De**** Geschrieben Oktober 7 Dies klingt stark nach gynäkomastie und sollte unbedingt von einem Arzt überprüft werden, welche Ursachen dies hat.
sk**** Geschrieben Oktober 7 Ich mag es wenn Sie schöne Titten hat. 😅 Aber da greift nun hat die Natur halt ein.... sprich Schwerkraft 🤣
Sa**** Geschrieben Oktober 7 Männerbrüsten kann ich ja so gar nichts positives abgewinnen. Zum Glück geht dieser Kelch an mir vorbei 😀
Af**** Geschrieben Oktober 7 Wenn man Brustmuskeln hatte werden sie im Alter nun mal anders.Aaber sie können trotzdem erotisch wirken und auch gerne befummelt,oder gestreichelt werden.Ich steh zu meinen und habe Lust drauf das sie berührt werden,SO wie sie sind.
al**** Geschrieben Oktober 8 Lieber Dick0909...Du solltest es akzeptieren,wenn Männer ihre weiblich anmutende Brust weder mögen,noch akzeptieren oder anders herum gefragt....möchtest Du in eine bestimmte Schublade gesteckt werden mit dem Titel'hier bitte alle Personen hinstecken,die die Ansichten anderer nicht akzeptieren, tolerieren '.... schön dass Du deine Tittis magst und auch empfindliche Nippel hast, vielleicht noch besonders große,nicht behaarte Warzenhöfe...aber lerne zu akzeptieren,was andere nicht schön finden...bitte nicht als Angriff bewerten...denn es gibt auch Frauen,die Männertittis nicht mögen ....
Za**** Geschrieben Oktober 8 Am 6.10.2025 at 16:46, schrieb Dick0909: Ich mag mich wie ich bin u ich wünsche allen, es auch so zu sehen. Oder wie seht ihr das?😉 Ich denk mal das hängt v.a. auch mit deinem Gewicht zusammen, mit dem hormonhaushalt, so ähnlich kenne ich es von mir auch. Da bliebe wohl nur abnehmen und etwas Sport machen. Schön finde ich's bei mir nicht, wobei's mir persönlich mal extrem auffällt, mal weniger bis gar nicht. Irgendwie hat halt jeder so seine Baustellen und "Probleme", bei den einen ist's der Charakter, bei anderen Intelligenz, bei wieder anderen sind's gewisse Ambitionen- zuviel oder zu wenig, "nur" die Wampe- manche fühlen sich wohl damit... Ich glaub, dass grade die Figur eines Mannes für ne Frau schon sehr wichtig ist, Männer sind da (zwangsläufig) vielfach meist wesentlich großzügiger...;-). Evtl. so ähnlich wie mit Werbung- viele sind fest der Ansicht, dass es auf sie keinesfalls wirkt und sie definitiv nicht beeinflusst und tappen trotzdem täglich in die Falle ohne es zu zugeben... Wie gesagt- entweder man versucht durch Sport, Bewegung, Ernährung etwas dagegen zu tun- soweit halt möglich, oder man lebt damit und akzeptiert es. Sexy ist sicher was anderes, aber wenn ich soch manchen Beitrag hier drin so lese...es gibt wesentlich schlimmeres und diejenigen leben auch ganz gut mit ihren Psychosen.
Empfohlener Beitrag