Nachlass regeln. Es lief also nicht wirklich gut.

Den Termin für die OP zur Entfernung des Schildrüsenlappens hatte ich Anfang Oktober im Krankenhaus. Zu dieser Zeit war Sterben tatsächlich eine Option die ich nur zu gerne wahrnehmen wollte. Es musste einfach auch mal ein Ende haben. Vor allem fühlte es sich richtig an. 

Ich kam also in den OP-Saal schon etwas benommen von den ersten Beteubungsmedikamenten, bekam die Vollnarkose und war endlich weg. Ich träumte von Dunkelheit. Einem kleinen Licht am Ende meines Weges. Das Licht wurde stetig größer je mehr ich mich ihm näherte. Als ich vor dem Licht stand, traten meine verstorbenen Eltern heraus. Sie winkten mir lachend zu.

" Komm zu uns. Hier ist alles friedlich und schön. Hier wird es dir gut gehen. Jetzt können wir endlich wieder vereint sein."

Sie waren so glücklich. Ich war glücklich.Ich streckte meine Hand aus, meine Eltern wollten sie ergreifen. Doch ich zog die Hand zurück.

"Ich denke ich bleibe doch lieber hier." 

Meine Eltern lächelten. Sie verschwanden gänzlich im Licht. Eine Stimme rief: "Aufwachen, Aufwachen. Sie haben es überstanden. Die Operation ist gut verlaufen."

Ich wurde regelrecht wach gerüttelt. Und war wieder in dieser Welt. Und konnte Atmen.

Tage später, nachdem der Schlauch in meiner Brust entfernt wurde der das tropfende Rest-Blut in einen Beutel leitete und ich den Kopf wieder bewegen konnte, samt neuer waagerechter Narbe am Hals, ging ich in die naheliegende Eisdiele neben dem Krankenhaus. Bei einem Eiskaffee dachte ich darüber nach, was wäre gewesen wenn ich die Hand meiner Eltern genommen hätte?

In dieser Eisdiele lernte ich meine Frau kennen und an diesem Halloween vögelten wir wie die Verrückten die ganze Nacht.

Doch an jedem Halloween, seit über 20 Jahren, frage ich mich: Was wäre gewesen, wenn ich die Hand meiner Eltern genommen hätte um Ihnen ins Licht zu folgen?

Was hätte mich auf der anderen Seite erwartet?

Fröhliches Halloween. 😱

Ich freue mich auf die simson Ausfahrt mit meiner Schwalbe
Das ist jedes Halloween bei uns

@Brazuca Deine Themen sind echt bereichernd für dieses Forum und wie du dich immer beteiligst ...

TOLL :pencil2:

(bearbeitet)

Wenn ich "unheimlich" haben will, brauche ich mich hier nur einloggen... 🎃🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann

Unheimliche Dinge? Ich arbeite im Lebensmittel Einzelhandel. Da sieht man auf täglicher Basis "gruselige Dinge". Hab ich Frühschicht - zählen mich meine Kollegen / Kolleginnen übrigens dazu. 

Aber ich mag Halloween tatsächlich. Hätte es das in dem Ausmaß schon gegeben, als ich "klein" war - ich hätte schon im Sommer übers Kostüm nachgedacht. :sweat_smile: Vor den Corona Jahren, bin ich mit den Kindern von Freunden ein Jahr auf Tour gegangen. Sind halt paar mehr Kinder. Die alle "Onkel" zu mir sagen. Ich sag mal so, die Kinder haben Süßigkeiten bekommen und ich ein paar Nummern. Von Alleinerziehenden Müttern :sweat_smile::grin:. Fällt wohl schon unter Flirty. 

Ehrlich gesagt... Keinen Bock auf irgendeine Ami-Scheiße!😬

vor 34 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ehrlich gesagt... Keinen Bock auf irgendeine Ami-Scheiße!😬

Liegt der Ursprung nicht in Irland? *grübel*

Nur die Amis machen da so einen Hype draus und wir doofen Deutschen kopieren den Brauch, weil uns selbst nichts eigenes einfällt :clapping:

vor 11 Minuten, schrieb Prof_Brain:

Liegt der Ursprung nicht in Irland? *grübel*

Nur die Amis machen da so einen Hype draus und wir doofen Deutschen kopieren den Brauch, weil uns selbst nichts eigenes einfällt :clapping:

Wie auch immer... Ich trinke lieber einen guten Irish Single Malt als einen fucking Kentucky Bourbon! 🥃😜

„Flirty“ und/oder „ramontisch“ mit „Unheimlichen“ ist für mich SOWAS von widersprüchlich… daher… leider nix zum „Teilen“ 🤷‍♀️🥴
vor 9 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Date gehabt mit einen Herren der ganz normal herüber kam! ÜBRIGENS tingelt der hier immer noch rum.

Irgendwann Wochen später bei ihn in der Kiste gelandet.Im Bett fiel mir auf Nachts auf das sein Kleiderschrank nicht gerade stand.

Er gestand mir das er schon viele Menschen erschossen hat ,aber nicht einsitzen musste. Abkommen getroffen mit der Polizei.

Hinter den Kleiderschrank wäre eine Tür durch der er  jederzeit fliehen konnte.

Die Geschichte ist wirklich wahr.!

Es war ein Nebel draussen und November.Scheiss kalt noch dazu.

Unglaublich aber er sah ganz normal aus.

Vielleicht zu viel den Paten geschaut!

😁 Du, die Serienmörder sehen immer ganz normal aus. "Und er hat immer so nett gegrüßt"

Kinder haben umsonst geklingelt. 🎃Wir haben den ganzen späten Nachmittag und Abend im Bett verbracht, keiner hatte Lust sich anzuziehen 😉und haben die große Schale mit den Süßigkeiten am nächsten Tag auf den Zaunpfeiler gestellt. 😂So hatten die Kinder der Nachbarschaft was davon. Bei uns ist es leider schlimm geworden am Stadtrand Berlins. Die Berliner fahren ihre Kinder scharenweise zu uns raus um soviel wie möglich abzugreifen, da in der Anonymität der Großstadt keiner mehr die Türen öffnet.🎃
Vor 14 Stunden, schrieb xmat:
...hohoho...wenn die Angebetete beim ersten Date nach Tosca duftet, wie deine Mutter.
......echt gruselig

Noch gruseliger 4711

vor 1 Stunde, schrieb Kuss66-12:

Bei uns ist es leider schlimm geworden am Stadtrand Berlins. Die Berliner fahren ihre Kinder scharenweise zu uns raus um soviel wie möglich abzugreifen, da in der Anonymität der Großstadt keiner mehr die Türen öffnet.🎃

Dass ich nicht lache! Was willst denn den Usern hier verklickern?🤣😂 Keine Berliner City-Familie fährt um diese Jahreszeit knapp zwei Stunden in die Walachei Richtung polnischer Grenze, nur um seine Bratzen in einem Pupskaff Namens Strausberg um ein paar Bonbons betteln zu lassen!

Im übrigen hat jeder Berliner Innenstadt Bezirk sein eigenes Kiez in der Nachbarschaft, wo sehr wohl von Kindern geklingelt und für Kinder geöffnet wird. 😉Nicht nur an Halloween! 

Lange nicht mehr in der Hauptstadt gewesen?

vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Dass ich nicht lache! Was willst denn den Usern hier verklickern?🤣😂 Keine Berliner City-Familie fährt um diese Jahreszeit knapp zwei Stunden in die Walachei Richtung polnischer Grenze, nur um seine Bratzen in einem Pupskaff Namens Strausberg um ein paar Bonbons betteln zu lassen!

Im übrigen hat jeder Berliner Innenstadt Bezirk sein eigenes Kiez in der Nachbarschaft, wo sehr wohl von Kindern geklingelt und für Kinder geöffnet wird. 😉Nicht nur an Halloween! 

Lange nicht mehr in der Hauptstadt gewesen?

In Berlin bin ich leider nur 6 Mal die Woche😂Ich arbeite seit 40 Jahren in Berlin und wohne gerade mal 15 Minuten hinter der Stadtgrenze und ja es kommen massenhaft Eltern mit ihren halslosen Monstern😉weil Sie sich in den Einfamilienhaus Siedlungen mehr erhoffen und auch bekommen. Manche veranstalten hier riesige Halloween Partys.

Bei uns steht eine alte Sternwarte, fast nur noch das Mauerwerk, oben, die Kuppel, aus Holz, ist fast verfallen. Ein prima Lost Place. Und wir haben ein Fotoshooting dort gemacht, inklusive anschließenden Sex. Irgendwas raschelte oben, wurde uns dann unheimlich. Es war ein Dachs, der Treppe breit herunterspazierte. 

vor 3 Stunden, schrieb Il_Magnifico:

Noch gruseliger 4711

Da bin ich bei Dir. Habe ich mal geschenkt bekommen und wusste nicht, ob ich laut lachen oder heulen sollte. 

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot13:

Da bin ich bei Dir. Habe ich mal geschenkt bekommen und wusste nicht, ob ich laut lachen oder heulen sollte. 

Tosca und 4711, makaber die letzten Düfte vor der letzten Ölung.

Vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Wie hast du dich entschieden? 😁

• Neu erstellen...