Jump to content

Inzwischen hab ich auch A Cup und schön empfindliche Nippel ..

Di****

Empfohlener Beitrag

Ich nehme an, am Ende des Tages wirst Du eine Auswertung aller Antworten vornehmen. Wenn da jetzt rauskommt, dass es der Mehrheit nicht zusagt, legst Du Dich dann unters Messer? 🤔 So manche Themen verstehe ich nicht wirklich …
…noch besser wird es, wenn sie nach heftigsten Liebkosungen dann auch laktieren. Hammer 🔨 🥛
"Ich mag mich wie ich bin u ich wünsche allen, es auch so zu sehen.
Oder wie seht ihr das?😉"
Wie sollen wir das sehen, dass du dich magst. Ich mag dich nicht, weil ich dich nicht kenne... 🤷‍♀️.
vor 3 Minuten, schrieb AnnaBolika:

"Ich mag mich wie ich bin u ich wünsche allen, es auch so zu sehen.
Oder wie seht ihr das?😉"
Wie sollen wir das sehen, dass du dich magst. Ich mag dich nicht, weil ich dich nicht kenne... 🤷‍♀️.

Ich finde wenn sich jemand mag so wie er ist, ist das doch schön. Da muss man den Menschen nicht kennen!

Ich kenn dich nicht - ich mag dich nicht.
Gefallen dir deine Brüste, schön für dich. Mir sind deine Brüste samt Nippel herzlich egal.
Finde derartige Männerbrüste maximal unerotisch und hätte null Bock sie zu bespielen.
vor 18 Stunden, schrieb Dick0909:

Oder wie seht ihr das?

Melde dich doch wieder wenn du bei Doppel D angekommen bist. 

vor 1 Stunde, schrieb Zora_69:

Je mehr Brustumfang je kleiner der Penis.

Oh wie gut, ich habe Untergewicht! 😉😄

Anonymes-Mitglied-2
So wie es sich für einen richtigen Mann gehört. 🙄
Puh ok….
Also ich mg da etwas altmodisch sein, aber ich bevorzuge doch eher das klassische Männer/Frauenbild. Da finde ich persönlich es eher „eigenartig“ wenn sich Männer an ihren „Titties“ spielen und dich freuen wenn sie Brüste bekommen.
ABER das ist nur meine Meinung jeder wie er möchte und wenn du damit glücklich bist, dann Gratulation
vor 28 Minuten, schrieb mino68:

Ich finde wenn sich jemand mag so wie er ist, ist das doch schön. Da muss man den Menschen nicht kennen!

Ich mag Menschen nicht automatisch, nur weil sie sich mögen... 🤷‍♀️

Vor 3 Stunden, schrieb Anni4real:
Also eine trainierte Männerbrust im „A-Cup-Format“ finde ich schon ganz nice 😏
Die „soft“ Variante dazu habe ich selbst und bin fein damit 🤔🤷‍♀️🙈😁
Wenn es dir gefällt und gut tut, ist es doch etwas schönes! Das ist am Ende aus meiner Sicht das Wichtigste ☺️ möge sich jede:r selbst wohl im eigenen Körper fühlen! 🫶💪🥳☺️

Amen ach schön wenn ich schon unbewusst nach deinem Kommentar suche und dann eines finde. 😅

A-(Cup)-typische Deformationen meiner Oberweite würde ich nicht tolerieren und geeignete kompensatorische Maßnahmen einleiten 🙄
Will ich nicht
Und brauche ich nicht
Bestimmt kein bock größere brüste zu haben als wie eine frau

Ich mag die männliche Brust und seine Nippel.

Allerdings nicht, wenn sie denen einer Frau ähneln.

Aber mit einem Mann, der seine Brüste als „Männertitties“ beschreibt, kann ich überhaupt nichts anfangen.

Es stösst mich einfach nur ab.

Golddiamant71
Anders sehe ich es! Verstehe gut, dass es auch solche gibt, die es nicht mögen!

Wenn die männliche Brust, der von Frauen ähnelt, finde ich das 0 erotisch. 

@MartinBra5274 ein Beispiel dafür, dass sauerstoffreiches Blut auch in den oberen Regionen benötigt wird. 

🤷‍♂️ Dein Körper ist nicht meine Baustelle. Geht mich als genauso wenig was an, was du damit machst.
Aber ich für mich will keine diese Männer Brüste haben. Würde doof aussehen.

Bei mir ist es ähnlich, allerdings mit dem Penis. Der wächst und wächst... Ich finde ihn schön und zeige ihn auch gern. Aber es tut schon weh, wenn die Damen aus Versehen auf ihn drauftreten.

• Moderator

Leute, so geht das nicht. Für einen Beitrag der gemeldet werden kann und mit Sicherheit auch gemeldet wurde, habe ich noch zusätzliche 11 Beiträge entfernt. Bitte so einen Beitrag nicht noch zusätzlich zitieren. Es bedeutet nur noch Mehrarbeit und ihr lauft Gefahr sanktioniert werden zu können. ;) 

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

vor 4 Stunden, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Was hier an IQ fehlt, holen manche mit BMI wieder rein.

.

Und Gott sei Dank gibt's ja auch noch solche, welche mangelnden IQ noch nicht einmal mit BMI wieder reinholen können. ;) 

vor 22 Stunden, schrieb Dick0909:

Viele Männer haben ein Problem damit wenn sie Männertitties bekommen u manche legen sich sogar unter das Messer, weil sie es unmännlich finden.

Verstehe ich gar nicht. Ich mag meine! Sie fühlen sich gut an, fast wie ein weibliches A und meine Nippel werden auch immer empfindlicher. Und manchmal wenn ich sie zart streichle bekomme ich sogar soetwas wie Orgasmen dabei, die ich inzwischen genieße und absichtlich herbei führen kann.

Altern hat also nicht nur beschwerliches zu bieten, sondern auch noch manche Überraschung vielleicht. 

Ich mag mich wie ich bin u ich wünsche allen, es auch so zu sehen.

Oder wie seht ihr das?😉

Was genau willst du uns eigentlich mit dem EP sagen? Sorry kann nicht wirklich nachvollziehen auf was du genau hinaus willst? 🤔🤔🤔

Ist doch schön für dich, dass du dich magst, wie du bist. dass dir eine brust wächst, hat aber nichts mit dem alter zu tun, mein vater ist 84 geworden und hatte immer noch eine hühnerbrust. 🤷‍♀️ bin kein arzt, aber vermute mal, dass es, wie bei frauen auch, ein zusammenspiel von fettreicher ernährung und hormonen ist. wenn du dich regelmäßig durchchecken lässt und deine blutwerte in ordnung sind, genieße es, wenn du freude daran hast, falls das jedoch nicht so ist, solltest du etwas dagegen tun, wenn dir deine gesundheit wichtig ist.
DerLustvolle22
Wen du dich magst wie du bist ist doch alles fein
  • Neu erstellen...