Ca**** Geschrieben Oktober 6 vor 1 Minute, schrieb Whistler65: Ja klar, aber ich habe noch nie ein Pärchen gesehen was sich vor Vorfreude im Cafe, ach du weisst schon. 😉 Weisst Du, wir Norddeutschen geben alles, was wir können, damit unser Besuch sich wohlfühlt.🤪 Mehr darf ich leider nicht sagen. Sonst werde ich noch verhaftet.
Wh**** Geschrieben Oktober 6 vor 2 Minuten, schrieb Carole202: Weisst Du, wir Norddeutschen geben alles, was wir können, damit unser Besuch sich wohlfühlt.🤪 Mehr darf ich leider nicht sagen. Sonst werde ich noch verhaftet. Hab ich schon erwähnt das ich im YT letztens ein Schulungsvideo als Prediger mit Diplom absolviert habe? 😂 vor 5 Minuten, schrieb Carbonated: Sind wir schon zwei Drei ...
Ca**** Geschrieben Oktober 6 Gerade eben, schrieb Whistler65: Hab ich schon erwähnt das ich im YT letztens ein Schulungsvideo als Prediger mit Diplom absolviert habe? 😂 🤣 Ach, Du warst das. War das nicht das Jodel-Diplom?
Ca**** Geschrieben Oktober 6 Vor 2 Stunden, schrieb SmashNDash: Die Frau kann dabei auch den Mann unterstützen und attraktiver werden, indem sie z.B. abnimmt oder sich generell schöner präsentiert. Die Frau könnte dann einen lustvolleren Partner erleben, evtl. sogar einen treueren. Viel Erfolg🤣🤣🤣
Wh**** Geschrieben Oktober 6 vor 2 Minuten, schrieb Carole202: 🤣 Ach, Du warst das. War das nicht das Jodel-Diplom? Neeee, das war TKP 😉 ich hatte doch noch dieses Hirnchirurgiediplom und warte auf meine erste OP. Bin schon aufgeregt wie ein Frettchen in der Mauser.
Luderwicht Geschrieben Oktober 6 vor 3 Stunden, schrieb Tantrik: Was spricht dagegen die Bedürfnisse des Partners zu befriedigen? Dagegen würde sprechen, wenn die Frau zB keine Lust hat, nackt durch die Wohnung zu laufen, oder ihr das vielleicht sogar unangenehm ist. Grundsätzlich spricht ansonsten natürlich nichts dagegen, dass Partner gegenseitig ihre Bedürfnisse befriedigen. Aber eben immer freiwillig und ohne Druck!
Ta**** Geschrieben Oktober 6 So lange ich denken kann, war Nacktheit, Nudismus, sich frei und ungezwungen zu bewegen nie ein sexuelles Bedürfnis oder Mittel zum Zweck, sondern einfach nur ein wohl fühlen ohne Kleidung. So will ich es mal ganz allgemein beschreiben. Dass es nicht Mainstream ist oder war, scheint ja so zu sein. Mal abgesehen davon, dass meine Partnerinnen höchst selten die Badewannen geschrubbt haben und ich gelangweilt oder lüstern daneben stand, war das nackte nebveneinander oder miteinander nie ein Problem oder eine Lüsternheitsbefriedigung. Meine Partnerin schaut mich ebenso gerne an, wenn ich unbekleidet bin, wie ich sie. Erotik oder erotischen Gedanken entstehen bei uns aus ganz anderen Gründen und in anderen Zusammenhängen. Für mich ist diese sabbernde Lüsternheit ohne wirklichen Bezug eher schlicht.
Ba**** Geschrieben Oktober 6 vor 3 Stunden, schrieb BadHarzburger: ✔️➕😛‼️ Welche Bedürfnisse: Lach: Hauswirtschaftliche Bedürfnisse? Finanzielle Bedürfnisse? Sexuelle Bedürfnisse?* *Im Einzelnen: Ficken? Blasen? Wichsen? Peitschen u.a. BDSM-Praktiken? Wer hat noch Ideen? Meine Aufzählung soll nicht vollständig sein!
Luderwicht Geschrieben Oktober 6 vor 3 Stunden, schrieb KaputtePuppe: Was spricht dagegen, sich einen Partner zu suchen, der damit kompatibel ist? Ich bin durchaus dafür, dass man miteinander kommunizieren sollte, und aufeinander zugehen, aber diese Erwartungshaltung widerstrebt mir völlig. Man verändert sich im Laufe des Lebens! Auch in Bezug auf Kompatibilität 🤷♀️
Ye**** Geschrieben Oktober 6 vor 46 Minuten, schrieb SmashNDash: Dieser Typ Mann stirbt nie aus. Frauen werden sich immer um ihn schlagen und ihm schöne Augen machen. Immer mehr Frauen bleiben solo aus Alternativlosigkeit. Die Männer, die ihr haben wollt, wollen euch nicht. Immer mehr Männer bleiben solo, weil sie die Ruhe in ihrem Leben genießen. Oh ja, die emanzipierten Männer...auf jeden Fall! Du hast ja krass den Durchblick, da wird bestimmt jede sofort ganz wuschig. 😂
An**** Geschrieben Oktober 6 Vor 1 Stunde, schrieb Saibot_84: Lässt du auch "bewusst" etwas fallen, um es anschließend mit einer bewussten Bewegung wieder aufzuheben? 😉😁 🤔🤔🤔🤔🤔🤔 könnte schon vorgekommen sein 🤔🤷♀️🤭
Su**** Geschrieben Oktober 6 Vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11: Seid ihr sicher, dass alle Männer Frauen ständig nackt sehen wollen? Bei vielen Frauen, die sich hier entblößen, denke ich: Nein, beim besten Willen, bleib doch besser angezogen. Das gilt auch umgekehrt 🤭
Wh**** Geschrieben Oktober 6 vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma: Das gilt auch umgekehrt 🤭 Die sollten bei manchen Frauen mal genauer hinschauen wie es gemacht wird 😂 Kalle Klein Unnerbüx und weiße Socken ... 😆
Su**** Geschrieben Oktober 6 Vor 1 Minute , schrieb Whistler65: Die sollten bei manchen Frauen mal genauer hinschauen wie es gemacht wird 😂 Kalle Klein Unnerbüx und weiße Socken ... 😆 Wir können immerhin noch sexy mit dem kleinen Zeh wackeln 😉
Sa**** Geschrieben Oktober 6 Vor 6 Minuten , schrieb Anni4real: 🤔🤔🤔🤔🤔🤔 könnte schon vorgekommen sein 🤔🤷♀️🤭 Das ist ja fast schon vorsätzlich 😉
An**** Geschrieben Oktober 6 Vor 28 Minuten , schrieb BadHarzburger: Welche Bedürfnisse: Lach: Hauswirtschaftliche Bedürfnisse? Finanzielle Bedürfnisse? Sexuelle Bedürfnisse?* *Im Einzelnen: Ficken? Blasen? Wichsen? Peitschen u.a. BDSM-Praktiken? Wer hat noch Ideen? Meine Aufzählung soll nicht vollständig sein! 🤔 wenn alle Männer so denken würden: Lesbisch oder asexuell werden ✅💪☺️
Wh**** Geschrieben Oktober 6 vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma: Wir können immerhin noch sexy mit dem kleinen Zeh wackeln 😉 Oder auf'm Deich mit der Zipfelmütze glänzen 😉 vor 3 Minuten, schrieb Anni4real: 🤔 wenn alle Männer so denken würden: Lesbisch oder asexuell werden ✅💪☺️ Das ist wohl einer der Gründe warum Frauen bei diversen Shops einkaufen ☺️
Luderwicht Geschrieben Oktober 6 vor 2 Stunden, schrieb SmashNDash: Die Frau kann dabei auch den Mann unterstützen und attraktiver werden, indem sie z.B. abnimmt oder sich generell schöner präsentiert. Die Frau könnte dann einen lustvolleren Partner erleben, evtl. sogar einen treueren. Hast du dir auch schon einmal die Bilder der Männer angeschaut? Ist häufig auch nicht „besser“! Übergewicht ist nicht das einzig mögliche „Problem“ 😎 Ein guter und charmanter Liebhaber würde wahrscheinlich die Motivation und Hingabe der Frauen erhöhen 😊
An**** Geschrieben Oktober 6 Vor 7 Minuten , schrieb Saibot_84: Das ist ja fast schon vorsätzlich 😉 Das ist eben die Sache mit dem „visuellen Wesen Mann“….. Im strafrechtlichen Kontext bedeutet Vorsatz, dass eine rechtswidrige Handlung stattgefunden hat… Da ich das von dir beschriebene Szenario im besten Fall gegenüber einem Mann mache, mit dem sozusagen schon „was läuft“ (alles andere wäre mir zuwider), denke ich nicht, dass es sich dabei um eine rechtswidrige Handlung handelt 🤓😇😉😁
Luderwicht Geschrieben Oktober 6 vor 7 Minuten, schrieb Anni4real: 🤔 wenn alle Männer so denken würden: Lesbisch oder asexuell werden ✅💪☺️ Lesbisch! Ich mag Sex 😁
So**** Geschrieben Oktober 6 (bearbeitet) Kenne es eher so, dass ich erdt gar nicht dazu komme, etwas Hübsches anzuziehen, sondern nackt bin. Haare über der Badewanne waschen, im kurzen Shirt, kann auch ganz nett sein bzw. werden. Sich abends, nach dem Ausziehen oder Duschen einfach mal anschauen lassen, frech grinsend nackt an ihm vorbei gehen.... ach, da gibts doch immer etwas zu sehen bzw. Möglichkeiten etwas zu zeigen. 😇 vergessen: ...und manchmal läuft man doch eh einfach mal nackt umher, vor dem Anziehen, nach dem Duschen oder an heißen Sommertagen wenn man heim kommt und alles oder fast alles auszieht.🤷🏼♀️ bearbeitet Oktober 6 von Soulwhisper
An**** Geschrieben Oktober 6 Vor 5 Minuten , schrieb Whistler65: Das ist wohl einer der Gründe warum Frauen bei diversen Shops einkaufen ☺️ 🤔 dem kann ich so nicht zustimmen 🤔🤷♀️😁
An**** Geschrieben Oktober 6 Vor 2 Minuten , schrieb Luderwicht: Lesbisch! Ich mag Sex 😁 Naaaaaa….. 🤔 da bin ich mir tatsächlich nicht sicher…. 🤔 für mich sind beide Optionen viel zu unrealistisch… Aber zum Glück muss ich mich das ja nicht fragen 🤓😉😁
Empfohlener Beitrag