Jump to content

Ist es für hetero Männer selten oder häufig auf ftm zu stehen?

ft****

Empfohlener Beitrag

Heteromänner werden nicht auf Männer stehen. Wenn doch sind sie nicht Hetero.

Manche scheinen sich aber für Ihre Sexualität zu schämen, und sagen Sie sind Hetero, aber schlafen dann mit allem was bei 2 nicht auf dem Baum ist.

Wieso sollte ein Hetero auf Transsexuelle stehen ?? Dann ist er nicht wirklich Hetero

Hätte jetzt kein Problem eine Pussy mit einen anderen Mann zu teilen . Bin aber nicht Bi. Ich mag es wenn die Frau total k.o ist
Mhhh, alles irgendwo eine Frage der Optik und was noch da bzw weg is. Es muss halt passen.
vor 10 Stunden, schrieb ftm_pussy:

Hey, schwule Männer stehen häufig auf ftm Männer (Transmänner), aber wie sieht es bei heteros aus?

Als Hetero-Mann 0,00 Bock auf ftm

Sexymann1111
vor 10 Stunden, schrieb ftm_pussy:

Hey, schwule Männer stehen häufig auf ftm Männer (Transmänner), aber wie sieht es bei heteros aus?

Wir lieben es, Frauenärsche zu lecken😊😅

(bearbeitet)

#
Ist die Frage an sich nicht schon paradox?

bearbeitet von Radreisender-1960
Kann ja nur für mich sprechen....nö.
Um auch ein Argument liefern zu können, alleine der Geruch eines Mannes stösst mich bereits ab.
Ich weiß das viele Heteros auf TS stehen von Ftm ist mir da nichts bekannt.
Als Hetero steh ich nur auf Frauen und hatte auch noch nie sexuelle Fantasien in Richtung Bi, Transmänner o.ä.
Homosexuelle Männer stehen auf Menschen, die männlich aussehen, heterosexuelle Männer stehen auf Menschen, die weiblich aussehen.
Wobei da natürlich nichts absolut ist. Ich fände eine optische Frau mit einem Schwanz (wie wahrscheinlich viele Männer auch) sehr reizvoll. Ob schwule Männer einen optischen Mann mit Votze reizvoll fänden, wage ich zu bezweifeln.
(bearbeitet)

Hetero...

Ich stehe ausschließlich auf reale Frauen...

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-1

Ein Transmann, (auch wenn er noch die Pussy und keinen Penisaufbau hat) ist ein Mann.

Er sieht optisch männlich aus, fühlt sich männlich, trägt oftmals Bart.

Wer  also auf Transmann steht, wäre sogesehen BI.

Wer Hetero ist, will das Gegengeschlecht als Ganzes und nicht nur das Geschlechtsteil in der Hose.

Somit würde sicher ein Transmann (mit Bart, männlichen Zügen ohne Brüste) auch mit Pussy keine Chance bei einem Hetero haben.

Ich bin selber eine Transfrau, noch Pre-Op, bin Pan,- und Bi interessiert. Ich kann nur müde lächeln, wenn mich Hetero's anschreiben die Frauen suchen. Hetero's wollen wenn, dann dann doch nur mal "ausprobieren", wie das mit einer Transfrau ist. Und dafür bin ich mir, genau wie für "rein Schwule" Herren, zu schade!
Assassins84

"Heterosexuell" beschreibt die sexuelle Orientierung, bei der sich eine Person sexuell und romantisch zu Personen des anderen Geschlechts hingezogen fühlt.

"Homosexuell" beschreibt die Anziehung und Liebe zu Menschen des gleichen Geschlechts.

"Bisexuell" beschreibt romantische und/oder sexuelle Anziehung zu Menshcen beider Geschlechter zu empfinden.

DIese Erläuterung der Begriffe scheint mir mehr als eindeutig. 

vor 10 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Wobei da natürlich nichts absolut ist. Ich fände eine optische Frau mit einem Schwanz (wie wahrscheinlich viele Männer auch) sehr reizvoll. Ob schwule Männer einen optischen Mann mit Votze reizvoll fänden, wage ich zu bezweifeln.

ist absolut, in diesem Fall ist es "Bisexuell".

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ein Transmann, (auch wenn er noch die Pussy und keinen Penisaufbau hat) ist ein Mann.

Er sieht optisch männlich aus, fühlt sich männlich, trägt oftmals Bart.

Wer  also auf Transmann steht, wäre sogesehen BI.

Wer Hetero ist, will das Gegengeschlecht als Ganzes und nicht nur das Geschlechtsteil in der Hose.

Somit würde sicher ein Transmann (mit Bart, männlichen Zügen ohne Brüste) auch mit Pussy keine Chance bei einem Hetero haben.

Leider kein Like möglich, daher so :thumbsup:

• Neu erstellen...