Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben Oktober 8 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Hattest du jemals einen flirty oder romantischen Moment, der mit etwas Unheimlichen verbunden war? đ» Teile deine halloweenösen Liebesgeschichten!
Bi**** Geschrieben Oktober 8 Als ich noch Taxifahrer war, waren da so einige FahrgÀste, die jetzt zu Halloween keine Maske brÀuchten. Und gerade die hÀsslichen Frauen dachten, dass Taxifahrer Freiwild wÀren. Widerlich. Also nix mit Flirt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Go**** Geschrieben Oktober 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Unheimlich wird's mir hier mit den Threads oft genug - dazu braucht's kein Halloween!
Sven1968 Geschrieben Oktober 8 Da ich Halloween voll und ganz ignoriere ist mir so etwas bisher noch nicht untergekommen
Ap**** Geschrieben Oktober 8 Ohhh jaaaa, ich weiĂ es noch genau. Es war direkt an Halloween. Ich bin morgens ganz normal wach geworden, wie immer. Kaffee, Kippe, Klo... Radio an, da fing es dann schon langsam an und es wurde immer mehr. Es war so unfassbar nah an mir dran. Im Ohr, ĂŒberall wo ich gewesen bin, hatte ich es im Auge und es wollte und wollte einfach nicht aufhören. Diese GerĂ€usche, die Lichter. Es war wirklich ein auĂergewöhnlicher Tag ubd als icn dann Abends ins Bett bin, dachte ich so bei mir: endlich vorbei diese Halloweenscheisse.....FĂŒr mich wurde es dann wieder romantisch đâïž
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben Oktober 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mir werden hier die Themen langsam unheimlich......:-(
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8 Ich arbeite meistens an Halloween..đdas ist alles anderes als flirty
Ca**** Geschrieben Oktober 8 Ich empfinde es schon beinahe selbst als unheimlich, wie viele SĂŒĂigkeiten ich an Halloween vertilgen kann âŠ
Gr**** Geschrieben Oktober 8 vor 2 Minuten, schrieb Runa_Regensburg: Ich arbeite meistens an Halloween..đdas ist alles anderes als flirty ... aber unheimlich. đ±
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben Oktober 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hatt mal ein Date mit einem Mann, der ein Haus gekauft hatte. Das Haus wiederum war versteigert worden und noch komplett eingerichtet und wir sind dann im Erdgeschoss Nachts bei Taschenlampe (Strom war noch jicht wieder abgemeldet) intim geworden. Irgendwann kam es uns so vor beobachtet zu werden. Dann haben wir ein gerĂ€usch einer knarrenden TĂŒr gehört und spĂ€ter auch Schritte ĂŒber uns đ wir sind dann erstmal âgeflohenâ und haben bei nĂ€chster Gelegenheit die Schlösser tauschen lassen. Anscheinend hatte der Vorbesitzer noch einen SchlĂŒssel. Naja heut sind wir verheiratet und wohnen dort
wo**** Geschrieben Oktober 8 Vor 2 Minuten , schrieb Paar-ErBi-HX: Ich hatt mal ein Date mit einem Mann, der ein Haus gekauft hatte. Das Haus wiederum war versteigert worden und noch komplett eingerichtet und wir sind dann im Erdgeschoss Nachts bei Taschenlampe (Strom war noch jicht wieder abgemeldet) intim geworden. Irgendwann kam es uns so vor beobachtet zu werden. Dann haben wir ein gerĂ€usch einer knarrenden TĂŒr gehört und spĂ€ter auch Schritte ĂŒber uns đ wir sind dann erstmal âgeflohenâ und haben bei nĂ€chster Gelegenheit die Schlösser tauschen lassen. Anscheinend hatte der Vorbesitzer noch einen SchlĂŒssel. Naja heut sind wir verheiratet und wohnen dort đ«¶đđđđȘâŒïž
Wh**** Geschrieben Oktober 8 vor 5 Minuten, schrieb Runa_Regensburg: Ich arbeite meistens an Halloween..đdas ist alles anderes als flirty Klar ....du arbeitest ja auch bei Hexen und anderen Zombis đ
Sp**** Geschrieben Oktober 8 Um 24 Uhr hat sich die Frau in einen KĂŒrbis verwandelt, mitten im GV..Kopfkino fĂŒr alle đ
wo**** Geschrieben Oktober 8 Vor 6 Minuten , schrieb Spieltrieb-nrw: Um 24 Uhr hat sich die Frau in einen KĂŒrbis verwandelt, mitten im GV..Kopfkino fĂŒr alle đ đđđȘđŻđ€Łđ€Łđ€Łđ€Łđ€ŁâŒïž
KarlaLangenfeld Geschrieben Oktober 8 Date gehabt mit einen Herren der ganz normal herĂŒber kam! ĂBRIGENS tingelt der hier immer noch rum. Irgendwann Wochen spĂ€ter bei ihn in der Kiste gelandet.Im Bett fiel mir auf Nachts auf das sein Kleiderschrank nicht gerade stand. Er gestand mir das er schon viele Menschen erschossen hat ,aber nicht einsitzen musste. Abkommen getroffen mit der Polizei. Hinter den Kleiderschrank wĂ€re eine TĂŒr durch der er jederzeit fliehen konnte. Die Geschichte ist wirklich wahr.! Es war ein Nebel draussen und November.Scheiss kalt noch dazu. Unglaublich aber er sah ganz normal aus. Vielleicht zu viel den Paten geschaut! Â
Gr**** Geschrieben Oktober 8 vor 10 Minuten, schrieb Spieltrieb-nrw: Um 24 Uhr hat sich die Frau in einen KĂŒrbis verwandelt, mitten im GV..Kopfkino fĂŒr alle đ Sicher, dass es nicht vorher schon ein KĂŒrbis war? đ€
Dr**** Geschrieben Oktober 8 Zum GlĂŒck nicht, arbeite meistens an Halloween, was ich dort sehe das hat mit der, komischen "Version " hier bei uns nichts zu tun. Sehe und erlebe das Originale aus Amerika. Bin immer froh wenn der Mist vorbei ist.
Empfohlener Beitrag