Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Oktober 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Viele Männer haben ein Problem damit wenn sie Männertitties bekommen u manche legen sich sogar unter das Messer, weil sie es unmännlich finden. Verstehe ich gar nicht. Ich mag meine! Sie fühlen sich gut an, fast wie ein weibliches A und meine Nippel werden auch immer empfindlicher. Und manchmal wenn ich sie zart streichle bekomme ich sogar soetwas wie Orgasmen dabei, die ich inzwischen genieße und absichtlich herbei führen kann. Altern hat also nicht nur beschwerliches zu bieten, sondern auch noch manche Überraschung vielleicht. Ich mag mich wie ich bin u ich wünsche allen, es auch so zu sehen. Oder wie seht ihr das?😉
ThomasderGrosse Geschrieben Oktober 7 Ganz einfach … jeder sieht sich und seinen Körper anders .. genauso wie Jede Frau .. und alle anderen auch !! Und jede Person kann auch frei entscheiden ob sie sich unters Messer legt oder ob sie fein damit ist … schön wenn dir dein Körper gefällt auch wenn er altert… noch schöner wäre es wenn du Verständnis für andere und Ihre Meinung zum eigenen Körper hättest…!! ✌️
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 7 deine subjektive meinung ist nicht objektiv, das zu glauben lmao
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Oktober 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Männer mit Möpsen und ich bin raus. Für mich ganz unästhetisch, sorry.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7 Zum Glück habe gute Gene in der Familie und vererbt bekommen so das die Männer in der Familie nicht wirklich dick werden, deswegen kenn ich das Problem nicht
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben Oktober 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 15 Stunden, schrieb Dick0909: Oder wie seht ihr das?😉 Mich wundert nur das Männer sich dann auch noch wundern hier keine Frau zu finden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7 (bearbeitet) Besser geht's doch gar nicht. Wenn du mit deinem Körper so wie er ist zufrieden bist, ist das doch wunderbar. Allerdings hätte ich ein Problem damit, wenn ich Titten bekommen würde. Es würde mich einfach stören und ich denke, ich würde etwas dagegen unternehmen. Was die Empfindlichkeit der Nippel anbelangt, bin ich komplett bei dir. Die werden bei mir mit zunehmendem Alter immer empfindlicher und diese Sensibilität, die ich sehr genieße, ist einfach nur der Hammer. 🤗😉 bearbeitet Oktober 7 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Oktober 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Dein Körper, dein Wohlbefinden . Mir persönlich gefällt ein Mann mit Brüsten nicht 🤷♀️
Bo**** Geschrieben Oktober 7 Ne sorry. Fände ich bei mir total schrecklich. Kommt bei den Damen wahrscheinlich nicht so gut an, wenn man(n) größere Brüste als Sie hat Aber wenn dir dein Körper gefällt wie er ist, dann Glückwunsch!
Hi**** Geschrieben Oktober 7 Körper... Sich zu mögen wie man ist, ist doch grundsätzlich nicht schlecht...
Dies ist ein beliebter Beitrag. KarlaLangenfeld Geschrieben Oktober 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich mag Männer ! Mit Bauch ohne Haare oder mit Lesebrille. Nur eines darf er nicht feminin herüber kommen. Dann verschwindet diese leicht ***ische was den Mann aus macht. Männer mit Brüste deren Blick vielleicht noch mehr nach meinen BHs geht wie nach mir bereiten mir keine Schwingungen.
Pfirsichdieb Geschrieben Oktober 7 Als Fan der kleineren Oberweite, mag ich es trotzdem nicht an mir, sondern ausschließlich an Frauenkörpern! Ich weiß mich sportlich zu wehren, sollte bei mir ansatzweise was erkennbar sein. Dir noch viel Spaß mit deiner OW, die Frauen werden bei Dir Schlange stehen😜
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Oktober 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also eine trainierte Männerbrust im „A-Cup-Format“ finde ich schon ganz nice 😏 Die „soft“ Variante dazu habe ich selbst und bin fein damit 🤔🤷♀️🙈😁 Wenn es dir gefällt und gut tut, ist es doch etwas schönes! Das ist am Ende aus meiner Sicht das Wichtigste ☺️ möge sich jede:r selbst wohl im eigenen Körper fühlen! 🫶💪🥳☺️
Sa**** Geschrieben Oktober 7 Puh.... Ich hab genug Internet für diese Woche gehabt 🙈 Dir noch viel Spaß
Ic**** Geschrieben Oktober 7 Na fein, wenn du Spaß damit hast und zufrieden mit dir bist. Gönne es dir. Ich, für meinen Teil, muss das Kopfkino gerade wegen leichter Übelkeit ausschalten. Lass dir zu Weihnachten einen schönen Spitzenbüstenhalter schenken, dann gefällst du dir noch viel mehr. Warum kann man sowas nicht einfach für sich behalten 🙈🙄
Sa**** Geschrieben Oktober 7 Meins ist es nicht..., als Trans* helfe ich natürlich nach, da gehört es für mich dazu. Da ich im normalen Leben aber ein Mann bin, würde ich es für mich nicht haben wollen..., ich finde es einfach unästhetisch. Aber wenn es Dir gefällt, ist es ja okay.
Pe**** Geschrieben Oktober 7 Bei mir ist daß ganz genau so. Ich akzeptiere es so wie es ist. Nicht so schlimm, es ist die Natur und man muß nicht überall eingreifen. LG von Peter
Ho**** Geschrieben Oktober 7 Dankeschön für diese Information mit der abschließenden obligatorischen Frage. 🙋🏻♂️😇 Ach ja, wenn man sich selbst wohlfühlt, das finde ich richtig prima. 👌
So**** Geschrieben Oktober 7 Schön, wenn du dich magst wie du bist und deine Männerbrüste derart feierst. Grundsätzlich ist es, wie es ist. Aber flachbrüstig mag ich es schon lieber.
La**** Geschrieben Oktober 7 Ich freue mich für dich , das du im reinen mit dir bist . Ich mag mich auch wie ich bin und freue mich über meine busengröße .....
Me**** Geschrieben Oktober 7 Man sollte sich die Frage stellen, woher das kommt. Hast Du schon häufigen Harndrang und eine vergrößerte Prostata ? Nach Heißhungerattacken brauche ich ja sicher nicht zu fragen.... Ich würde mal den Hormonspiegel, IgE Wert, Vitamin D Spiegel, Schilddrüsenwerte, Cholesterin- und Nierenwerte prüfen. Da kündigt sich etwas an - meiner bescheidenen Meinung nach.
Empfohlener Beitrag