Jump to content

Pick-Up-Artist

RSSC666

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Martin1412:

Zum klarmachen von Bitches reicht das Anspannen meines Bizeps

Verstehe.

Aber der davon ausgelöste Lachanfall ist zwar aufgrund der ausgelösten, vollständigen wehrlosigkeit und Handlungsunfähigkeit zweifellos effektiv, aber ebenso abzulehnen wie die damit sehr stark vergleichbaren Methoden mit Taser oder K.O.-Tropfen.

vor 4 Minuten, schrieb Immersion:

Verstehe.

Aber der davon ausgelöste Lachanfall ist zwar aufgrund der ausgelösten, vollständigen wehrlosigkeit und Handlungsunfähigkeit zweifellos effektiv, aber ebenso abzulehnen wie die damit sehr stark vergleichbaren Methoden mit Taser oder K.O.-Tropfen.

Wieso? Für Bitches reicht das. 🤷‍♂️

vor 5 Minuten, schrieb GreyC:

Wieso? Für Bitches reicht das. 🤷‍♂️

Welche Bitches? 

Gerade eben, schrieb BigClit-4444:

Welche Bitches? 

Bezog sich auf das vorangegangene Kommentar. 

Diese Männer sind keine Coaches, sondern absolute Lappen. Haben wirklich null Ahnung, wie Frauen funktionieren und sind getrieben von niedrigem Selbstwert. Nur wer unfähig ist, hat es nötig Frauen zu manipulieren. Männer, die auf solche PUA Coaches hören sind auf gleicher Stufe einzustufen. Red flag per Definition.

• Pusht noch mehr Frauenfeindlichkeit.
  • Macht den Graben zwischen Männer und Frauen noch größer. 
  • Sorgt für noch mehr ungefickte Männer 😅
  • Objektifiziert und diskriminiert Frauen. Frauen sind Menschen und sollten als solche behandelt werden. Frauen sind keine Dienstleister für Männer, die als Mittel zum Zweck dienen.
Also mir sind beim scrollen auf verschiedenen Plattformen auch ein paar begegnet. Wenn sowas heutzutage Dating Coaches sind, dann wundert mich nicht, warum Frauen kein Bock auf Männer haben. Diese Möchtegern, vermutlich alle bei Frauen abgeblitzt und Red Flags auf 2 Beinen sind in meinen Augen absolut peinliche Gestalten und würd ich nicht mal in die Kategorie Männer einordnen.

Die Schattenseiten der Menschheit werden leider nie aussterben, dafür sind wir alle zu sehr von uns selbst überzeugt.

Was mir persönlich wichtig ist, dass ich auf mein Leben zurückblicken kann und stolz bin, niemanden etwas anzutun, was ich mir selbst nie wünsche am eigenen Leib zu erleben.

Von PUA hab ich noch nie etwas gehört, aber danke für die Information und die Diskussion hier.

(bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Zauberhände94469:
  • Stecken interessante Ansätze drin😁

Naja...evtl. könnte ja zur Abwechslung auch mal ne Frau diese Rolle übernehmen.

Wo stewht eigentlich geschrieben, dass immer der Mann den ersten Schritt machen muss?

• Das steht im Frauen-Knigge😁 es kommt schon vor, dass Frauen den ersten Schritt machen.

Ich "kenne" tatsächlich so nen Typ Mann, extrem sympathisch, menschlich ein wirklich toller Typ, beruflich sehr erfolgreich im öffentlichen Dienst tätig, immer unterwegs, aber eben immer mit Kumpels oder alleine.

Und so evtl. wahrscheinlich sogar einigermaßen glücklich. 

Aber solange dieser Leidensdruck nicht vorhanden ist?

Evtl. wär mal ne Verhaltenstherapie möglich und ne Alternative.

Nur jemandem, den ich nicht leiden könnte, würde ich empfehlen nem Scharlatan der sich PUA oder Beziehungscoach schimpft für sowas Geld in den Rachen zu schieben- mal abgesehen davon er/sie hätte ne wirklich fundierte, mehrjährige, psychothe***utische Ausbildung an einer anerkannten Hochschule und hat sich auf sowas spezailisiert.

• Grundsätzlich kann ich dir Sachen vermitteln, in denen ich aus eigenem Interesse heraus sehr gut geworden bin, auch ohne schulische Qualifikation. Aber ich verstehe, was du meinst. 
  • Mein Ansatz wäre. Kaufe ein Buch für 20 Euro und schau, ob du etwas für dich mitnehmen konntest....

Ein selbsternannnter PUA kann evtl. lernen, wie man am besten die Einfachheit, Dummheit, Naivität einer Frau für sich nutzt, nicht aber, wie man dann auch eine für beide Seiten befriedigende Beziehung führt.

• In meinen vorliegenden Fällen klappt die Kommunikation mit bekannten Frauen super. Doch die Eine für sich anzusprechen ist die unüberwindbare Hürde.
  • In anderen Ländern gibt es Schulunterricht, zum Thema Familie und Beziehungen. Ohne jetzt dort, die Inhalte geprüft zu haben, positiv. Könnte uns auch gut stehen.

Aufreissen JA, aber danach???

Hat leider nicht geklappt, wie gewünscht 😁 mit Punkt ist von mir🤣

bearbeitet von maximusgenie
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Curvesdream:

Also mir sind beim scrollen auf verschiedenen Plattformen auch ein paar begegnet. Wenn sowas heutzutage Dating Coaches sind, dann wundert mich nicht, warum Frauen kein Bock auf Männer haben. Diese Möchtegern, vermutlich alle bei Frauen abgeblitzt und Red Flags auf 2 Beinen sind in meinen Augen absolut peinliche Gestalten und würd ich nicht mal in die Kategorie Männer einordnen.

Wieso sollten Frauen, wegen ein paar armseliger Typen, keine Lust mehr auf Männer haben? 

Wegen Lidl-Frikadellen werde ich doch auch nicht meinen Appetit auf Stakes verlieren. 

bearbeitet von GreyC
(bearbeitet)

Es gab mal einen ganz erfolgreichen in Hamburg, hat sich aber aus dem 17.ten Stock verabschiedet.

bearbeitet von Whistler65
Also, wenn sowas eine Frau bei mir versuchen würde... So leicht bin ich nicht rumzukriegen; schon gar nicht für nur eine Nacht. ☝️😐

Nach außen hin meist die große Klappe und wenn eine Frau sie unverhofft anspricht ob sie Lust auf Sex 

haben werden sie verlegen und wissen nicht mehr was sie sagen sollen

Denn eine Frau die halbwegs selbstbewust ist dreht den Spieß ganz schnell rum und macht mit so einem "Männchen" was sie möchte ;)

Vor 2 Stunden, schrieb Alraune_RÜG:

Na da geht es wohl eher darum daß diese Männer etwas wollen, was sie nicht so einfach, oder garnicht bekommen.
Und das schlägt dann in Hass um.

"Pickup-Artists aber vermitteln ein sexistisches und frauenverachtendes Weltbild. Sie degradieren Frauen zu Lustobjekten und prägen die Botschaft, dass sich diese dem Mann unterzuordnen haben. Emotionaler Missbrauch, psychische Abhängigkeiten, aggressive Übergriffigkeiten — all dies gehört zum Repertoire eines Mannes, der den Methoden eines Pickup-Artists folgt.

In Online-Foren, sogenannten „Seduction Communitys“ tauschen sich die vorgeblich schüchternen Männer über die besten Verführungsmethoden aus. Da Frauen angeblich auf Alpha-Männer stehen, also erfolgreiche, dominant auftretende, ganze Kerle, streben sie danach, es diesen Idealtypen gleich zu tun. Übersteigerte Männlichkeit ist Teil toxischer Männlichkeit. Der Übergang zur Incel-Bewegung ist fließend."

Die Alpha Männchen Theorie ist aber nicht von der Hand zu weisen...
Die Urinstinkte schlummern mehr oder weniger in jedem von uns ...
Und das Alpha Männchen bedient diese natürlich wunderbar,
Ernährer, Beschützer , Anführer
Das Dilemma für die Teilnehmer solcher Seminare oder wie sie noch betitelt werden...
Aus einem Waschlappen kann man kein Alpha Männchen machen

vor 51 Minuten, schrieb GreyC:

Wieso sollten Frauen, wegen ein paar armseliger Typen, keine Lust mehr auf Männer haben? 

Wegen Lidl-Frikadellen werde ich doch auch nicht meinen Appetit auf Stakes verlieren. 

Einfach mal 48 Stunden als Frau verbringen. Ich bin mir sicher, dass den meisten Männern dann selbst alles vergeht... 

vor 8 Stunden, schrieb RSSC666:

Ehrlich: nein, mir geht es nicht darum diese Fähigkeiten zu erlernen. Ich bin ich. Aber ich möchte den psychologischen Background verstehen , was diese PUAs wirklich bewirken und ob Manipulation fremder Frauen wirklich a.) so einfach ist und b.) nicht irgendwie bei jedem Menschen so oder so im Unterbewusstsein abläuft und wie so die Erfahrungen "da draußen" sind.

Ich war beim Ansehen des Videos irritiert, weil dort ein Mann auf der Straße eine Frau angesprochen hat und diese ihn sofort als vermeintlichen PUA identifizierte. Ich kannte den Begriff nicht UND fand nicht, dass der Mann irgendwie etwas Unsymphatischesgetan hat - so habe ich die Reaktion der Frau nicht verstanden ...

Es gibt bestimmt Menschen, die anfällig sind, auf derartige Manipulationsversuche hereinzufallen. Besonders bei bedürftigen Menschen (Frauen und Männern) ist die Wahrscheinlichkeit hoch.  Bei einer Freundin von uns kann ich mir das sogar vorstellen. 😕

Vor 6 Minuten , schrieb Luderwicht:

Es gibt bestimmt Menschen, die anfällig sind, auf derartige Manipulationsversuche hereinzufallen. Besonders bei bedürftigen Menschen (Frauen und Männern) ist die Wahrscheinlichkeit hoch.  Bei einer Freundin von uns kann ich mir das sogar vorstellen. 😕

Es sind mehr Menschen wie du dir vorstellen kannst ...
Ich rede jetzt nicht von diesem Dating Blödsinn ...
Das zieht sich durch alle Lebensbereiche...
Ich gebe dir Recht das Menschen in Notsituation dafür wahrscheinlich anfälliger sind...

Vor 49 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Das Dilemma für die Teilnehmer solcher Seminare oder wie sie noch betitelt werden...

Herrlich wie du dir in deiner eigenen Aussage widersprichst. Auf der einen Seite behauptest du das die Alphamännchen Gene in jedem von uns "schlummern" und auf der anderen Seite sagst du das man aus einem "Waschlappen" kein Alphamännchen machen kann.
Was genau ist denn ein "Waschlappen" für dich?
Also, ich gehe jetzt einfach mal davon aus das nicht den Wortwörtlichen Waschlappen meinst...

Vor 13 Minuten , schrieb the_Popp3r:

Herrlich wie du dir in deiner eigenen Aussage widersprichst. Auf der einen Seite behauptest du das die Alphamännchen Gene in jedem von uns "schlummern" und auf der anderen Seite sagst du das man aus einem "Waschlappen" kein Alphamännchen machen kann.
Also, ich gehe jetzt einfach mal davon aus das nicht den Wortwörtlichen Waschlappen meinst...

Tut mir leid für dich das du Texte nicht erfassen kannst ...
Alphamännchen Gene ist ne süße Wortschöpfung...die du ins Spiel gebracht hast ..
Ich habe von Urinstinkten geschrieben...
Einfach noch mal lesen

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb the_Popp3r:

Jetzt stellst du dich hoffentlich absichtlich dumm 😉 (Thema „Waschlappen“)

In meinem Genpool befindet sich bestimmt ein kleiner Teil DNS, der sich für schwarze Haare verantwortlich zeigen würde. Durchgesetzt hat er sich jedoch nicht!

Es gibt eben auch „Alpha-Männchen-Gene“, die nicht dominant sind, sondern rezessiv. 
Mendel hieß der Entdecker! Google wird‘s dir gerne erklären! 🫛

Urinstinkte sind in jedem Gehirn tief verankert, die Ausprägung bzw. die Umsetzung ist jedoch individuell. 

bearbeitet von Luderwicht
Frauen können Maenner gut manipulieren,oftmals merken sie es kaum oder garnet 😋👍🤣🤣🤣🤣
Vor 1 Stunde, schrieb o8-5-1o:

Na klar wird es immer Menschen geben die führen, entweder durch eine natürliche Dominanz oder ein an trainiertes Verhalten und Menschen die sich führen lassen wollen.
Dafür sind wir noch zu nah an den Tieren.
Nur die Frage wofür man es dann benutzt.
Als echter Führer verantwortungsbewusst, behütend, unterstützend, oder missbräuchlich und ausnutzend.
Auch Waschlappen können lernen und sich verändern. Vielleicht nicht grade durch so ein Seminar, aber durch Aufgaben in die er hineinwächst und die Chance bekommt Selbstbewusstsein zu entwickeln.

vor 11 Minuten, schrieb wosi:

Frauen können Maenner gut manipulieren,oftmals merken sie es kaum oder garnet 😋👍🤣🤣🤣🤣

Wir ALLE manipulieren, mehr, oder weniger, um zu erreichen, was wir wollen. Manchmal bewusst, manchmal unbewusst und zwar in allen Lebensbereichen. Aber der Unterschied ist, schade ich dabei bewusst einem Menschen, oder tut es keinem weh, wenn ich besonders nett lächle, damit die Reinigungskraft auf Arbeit mir gewogen ist und gerne tut, worum ich sie bitte, oder wenn Jemand zu seinem Kind sagt: Der Weihnachtsmann(wahlweise Christkind) sieht alles, sei "lieb", usw. Es ist ein Unterschied, ob ich den Menschen an sich mit Wertschätzung behandle, oder er mir komplett egal ist, was ich durch mein Handeln auslösen könnte.

• Neu erstellen...