Ge**** Geschrieben Oktober 8 Nicht Halloween, sondern Fasching: ich stand ganz normal gekleidet in der Menge am Strassenrand, und schaute die Parade der Vereine an. Dazu sollte ich erzählen, dass hier im Südwesten die meisten Vereine geschnitzte grausige Geister oder Hexenmasken tragen. Eine Hexe aus einer Gruppe rante auf mich zu und bemalte mein Gsicht mit gelber, schwarzer und roter Farbe. Nach der Parade kommt dieselbe Hexe im Dorfzentrum wieder auf mich zu und sagte lallend "da iss ja mein Süsser, ich hab dich extra markiert, damit ich dich wiederfinde. Komm, wir gehn noch Krötenschnaps (stellte sich als Berliner Luft heraus) saufen". Ich hatte Zeit und fand die Situation lustig. Also gehn wir in die Kneipe, trinken Berliner Luft, Willi und Bier durcheinander. Sie nahm dazu die Maske ab und stellte sich als geschiedene Frau Mitte 40 heraus, hübsch und sympathisch, aber halt stockbesoffen. Sie sah immer wieder auf die Uhr. Zur Abfahrt ihres Busses brachte (stützte) ich sie noch zu ihrer Gruppe am Sammelplatz der Reisebusse. Hab sie nie mehr gesehen. Wahrscheinlich besser so.
Ti**** Geschrieben Oktober 8 Wenn jemand mit dem Spruch ( Bild) um die Ecke kommt, finde ich das unheimlich. Besonders, wenn ich dann die Typen vor Augen habe, die den ganzen Sommer barfuß durch die Gegend springen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8 Vor 36 Minuten , schrieb Whistler65: Klar ....du arbeitest ja auch bei Hexen und anderen Zombis 😆 Ja..oh ja😁
Fi**** Geschrieben Oktober 8 Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister werd' ich nun nicht los. JWG
Me**** Geschrieben Oktober 8 flirty? halloweenösen? Mir läuft jetzt schon der Schauer über den Rücken!
Bl**** Geschrieben Oktober 8 Flüstern aus Zimmer 7 👻❤️ Es war eine dieser Nächte, in denen der Regen gegen die Fenster schlug und das alte Hotel "Rosenblick" vor sich hin knarrte wie ein müder Seemann. Lisa war neu in der Stadt – Grafikdesignerin mit einem Faible für düstere Orte. Ihr Airbnb war überbucht worden, und das einzige verfügbare Zimmer war... natürlich die mysteriöse Zimmer 7. „Da spukt’s doch, oder?“, hatte sie die Rezeptionistin gefragt, halb im Spaß. Die Frau hatte nur gezwinkert. „Nur, wenn man allein schlafen will.“ Lisa lachte und nahm den Schlüssel. In der Nacht konnte sie nicht schlafen. Immer wieder hatte sie das Gefühl, jemand beobachtet sie. Kein Horrorfilm-Gefühl, mehr so... wie ein unerwartet heißes Tinder-Date, das plötzlich im Raum steht – charmant, geheimnisvoll, ein bisschen zu nah. Dann fiel plötzlich die Leselampe aus. Lisa fluchte leise, stand auf – und da war er. Oder... war er das? Ein Mann, um die 30, lehnt lässig im Türrahmen. Dunkles Haar, Augen wie flüssiger Rauch, ein leicht spöttisches Lächeln. Und irgendwie... durchscheinend? „Was zur Hölle?!“ Er hob beschwichtigend die Hände. „Keine Sorge. Ich bin nicht so der Poltergeist-Typ. Ich mag eher... stille Gesellschaft. Du hast guten Musikgeschmack, übrigens.“ Lisa schielte zum Lautsprecher. Sie hatte leise The Cure laufen. „Du bist also ein Musik-Geist?“ „Ich war mal Musiker. 1987. Ich bin... sagen wir mal, hängen geblieben.“ Er trat näher. „Aber du... du bist irgendwie anders als die anderen Gäste.“ „Weil ich keine Angst habe?“ „Weil du lächelst, obwohl du mich siehst.“ Sie zuckte mit den Schultern. „Vielleicht steh ich auf mysteriöse Typen, die nachts in meinem Zimmer auftauchen.“ Er grinste. „Dann bin ich wohl genau richtig.“ Sie verbrachten die Nacht redend – über Musik, Träume, verpasste Chancen. Jedes Mal, wenn er sprach, war es, als würde der Raum wärmer werden, als würden die Schatten tanzen. Lisa hätte nie gedacht, dass ein Geist einen so zum Herzklopfen bringen könnte. Bevor die Sonne aufging, stand er auf. „Ich muss gehen. Tageslicht und so.“ „Klar“, sagte sie leise. „Aber...“ Er beugte sich vor. Fast berührten sich ihre Lippen. „Gleiche Zeit, morgen Nacht?“, flüsterte er. Sie nickte. Er verschwand. Und Lisa lag noch lange wach – mit einem Lächeln auf den Lippen und einem Herz, das verrückt spielte.
Sa**** Geschrieben Oktober 8 Vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld: Date gehabt mit einen Herren der ganz normal herüber kam! ÜBRIGENS tingelt der hier immer noch rum. Irgendwann Wochen später bei ihn in der Kiste gelandet.Im Bett fiel mir auf Nachts auf das sein Kleiderschrank nicht gerade stand. Er gestand mir das er schon viele Menschen erschossen hat ,aber nicht einsitzen musste. Abkommen getroffen mit der Polizei. Hinter den Kleiderschrank wäre eine Tür durch der er jederzeit fliehen konnte. Die Geschichte ist wirklich wahr.! Es war ein Nebel draussen und November.Scheiss kalt noch dazu. Unglaublich aber er sah ganz normal aus. Vielleicht zu viel den Paten geschaut! Bist du anschließend auch durch diese Tür geflüchtet? 😉
La**** Geschrieben Oktober 8 Nicht flirty, jedoch schauderhaft......ich hatte sehr viele Begegnungen mit Menschen mangelnder hygienische Notwendigkeit , obenrum sowohl als auch untenrum....das Ambiente ist natürlich schauderhaft....
To**** Geschrieben Oktober 8 vor einer Stunde, schrieb Ronaldo006: 😅 Ich glaube du meintest "beim GV" und nicht "im GV" 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
St**** Geschrieben Oktober 8 Ein unheimliches, aber flirtives Abenteuer... Es war eine dunkle und stürmische Nacht. Der Mond versteckte sich hinter dichten Wolken, und die einzigen Geräusche kamen von den knarrenden Bäumen und dem entfernten Donnergrollen. Ich stand vor dem alten, verlassenen Herrenhaus, das auf dem Hügel thronte. Die Fenster waren wie leere Augen, die mich anstarrten, und die Tür hing schief in den Angeln, als ob sie mich einladen würde, einzutreten. Ich schob die Tür auf und trat ein. Drinnen war es still, bis auf das Knarren der alten Holzböden unter meinen Füßen. Ich fühlte eine seltsame Atmosphäre, als ob mich jemand beobachtete. Plötzlich hörte ich ein leises Flüstern in meinem Ohr: "Willkommen in meinem Zuhause." Ich drehte mich um und sah eine Gestalt im Schatten. Sie trat langsam ins Licht, und ich sah, dass es eine Frau mit langen, schwarzen Haaren und einem weißen Kleid war. Sie lächelte mich an, und ich fühlte einen Schauer über meinen Rücken laufen. "Komm mit mir", sagte sie, ihre Stimme war wie ein sanfter Wind. "Ich werde dir zeigen, was die Nacht zu bieten hat." Ich folgte ihr durch die dunklen Gänge des Herrenhauses, bis wir in einem großen, prächtigen Saal ankamen. Die Wände waren mit Spinnweben bedeckt, und die Kerzen warfen unheimliche Schatten an die Wände. Die Frau trat näher an mich heran, und ich konnte ihren Atem auf meiner Haut spüren. "Ich habe auf dich gewartet", flüsterte sie. "Lange Zeit." Ich fühlte, wie mein Herz schneller schlug, als sie mich berührte. Die Nacht war voller Geheimnisse, und ich war bereit, sie zu entdecken. Die Nacht war nur der Anfang...👻👻
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8 Nicht Flirty Aber schauderhaft: Besuch bei poppen.de im Newsfeed
Ho**** Geschrieben Oktober 8 Nein, ich hatte es noch nicht erlebt. Eine romantische Gänsehaut reicht mir in diesem Moment vollkommen….☺️ Da kann ich mit einer gruseligen Gänsepelle überhaupt nichts anfangen. 😱🙈
xm**** Geschrieben Oktober 8 ...hohoho...wenn die Angebetete beim ersten Date nach Tosca duftet, wie deine Mutter. ......echt gruselig
Er**** Geschrieben Oktober 8 Manche Kontakte sind zum Gruseln. Lieber direkt auf die Ignoliste, dann ist der Alptraum vorbei ;)
An**** Geschrieben Oktober 8 Die Landungen, wennsch mit Besen zum Date flog, waren immer...hart. heute hab ich gesehen, ne Drohne ist besser, der Solarfutzke hat seine ganz sanft gelandet....man muss da mit der Zeit fliegen... sinnierschulterzuck
Pr**** Geschrieben Oktober 8 vor 3 Stunden, schrieb Brazuca: Hattest du jemals einen flirty oder romantischen Moment, der mit etwas Unheimlichen verbunden war? Klar, hier im Forum. Die Themen werden von Jahr zu Jahr prozentual gesehen immer gruseliger.
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben Oktober 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also mich hat hier mal ein Typ angeschrieben und wollte mich in seiner abgelegenen Hütte im Wald fesseln 😱. Er hatte auch Fotos von der Hütte und der Liege mit Fesselelementen im Profil. Ich habe ihn sofort blockiert. Es gibt schon echt durchgeknallte Menschen hier.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fi**** Geschrieben Oktober 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Minuten, schrieb intensityandpassion: Also mich hat hier mal ein Typ angeschrieben und wollte mich in seiner abgelegenen Hütte im Wald fesseln 😱. Er hatte auch Fotos von der Hütte und der Liege mit Fesselelementen im Profil. Ich habe ihn sofort blockiert. Es gibt schon echt durchgeknallte Menschen hier. War bestimmt ein Gutschein von Jochen Schweizer 😜
o8**** Geschrieben Oktober 8 Vor 15 Minuten , schrieb intensityandpassion: Also mich hat hier mal ein Typ angeschrieben und wollte mich in seiner abgelegenen Hütte im Wald fesseln 😱. Er hatte auch Fotos von der Hütte und der Liege mit Fesselelementen im Profil. Ich habe ihn sofort blockiert. Es gibt schon echt durchgeknallte Menschen hier. Echt schräg...
o8**** Geschrieben Oktober 8 Vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule: Ein unheimliches, aber flirtives Abenteuer... Es war eine dunkle und stürmische Nacht. Der Mond versteckte sich hinter dichten Wolken, und die einzigen Geräusche kamen von den knarrenden Bäumen und dem entfernten Donnergrollen. Ich stand vor dem alten, verlassenen Herrenhaus, das auf dem Hügel thronte. Die Fenster waren wie leere Augen, die mich anstarrten, und die Tür hing schief in den Angeln, als ob sie mich einladen würde, einzutreten. Ich schob die Tür auf und trat ein. Drinnen war es still, bis auf das Knarren der alten Holzböden unter meinen Füßen. Ich fühlte eine seltsame Atmosphäre, als ob mich jemand beobachtete. Plötzlich hörte ich ein leises Flüstern in meinem Ohr: "Willkommen in meinem Zuhause." Ich drehte mich um und sah eine Gestalt im Schatten. Sie trat langsam ins Licht, und ich sah, dass es eine Frau mit langen, schwarzen Haaren und einem weißen Kleid war. Sie lächelte mich an, und ich fühlte einen Schauer über meinen Rücken laufen. "Komm mit mir", sagte sie, ihre Stimme war wie ein sanfter Wind. "Ich werde dir zeigen, was die Nacht zu bieten hat." Ich folgte ihr durch die dunklen Gänge des Herrenhauses, bis wir in einem großen, prächtigen Saal ankamen. Die Wände waren mit Spinnweben bedeckt, und die Kerzen warfen unheimliche Schatten an die Wände. Die Frau trat näher an mich heran, und ich konnte ihren Atem auf meiner Haut spüren. "Ich habe auf dich gewartet", flüsterte sie. "Lange Zeit." Ich fühlte, wie mein Herz schneller schlug, als sie mich berührte. Die Nacht war voller Geheimnisse, und ich war bereit, sie zu entdecken. Die Nacht war nur der Anfang...👻👻 Wurde wenigstens danach noch gekuschelt?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Oktober 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich halte nichts von Halloween , aber unheimliches begegnet mir hier öfters.
Empfohlener Beitrag