Jump to content

Inzwischen hab ich auch A Cup und schön empfindliche Nippel ..

Di****

Empfohlener Beitrag

ThomasderGrosse
Ganz einfach … jeder sieht sich und seinen Körper anders .. genauso wie Jede Frau .. und alle anderen auch !! Und jede Person kann auch frei entscheiden ob sie sich unters Messer legt oder ob sie fein damit ist … schön wenn dir dein Körper gefällt auch wenn er altert… noch schöner wäre es wenn du Verständnis für andere und Ihre Meinung zum eigenen Körper hättest…!! ✌️
Anonymes-Mitglied-1
deine subjektive meinung ist nicht objektiv, das zu glauben lmao
Zum Glück habe gute Gene in der Familie und vererbt bekommen so das die Männer in der Familie nicht wirklich dick werden, deswegen kenn ich das Problem nicht
(bearbeitet)

Besser geht's doch gar nicht. Wenn du mit deinem Körper so wie er ist zufrieden bist, ist das doch wunderbar. Allerdings hätte ich ein Problem damit, wenn ich Titten bekommen würde. Es würde mich einfach stören und ich denke, ich würde etwas dagegen unternehmen. Was die Empfindlichkeit der Nippel anbelangt, bin ich komplett bei dir. Die werden bei mir mit zunehmendem Alter immer empfindlicher und diese Sensibilität, die ich sehr genieße, ist einfach nur der Hammer. 🤗😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ne sorry. Fände ich bei mir total schrecklich. Kommt bei den Damen wahrscheinlich nicht so gut an, wenn man(n) größere Brüste als Sie hat :jumping:

Aber wenn dir dein Körper gefällt wie er ist, dann Glückwunsch!

Körper...

Sich zu mögen wie man ist, ist doch grundsätzlich nicht schlecht...

Angeblich bekommen Kerle Tittis wenn sie zu viel Weizenbier picheln! 🤪
Als Fan der kleineren Oberweite, mag ich es trotzdem nicht an mir, sondern ausschließlich an Frauenkörpern! Ich weiß mich sportlich zu wehren, sollte bei mir ansatzweise was erkennbar sein. Dir noch viel Spaß mit deiner OW, die Frauen werden bei Dir Schlange stehen😜
Puh.... Ich hab genug Internet für diese Woche gehabt 🙈 Dir noch viel Spaß
Na fein, wenn du Spaß damit hast und zufrieden mit dir bist. Gönne es dir.
Ich, für meinen Teil, muss das Kopfkino gerade wegen leichter Übelkeit ausschalten. Lass dir zu Weihnachten einen schönen Spitzenbüstenhalter schenken, dann gefällst du dir noch viel mehr. Warum kann man sowas nicht einfach für sich behalten 🙈🙄
Meins ist es nicht..., als Trans* helfe ich natürlich nach, da gehört es für mich dazu. Da ich im normalen Leben aber ein Mann bin, würde ich es für mich nicht haben wollen..., ich finde es einfach unästhetisch. Aber wenn es Dir gefällt, ist es ja okay.
Bei mir ist daß ganz genau so. Ich akzeptiere es so wie es ist. Nicht so schlimm, es ist die Natur und man muß nicht überall eingreifen. LG von Peter
Dankeschön für diese Information mit der abschließenden obligatorischen Frage. 🙋🏻‍♂️😇

Ach ja, wenn man sich selbst wohlfühlt, das finde ich richtig prima. 👌

Schön, wenn du dich magst wie du bist und deine Männerbrüste derart feierst.

Grundsätzlich ist es, wie es ist.

Aber flachbrüstig mag ich es schon lieber. 

Ich freue mich für dich , das du im reinen mit dir bist .
Ich mag mich auch wie ich bin und freue mich über meine busengröße .....
Man sollte sich die Frage stellen, woher das kommt. Hast Du schon häufigen Harndrang und eine vergrößerte Prostata ? Nach Heißhungerattacken brauche ich ja sicher nicht zu fragen.... Ich würde mal den Hormonspiegel, IgE Wert, Vitamin D Spiegel, Schilddrüsenwerte, Cholesterin- und Nierenwerte prüfen. Da kündigt sich etwas an - meiner bescheidenen Meinung nach.
Finde ich gut, wenn du dir selbst gefällst. Weiter so! :)
Mannausduisburg1
Wenn man sich wohl fühlt ist doch alles ok
  • Neu erstellen...