Jump to content

Inzwischen hab ich auch A Cup und schön empfindliche Nippel ..

Di****

Empfohlener Beitrag

Inzwischen hab ich auch A Cup und schön empfindliche Nippel.. Ist nicht ganz meine Welt Geh 2 - 3 die Woche ins Gym und zieh ein sehr hartes und intensives Brust-Training durch..
Und Frauen genießen es.. 😎
Es ist übrigens nicht das altern was dazu führt. 😉🤣
Woher weißt du wie sich ein weibliches A anfühlt, außer vom berühren an einer Frau?

Wenn du dich damit wohl fühlst dann ist doch alles schön. Da sollte es dir egal sein wie andere das finden.
Rein optisch gefallen mir persönlich Männer mit Brüsten nicht. Aber es ist nicht mein Körper. Es geht ja nun darum, dass sich der, dem der Körper gehört, wohl fühlt.

Glaubst du eigentlich, dass das zunehmende Fett die Brustwarzen sensibler gemacht hat, als sie es vorher waren? Ich finde das seltsam.
Wenn du dich damit wohl fühlst ist doch super. Ich persönlich mag keine Männer mit Brüsten, die fast aussehen wie eine Frauenbrust.
Selbst bevorzuge ich Sex nicht mit mir selbst und daher ist es auch nicht unwichtig wie solche „Bitchtits“ beim Gegenüber ankommen👀
Glaube in der Heterosexuellen Beziehung wird es schwer für dich…

Ich mag mehr Körperspannung. Aber du musst ja mit dir klar kommen.

vor 49 Minuten, schrieb MartinBra5274:

Ich liebe kleine Titten

Dann fehlt wohl noch das Bi in deinem Profil. Du antwortest einem Mann!

Je mehr Brustumfang je kleiner der Penis.
Jeder wie es ihn gefällt, meins ist es nicht.
vor 17 Stunden, schrieb Dick0909:

Ich mag mich wie ich bin

Wenn dem so ist, dann gibt es keinen Grund das zu kritisieren und so zu akzeptieren.

Also ich hätte da so meine Bedenken, wenn sich weibliche Merkmale so in den Vordergrund schieben. Nicht, dass noch eines Tages der Pimmel abfällt?! 🤪

Erst mal ist es ja gut, das du dich so magst wie du bist. Das ist das wichtigste. Ich würde nur vermuten, das du damit in eine ziemlich kleine weibliche Zielgruppe hast. Aber das wird dich dann ja auch nicht stören. 

Das Alter hat damit aber nur bedingt was zu tun. Ich stelle nicht fest, das meine "Brust" in irgendeiner Form empfindlicher geworden ist. "No-go-Area". Hat sich auch im Alter nicht geändert. Hab aber auch irgendwie wenig Bedürfnisse mich selbst zu streicheln. 

Wichtig ist dass du dich so gut findest.
Falls du auf Frauen stehst wird es auch da welche geben die das an einem Mann mögen.
Wenn du dich damit wohlfühlst ist doch alles gut. Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, aber nein ich stehe nicht auf solche Männer.🤷‍♀️
vor 17 Stunden, schrieb Dick0909:

Viele Männer haben ein Problem damit wenn sie Männertitties bekommen u manche legen sich sogar unter das Messer, weil sie es unmännlich finden.

Verstehe ich gar nicht. Ich mag meine! Sie fühlen sich gut an, fast wie ein weibliches A und meine Nippel werden auch immer empfindlicher. Und manchmal wenn ich sie zart streichle bekomme ich sogar soetwas wie Orgasmen dabei, die ich inzwischen genieße und absichtlich herbei führen kann.

Altern hat also nicht nur beschwerliches zu bieten, sondern auch noch manche Überraschung vielleicht. 

Ich mag mich wie ich bin u ich wünsche allen, es auch so zu sehen.

Oder wie seht ihr das?😉

Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun. Und ... ich habe da überhaupt kein Problem damit. Eine Kuschelzone mehr.

Männertitten sind für mich (Mary) auch nicht interessant, egal ob trainiert, oder untrainiert. Solange es keine Spitztitten sind, hab ich nix für und nix gegen die. 

Diese Threads a la "ich will eigentlich nur schreiben wie ich mich aufgeile, aber hau einfach noch ein WiE sEhT iHr DaS dahinter damit ich den Quatsch auch in die Welt Posaunen kann" finde ich aber furchtbar. Was ist die Diskussionsgrundlage? Dass du dir Titten angefuttert hast? Dass du dir selbst an den Nippeln spielst? Anderes Empfinden im Alter?

Männertitten sind für mich (Mary) auch nicht interessant, egal ob trainiert, oder untrainiert. Solange es keine Spitztitten sind, hab ich nix für un nix gegen die. 

Diese Threads a la "ich will eigentlich nur schreiben wie ich mich aufgeile, aber hau einfach noch ein WiE sEhT iHr DaS dahinter damit ich den Quatsch auch in die Welt Posaunen kann" finde ich aber furchtbar. Was ist die Diskussionsgrundlage? Dass du dir Titten angefuttert hast? Dass du dir selbst an den Nippeln spielst? Anderes Empfinden im Alter?

Wenn du dich damit wohl fühlst, ist doch alles in Ordnung. Warum suchst du hier Bestätigung dafür? Oder wolltest du doch nur Aufmerksamkeit?  

vor 18 Stunden, schrieb Dick0909:

Oder wie seht ihr das?😉

Keine Ahnung, ob du dich wirklich magst, dass weißt nur du 

• Neu erstellen...